Fremde Begegnung

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Fremde Begegnung

von Rabenseele. am 08.11.2022 12:03

(Für Bella)

Nebelschrei:
Ich ging heute gegen Sonnenhoch los, ich war zwar keiner Patrouille zugeteilt, aber ich war auch gerne mal für mich selbst unterwegs, am besten wenn ich dann auch noch eine Kätzin antraf. Ich ging der Grenze entlang und setzte hier und dort eine Markierung. Ich schaute hinaus, zum Zweibeinerort… wie würde es dort wohl sein? Ich wandte mich ab und ging weiter der Grenze entlang…




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Fremde Begegnung

von Bella am 09.11.2022 21:27

~ Bella ~

Mit federleichten Schritten lief ich über die große Wiese und entfernte mich so immer weiter vom Zweibeinerort. Mit der Zeit hatte ich mehr an Mit gewonnen und freute mich nun darüber, die Gegend zu erkunden. Nach einer Weile war ich soweit hinaus gelaufen, dass sich die Bäume schon vor mir in die Höhe streckten. Unsicher blieb ich kurz stehen. Der Geruch der Grenze lag in der Luft und er brachte mir einen Schauer über den Rücken. Die Katzen des komischen Clans waren mir echt nicht geheuer, und doch ließ mich meine Neugier nicht los. Langsam lief ich die Grenze entlang, prüfte immer wieder die Luft, um einer möglichen Katze des Clans auszuweichen, doch da ich nicht so gut im unterscheiden von gerüchen war, roch eh alles gleich. 

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Fremde Begegnung

von Rabenseele. am 09.11.2022 21:32

Ich schnüffelte hier an jedem Baum um nach Eindringlingen zu suchen und plötzlich stach mir der süsse Geruch von einem Hauskätzchen in die Nase. Ich hob meinen Kopf-schaute links und recht-und da warst du. Eine elegante, schwarze Katze, und du warst hübsch das musste man dir lassen. Ich holte langsam und unauffällig zu dir auf und verfolgte dich ein wenig über die Grenze. Dein Halsband mit dem Glöckchen machte mich neugierig, aber du warst in unserem Territorium, ich sollte besser schnell etwas unternehmen: „Hallo Hauskätzchen“ knurrte ich von hinten, ich bäumte mich vor dir auf und wartete auf eine Reaktion.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Fremde Begegnung

von Bella am 09.11.2022 21:46

~ Bella ~

Mit jedem Schritt wurde ich etwas selbstbewusster. Der ungewohnte Boden des Waldes unter meinen Pfoten fühlte sich so anders an, als der Boden des Zweibeinerortes, doch ich möchte es irgendwie. Meine Ohren drehten sich in jede Richtung, jedes neue Geräusch ließ mich aufhorchen. Doch plötzlich bekam ich ein ungutes Gefühl, doch es war zu spät. Erschrocken wirbelte ich zu dem Knurren herum und musterte die Gestalt, die sich vor mir aufbäumte. Mein Fell sträubte sich bei deinem Anblick. //Clankatze...// stellte ich sofort fest. Mein Atem wurde langsam schneller und instinktiv suchte ich nach einem Fluchtweg, da ich offensichtlich keine Chance gegen einen starken Kater wie dich hatte. "Eh...hallo..." miaute ich schließlich leise, in der Hoffnung, dass du vielleicht doch einer der freundlicheren Katzen warst.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Fremde Begegnung

von Rabenseele. am 11.11.2022 21:59

Ich legte meine Ohren flach an, aber hörte auf zu knurren. "Was führt dich in fremdes Territorium? In Territorium das schon besetzt ist" sagte ich mit Betonung auf Besetzt. Mein Schwanz peitschte energisch durch die Luft und wirbelte einige Laubblätter auf. "Ich tu dir nichts, würdest du dafür einen kleinen Gefallen tun?" Ich grinste schelmisch, ohne etwas zu verraten. Ich lief in kreisen und dich, zum Teil berührten sich unsere Pelze, neben dir kam ich zum stehen und ich liess meinen Schwanz auf deinem Rücken ruhen. "Du bist bestimmt ein braves Kätzchen" ich zeigte für einen kurzen Moment meine Zähne. 




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Fremde Begegnung

von Bella am 15.11.2022 23:50

~ Bella ~

"I-Ich..." Langsam richtete ich mich etwas auf, um größer zu wirken. Mein Fell war noch immer gesträubt und mein Blick verfolgte jede Bewegung von dir. "Ich wollte es mir nur mal ansehen. Es sieht hier so anders aus, als bei uns..." miaute ich und gab mir dabei mühe, eine feste Stimme zu haben. Verunsichert von deinem Vorschlag, legte ich die Ohren an. "Gefallen?" Allein das Wort ließ mich schon misstrauisch werden. Was für einen Gefallen könnte ich schon für einen wilden Kater wie dich tun? Mein Blick verfolgte dich weiterhin. Die berührung unserer Pelze jagte mir einen Schauer über den Rücken. Dein Schwanz auf meinem rücken machte es nicht besser, wodurch ich leicht zur Seite auswich. "Was willst du von mir?" fragte ich dann mit leicht geflätschten zähnen. Beim Anblick deiner Zähne, ließ ich meine Lippen allerdings langsam wieder sinken. Dennoch behielt ich eine alarmierte Haltung dir gegenüber.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Fremde Begegnung

von Rabenseele. am 16.11.2022 21:46

Ich legte meinen Schwanz führend um deinen Hintern. "Ich möchte doch keinen Streit, nein nein, ganz ruhig kleines Kätzchen" ich schnurrte belustigt mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Du warst kleiner als ich, genau mein Anspruch. "Hast dunoch nie einen Kater aus dem Feuerkaterclan getroffen? Mit deinen Aktionen kann sowas ganz schnell böse enden, kleine" ich schmunzelte provozierend und schaute dir konstant in die Augem ohne den Blick abzuwenden. 




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Fremde Begegnung

von Bella am 17.11.2022 23:38

~ Bella ~

Meine Krallen bohrten sich tief in den Boden. Meine Ohren legte ich flach an und mein Blick durchbohrte den deinen. "Sicher hab ich schon Kater von euch getroffen." gab ich mit einem leichten Schnauben wieder. "Doch du bist der erste, der wohl keinen Anstand hat." Ein leichtes knurren lag in meiner Stimme. "Und nenn mich nicht Kätzchen!" Mit meinem Schwanz schnippte ich deinen von meinem Hintern weg und leicht hob ich meine Nase. Meine zickige Haltung hatte mir schon viele Probleme gebracht. Doch in solch einer Situation konnte ich nicht anders, als sie zu nutzen, um meine Angst zu überspielen. Dennoch machte ich langsame Schritte von dir weg, bereit, um mein leben zu laufen.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Fremde Begegnung

von Rabenseele. am 03.12.2022 08:44

Ich schaute dich an, versuchte meine Verzweiflung mit knurren zu überspielen. „Du bist zwar nicht im Clan aber ich mit immernoch stärker als du eben so wie grösser“, ich machte einen Schritt auf dich zu und knurrte dabei leise. Ich denke nicht das du mir so schnell abhauen könntest, wir waren umgeben von Dornengestrüpp welches ich bei Folter auch gut einsetzten könnte.
Ich ding an dich zu umkreisen, wie in einem Zweikampf.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Fremde Begegnung

von Bella am 07.12.2022 21:25

~ Bella ~

Leicht zuckte ich bei deinem Knurren zusammen und zog den Kopf etwas ein. Offensichtlich hattest du Recht mit dem, was du sagtest. Langsam fing auch meine Fassette an zu brökeln. Die Angst gewann langsam die überhand, schließlich hatte ich noch nie mit einer anderen Katze gekämpft. Wieder huschte mein Blick umher, doch ich konnte nichts als Dornen sehen. Dennoch übernahm nun mein Fluchtinstinkt und ich sprang los. Einfach in eine Richtung, in der du gerade nicht standest. Ich lief soweit ich konnte, bis mich das Gestrüpp aufhielt und versuchte einen Weg durch die Dornen zu finden. Ob das so eine gute Idee war, war mir in dem Moment egal. Ich wollte einfach nur weg und zurück zu meinem warmen und sicheren Zweibeinernest.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum