Frostiger Tempest (Froststern & Tempest)

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Frostiger Tempest (Froststern & Tempest)

von Tempest am 11.01.2022 21:33

Nachdem ich gezwungen war gegen einen Kater des Clans zu kämpfen war ich zunächst leichte Beute eines Hundes gewesen eher dieser Kater den Hund vertriebt. Doch die Wunden trug ich noch und diese störten mich gewaltig bei meiner Jagd. Ich wurde wach als mein Mager knurrte. Mit den leichten schmerzen noch erhob ich mich und kletterte aus einer kleinen Höhle die teils die Wurzel eines Baumes bildeteten. In der kleinen Kuhle hatte ich die letzte Nacht auch geschlafen

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Frostiger Tempest (Froststern & Tempest)

von Froststern am 12.01.2022 11:05

Ich hab schon früh morgens das Territorium verlassen um zu schauen ob man im Mischwald mehr Chancen auf Beute hat. Als ich dort ankam lief ich leise weiter und prüfte immer wieder die Luft ob ich Beute Witter 

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Frostiger Tempest (Froststern & Tempest)

von Tempest am 13.01.2022 21:02

Schlug einen scheinbar uralten Trampelpfad ein und folgte diesen mit langsamen Schritten in deine nähe ohne es zu wissen. Immer wieder prüfte ich die Luft nach Beute. Meine Ohren zuckten als ich ein Eichhörnchen endeckte welches aus seinen Schlaf gerissen wurde durch einen großen Hunger. Langsam schlich ich mich an und achtete auf den Schee unter meinen Pfoten. Ohne jegliches Zögern flitzte ich schließlich los und erwischte das Tier gerade noch so ehe ich es tötete

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Frostiger Tempest (Froststern & Tempest)

von Froststern am 16.01.2022 08:40

Ich wollte gerade einer Mäuse spur folgen. Als ich den geruch von einer vertrauten Streunerin richte, aber ich konnte nicht sagen wer es ist. Also folgte ich der Spur leise bis ich dich im Schnee mit dem Toten Eichhörnchen sah. ,,Guter fang" miaute ich freundlich und lief zu dir 

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Frostiger Tempest (Froststern & Tempest)

von Tempest am 23.01.2022 00:08

Die Bisswunde an meinen Nacken konnte man deutlich sehen und auch die Krallenspuren die ich abbekommen hatte waren deutlich sichtbar. Ich stand gerade mit den Rücken etwas zu dir und wandte mich etwas zu dir als ich deine Stimme hörte. Kurz nickte ich ehe ich die Beute ablegte "danke"

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Frostiger Tempest (Froststern & Tempest)

von Froststern am 24.01.2022 13:57

Ich lief durch den Schnee zu dir ,,Bitte" miaute ich. Dan sah zu dem toten Eichhörnchen ,,Du bist wohl auch zum jagen hier" fragte ich 

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Frostiger Tempest (Froststern & Tempest)

von Froststern am 16.02.2022 13:38

(Wollen wir weiter schreiben?)

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Frostiger Tempest (Froststern & Tempest)

von Tempest am 20.02.2022 19:28

Hab voll den Chat vergessen vor lauter Chaos..3 Wochen stand das Pflegeheim unter Quarantäne und heute hatte ich keine Pause machen können..Bis vor kurzem waren Bewohner teils positiv und jetzt noch Kollegen.. )


Nickte etwas "Da ich alleine lebe muss ich auch alleine Jagen" Antwortete ich ruhig "Auch wenn es mit den Wunden schwer ist dadurch"

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Frostiger Tempest (Froststern & Tempest)

von Froststern am 21.02.2022 13:26

(Ohje kein Problem in einem Pflegeheim ist alles stressiger mit Corona. In der Schule waren wir jetzt bloß 3 Wochen eine Quarantäne Klasse durften also nur im Klassenzimmer sein. Was manchmal eigentlich voll toll war) 


Ich nickte ,,Da bin ich froh in einem Clan zu leben da andere für einen Jagen können wen man nicht kann" sagte ich 

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Frostiger Tempest (Froststern & Tempest)

von Tempest am 21.02.2022 17:50

Ein Pfleger kam, er wusste nicht einmal das etwas net stimmte..Ein Tag danach hat man Bewohner auf der Station getestet..direkt seine waren teils possitiv..zuerst hatte man diese in ihre Zimmer gelassen doch dann wurden andere Bewohner auch noch positiv..Alle blieben dann auf ihre Zimmer, Schutzkittel,..ect mussten alle tragen..3 Wochenlang standen alle Bewohner letzten endes in Quarantäne..Als dann alle wieder negativ waren fing der mist bei uns in der BT an..wobei bei einer waren die beiden jüngsten Kinder positiv, bei einem die ganze Familie (Sogar seine schwangere Frau),..Gestern wars auch stressig..Nur eine Kollegin und ich waren von der BT da, nur sie war an der Pforte (Die, die normalerweiße Pforte hat ist auch positiv) und direkt zu beginn meiner Pause um 13 Uhr kommt PDL Leiterin (Stellvertreterin der Chefinnen) und meinte ich solle an die Pforte (Das erste mal und die Kollegin hat mich kurz eingewießen und mir alles erklärt)..die Kollegin ist auch possitiv.. Somit hatte ich keine Pause und das lange Sitzen...Von 1 bis 5 saß ich nur...hab dann mit der Fachkraft einer Station geredet..Am ende durfte ich um halb 7 schon in den Feierabend gehen da ich keine Pause machen konnte..)

"Glaub ich dir..In der Streunergruppe wo ich einst lebte war es so ähnlich, nur das es manche gab die im austausch fürs Jagen etwas bei den schwächeren wollten" Meinte ich

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum