Frostige Flamme sucht den Stern im Schatten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Frostige Flamme sucht den Stern im Schatten

von Jadeblick am 19.03.2023 17:05

Flammenschatten

Endlich konnte ich nachdem ich nun den neuen Rang hatte, das Lager allein verlassen, lieber wäre es mir ja, wenn ich diesen Ausflug mit Taustreif gemacht hätte, aber dieser hatte etwas zu tun und so verließ ich alleine das Lager und lief nun zum See, wo ich schon lange nicht mehr war. Dort angekommen spürte ich zwar die Kälte, die unter meinem Pelz kroch, aber dies störte mich nicht und so plusterte ich mich auf. Ich setzte mich am Rand des Sees und schaute auf das Wasser raus.

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Frostige Flamme sucht den Stern im Schatten

von Froststern am 05.04.2023 11:38

Ich hatte das Lager schon früh morgens verlassen um im Laubwald etwas Jagen zu gehen. Als die Sonne fast ihren Höhepunkt erreicht hatte und ich schon für die Blattfrische reichlich wen auch noch etwas magere Beute hatte, entschloss ich mich dazu die Beute zu vergraben und mich beim See noch etwas zu entspannen und die Ruhe zu genießen, bevor ich zurück in das Lager ging. Als ich am See ankam entdeckte ich Flammenschatten nicht. Ich setzte mich an das Ufer hin und genoss die warmen Sonnenstrahlen auf meinem Fell 

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Frostige Flamme sucht den Stern im Schatten

von Jadeblick am 05.04.2023 14:43

Flammenschatten

Immer noch saß ich am Ufer und schaute auf das Wasser, als ich leise Pfoten hörte die durch das Gras langsam näher kamen, aber ich schaute weiter auf das Wasser. Ich wusste diesen Ort hier suchen viele Katzen auf, die sich erholen wollten oder fischen und warum sollte ich sie jetzt stören, wenn ich sie einfach ansprach, also verhielt ich mich leise. Aber dann hielt ich es nicht mehr aus und schaute zur Seite, als Froststern erkannte, der hier am Ufer wohl auch seine Ruhe suchte. Kurz überlegte ich, ob ich den Kater ansprechen sollte oder nicht, aber ich entschied mich dafür, erst mal nichts weiter zu sagen und mich still zu verhalten.

Antworten

« zurück zum Forum