Eisiger Tiger im Blutmond

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eismond

-, Weiblich

  Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 1316

Eisiger Tiger im Blutmond

von Eismond am 21.12.2022 23:04

[Tigerblut + Eismond]

Es war wieder einer der Tage wo ich jeder Katze entkommen wollte und somit aus dem Lager floh. Meine Pfoten trugen mich in Richtung See. Es war ungewöhnlicherweise fast schon warm, deshalb zitterte ich nicht. Da ich gar nicht erst entdeckt werden wollte entschied ich mich, auch wenn es dort kälter war, mich in den Schatten eines Baumes zu legen. Natürlich war mein weißes Fell wieder auffällig aberd im Moment war das auch nicht so wichtig. Meine Augen schlossen sich halb, aber ich beobachtete dennoch den See.

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Eisiger Tiger im Blutmond

von Otterdawn am 24.12.2022 15:42

Tigerblut
Ich tappte am See entlang und blieb nach einer Weile lang stehen. Ich war zum Entspannen hergekommen. Ich wollte mich für die nächste Weile hier an den See legen und vielleicht auch ein wenig schwimmen. Auch wenn das Wasser eiskalt und der See sogar leich gefroren war. Dann machte es mir am meisten Spaß. Ich seuftze leise und tappte bis zum Ufer. Das kalte Wasser berühte meine Pfoten und ich lief weiter hinein. Bis ich zu schwimmen anfing und den Geruch einer Katze witterte.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Eismond

-, Weiblich

  Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 1316

Re: Eisiger Tiger im Blutmond

von Eismond am 24.12.2022 16:47

Ich sah einen Schatten und dachte ich hätte es mir nur eingebildet, aber nachdem ich nochmal blinzelte sah ich eine Katze. Langsam stand ich auf und schlich mich ins nächst mögliche Gebüsch. Von dort aus betrachtete ich die Katze und fand heraus das es ein Kater ist. //Was ein Mäusehirn, geht ins kalte Wasser schwimmen! // dachte ich. Als ich aber sah wie er wohl eine Spur gerochen hat schaute ich ihn erschrocken an. //Hoffentlich richt er mich nicht//

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Eisiger Tiger im Blutmond

von Otterdawn am 26.12.2022 20:05

Tigerblut
Ich schnurrte leise als ich einen leichten Angstgeruch wahrnahm. Der Geruch einer Kätzin. Ich lächelte. Der Geruch war unübersehbar, also folgte ich der Fährte. Sie führte mich an ein Ufer. Ich starkste aus dem Wasser und schüttelte mich erst einmal kräftig, dann begann ich mich trockenzulecken. "Willst du dich noch länger verstecken?", sprach ich dich eine Weile später direkt an. Ich lächelte noch breiter als zuvor und legte mich bequem auf meinem Bauch hin.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Eismond

-, Weiblich

  Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 1316

Re: Eisiger Tiger im Blutmond

von Eismond am 26.12.2022 20:45

Ich zuckte nervös mit den Ohren. Als du mich dann ansprachst drückte ich mich tiefer ins Gebüsch, ich hielt die Luft an. //Vielleicht ist er auch einer der netten...// versuchte ich mich zu beruhigen was nicht wirklich viel brachte.

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Eisiger Tiger im Blutmond

von Otterdawn am 26.12.2022 22:28

Tigerblut
Ich schnurrte amüsiert als keine Reaktion von dir kam. Ich wusste, dass du dich irgendwo in der Nähe befandest. Ich roch dich und ich meinte auch, dass ich ein Rascheln im Gebüsch hörte. Aber das könnte auch der Wind gewesen sein. Ich kicherte leise und streckte mich. Mein Rücken knackste unter der Dehnbewegung und rastete sich ein. Das fühlte sich so schon wesentlich besser an. Ich wartete weiterhin geduldig, dass du dich zeigtest.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Eismond

-, Weiblich

  Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 1316

Re: Eisiger Tiger im Blutmond

von Eismond am 26.12.2022 23:07

Ich zögerte bevor ich dann doch heraustrat. Fauchend zog ich mich aus dem Gebüsch, es hatten sich Zweige in meinem Fell verfangen die ich mit schnellem Lecken herausholte. Dann schaute ich dich an und knurrte. ,,Was willst du?" fragte ich schlecht gelaunt.

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Eisiger Tiger im Blutmond

von Otterdawn am 01.01.2023 17:52

Tigerblut
Ich schnurrte gelassen als ich sah wie du einen der Büsche verließt. Schnurrend begann ich mich zu säubern und antwortete auf deine Frage nur mit einem "Hoh... Ruhig Kätzchen." Grinsend widmete ich mich, nach dem ich das gesagt hatte, wieder meiner Fellwäsche. Nachdem ich meiner Meinung nach fertig damit war, stand ich auf und näherte mich dir langsam. "Ich nehme an, dass du keine Sklavin bist...", meinte ich in dein Gesicht lächelnd.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Eismond

-, Weiblich

  Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 1316

Re: Eisiger Tiger im Blutmond

von Eismond am 01.01.2023 20:44

Ichch schnaube. Als du näher kamst blieb ich erst stehen, dann ging ich aber doch zurück. ,,Nein, bin ich auch nicht!" fauchte ich und sträubte mein Nackenfell. Ich wusste das Sklaven keine Krallen hatten und fuhr daher meine eigenen aus. „Wenn du mir nicht glauben solltest hast du ja jetzt einen Beweis." gab ich von mir. Normalerweise war ich nicht so kratzbürstig aber vielleicht bin ich heute mit der falschen Pfote aufgestanden.

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Eisiger Tiger im Blutmond

von Otterdawn am 18.01.2023 13:22

Tiger
Ich musterte dich als du zurückwichst. Ich neigte leicht meinen Kopf und blinzelte dich an. "Das ist gut für dich...", merkte ich vorerst nur an und beobachtete dich weiterhin. Dass du so gereizt reagiertest, machte mich neugierig. Ein kurzer Seitenblick langte mir auf deine Pfoten. Dabei hatte ich deine Antwort nicht angezweifelt. Ich leckte mir über meine Lippen. "Ich habe deinen Rang nicht angezweifelt, Kitten...", schnurrte ich und trat wieder näher an dich heran.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum