Flammenschatten & Taustreif

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Flammenschatten & Taustreif

von Taustreif am 15.11.2022 22:02

Am frühen Morgen wurde ich in unseren Nest wach. Blinzelnd und noch etwas verschlafen sah ich mich im Bau um. Alle anderen Feuerwächter schliefen noch tief und fest. Dabei dachte ich...Sehr gut. Dann wären wir erstmal alleine im Feuerwald...
Ich drehte meinen Kopf zu Flammenschatten und stupste sie leicht an. Es war ein Mond vergangen, als sie ihre Prüfung zur Feuerjägerin bestanden hatte. Damals hatte ich versprochen, dass ich sie mit in den Feuerwald mitnehme, wenn sie besteht. Dieses Versprechen wollte ich nun einlösen.

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Flammenschatten & Taustreif

von Jadeblick am 15.11.2022 22:08

Flammenschatten

Wie immer lang ich neben dir und schlief tief und fest und vor allem jetzt wo es ein Mond her war, dass ich meine Prüfung bestanden hatte und nun  eine Feuerjägerin war, endlich! Ich spürte, wie mich jemand anstupst und ich schlug sofort die Augen auf, als ich nun in deine Augen schaute." Guten Morgen Taustreif", begrüßte ich dich mit einem leisen schnurren " endlich kann ich mich ausschlafen und jagen gehen, wenn ich es will oder muss. Und vor allem keine Kater mehr die mir hinter her laufen und ihre Lust los werden wollen.Dies alles habe ich nur dir zu verdanken, ich danke dir mein Liebster und ich würde dies immer wieder machen." Glücklich schaute ich dich nun und wunderte mich, dass keiner außer uns im Bau war.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Flammenschatten & Taustreif

von Taustreif am 15.11.2022 22:19

Der Bau ist doch voll^^)

Ich sah auf und schnippte einmal mit dem Schweif. Dadurch wollte ich dir bedeuten etwas leider zu sein, um die anderen nicht zu wecken. Ich schnurrte leise:,,Guten Morgen Flammenschatten. Hast du gut geschlafen? " Ich spitzte gespannt meine Augen, als sie anfing mir etwas zu erzählen. Als sie fertig war und schnurrte:,,Nein ! Das ist ganz allein dein Verdienst. Du hast die Prüfung abgelegt und nicht ich. Dein Gefährte hat dir lediglich geholfen und Unterstützung geboten. Ich wollte nun mein Versprechen einlösen ! Erinnerst du dich noch ?"

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Flammenschatten & Taustreif

von Jadeblick am 15.11.2022 22:28

Flammenschatten

(Oh dann habe ich es falsch verstanden)

Langsam stand ich auf und als ich sah, dass du mir nun ein Zeichen gabst , dass ich leise sein sollte, da hörte ich auf zu miauen und schnurrte nur noch leise vor mich hin. " Ich habe sehr gut geschlafen, wie schon lange nicht mehr", erwiderte ich nun leise " und doch muss ich mich bei dir bedanken, wenn du nicht gewesen wärst, der mir alles beigebracht hat udn mich auch immer wieder aufgebaut hat, dann würde ich jetzt keine Feuerjägerin sein. Ich liebe dich Taustreif, habe ich es dir noch nicht gesagt und ich bin unendlich glücklich mit dir." Dann hörte ich von einem Versprechen, was du mir damals gabst." Ja natürlich weiß ich es noch", miaute ich " du hast damals gesagt, wenn ich die Prüfung schaffe, dann gehen wir beide zusammen in den Feuerwald. Du.... meinst... doch ...nicht... das ...wir jetzt dorthin gehen!" Ich war auf einmal so aufgeregt und würde am liebsten sofort mit dir dorthin  laufen.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Flammenschatten & Taustreif

von Taustreif am 16.11.2022 08:28

Ich schnurrte leise, als ich ihre Worte hörten. Liebevoll leckte ich ihr über das Ohr und schnurrte leise:,,Ich liebe dich auch Flammenschatten. Aber wie gesagt: Ich habe dir nur Tipps gegeben und dir das ein oder andere gezeigt, aber die Prüfung hast du ganz alleine geschafft. Du hast dich beim Training wirklich sehr bemüht und immer alles gegeben. Auch wenn es mal nicht so leicht war...." ich legte einen Pause und nickte dir zu stimmend zu. Ich stand auf und miaute leise:,,Komm!" Auf leisen Pfoten verließ ich dem Feuerwächterbau. Dabei hoffte ich niemanden wach zu machen.

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Flammenschatten & Taustreif

von Jadeblick am 16.11.2022 16:29

Flammenschatten

Ich hörte dir zu und lächelte dich dabei an, als du mir zu miaust, es hatte kein Zweck dir zu wiedersprechen und eigentlich habe ich mich auch wirklich bemüht diese Prüfung zu schaffen und ich habe sie auch geschafft dank dir.  " Ja ich komme", miaute ich nun leise und folgte dir nun auf leisen Pfoten aus dem Feuerwächterbau. Draußen atmete ich erst mal tief die frische Luft ein, ehe ich mich wieder zu dir umdrehte und miaute." Dann werden wir also heute wirklich in den Feuerwald gehen?", fragte ich noch mal nach, weil ich es einfach nicht glauben konnte.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Flammenschatten & Taustreif

von Taustreif am 16.11.2022 19:01

Als ich in die Kälte traf überkam ich ein kalter Schauder. Sofort schüttelte ich die Kälte von mir und bauschte mein mittellanges Fell auf. Dann schaute ich zu meiner Gefährtin und sagte:,,Das ist ja wirklich schon total kalt am frühen Morgen. Ich weiß schon, wieso ich nicht von der Blattleere halte...zu wenig Beute....zu viel Kälte...zu viele kranke Katzen...
Ja! Wir gehen jetzt wirklich in den Feuerwald."

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Flammenschatten & Taustreif

von Jadeblick am 16.11.2022 20:03

Flammenschatten

Ich schaute dich an, als du aus dem warmen Bau kamst und du dann auch noch miaust , dass es dir zu kalt ist. " Taustreif wir können dies nicht ändern, ob nun Blattleere oder sonst eine Jahreszeit und immer hast du etwas daran aus zu setzen, aber wenn wir jetzt los rennen dann wird uns warm udn dir auch und du musst nicht mehr frieren. ja ich weiß was die Blattleere so mit sich bringt und dies heißt auch für uns mehr Beute zu fangen, damit der Clan nicht  hungern muss." Und dann ging es endlich los ind en Feuerwald.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Flammenschatten & Taustreif

von Taustreif am 16.11.2022 20:25

Ich legte verärgert meine Ohren an und grunmelte:,,Es ist trotzdem einfach nicht mein Wetter. Von mir aus könnten wir diese Art von Blattwechseln überspringen und gleich zur Blattfrische kommen. Ich werde jetzt garantiert nicht rennen. Dafür ist es dich viel zu früh...."An einigen Morgen war ich manchmal das Grummeltier höchstpersönlich. Gegenüber anderen kam mein gegrummel aber meistens niedlich an.

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Flammenschatten & Taustreif

von Jadeblick am 16.11.2022 20:31

Flammenschatten

Ich sah dich an,wie du deine Ohren anlegst und musste lächeln." Ach komm Taustreif, ich weiß das du das Wetter nichts magst, aber enn wir diese Zeit überspringen, dann kann sich der  Wald nicht erholen und dies wäre doch schlimm." Aber ich musste immer noch lachen, weil ich wusste wie du bist." Komm Taustreif sein kein Grummeltier und nimm es sportlich, wenn du weiter so gtummlig bist, dann können wir auch rennen, dann kannst du nicht mehr so grummlig sein."

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum