Habichtfeuer und Echoblüte

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Habichtfeuer und Echoblüte

von Habichtfeuer am 26.03.2023 13:06

Ich war mehrere Monde lang, fern vom Territorium des FeuerkaterClan umhergewandert, um einfach mal ein Abenteuer zu erleben und vor allem auch mal etwas anderes zu erleben, als das übliche Clanleben.
Jetzt kehrte ich jedoch endlich in meine Heimat zurück und war gerade einige Schritte über die Grenze gekommen.
Ich war sehr gespannt, ob man mich hier wohl wiedererkennen würde. Sicher roch ich inzwischen nur noch sehr unterschwellig nach dem Clan und vielmehr wie ein Streuner.

Antworten

Echobluete

-, Weiblich

  Vogel

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 24

Re: Habichtfeuer und Echoblüte

von Echobluete am 26.03.2023 15:07

Ich spürte das frische Laub unter meinen Pfoten und genoss den Wind, der um meine Schnauze wehte. Nicht oft war ich im Wald unterwegs, immerhin war ich nicht befugt dazu. Doch manchmal, wenn kein kater hinsah, schlich ich mich aus dem Lager. Manchmal ging ich im Wald jagen, meist genoss ich aber auch einfach einen langen spaziergang.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Habichtfeuer und Echoblüte

von Habichtfeuer am 26.03.2023 16:43

Ich lief weiter durchs Unterholz, bis ich plötzlich eine fremde Katze bemerkte, die ebenso durch den Wald lief. Sie war eine Kätzin. Ich grinste kurz und lief zu ihr. "Hallo. Ich denke, wir kennen uns noch nicht?", miaute ich freundlich und setzte mich neben dich hin.

Antworten

Echobluete

-, Weiblich

  Vogel

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 24

Re: Habichtfeuer und Echoblüte

von Echobluete am 26.03.2023 22:26

Von meinen ursprünglichen reflexen war nicht mehr viel übrig geblieben und so brauchte ich etwas länger um die Katze, die plötzlich neben mir aus dem gebüsch kam, zu bemerken und zu reagieren. Angespannt blieb ich stehen. Ich wusste, dass ich hier nicht sein durfte und dies war definitiv ein kater. Doch da ich keinen starken Clangeruch wahrnahm, ging ich davon aus, es mit einem Sreuner zutun zu haben. Also entspannte ich mich wieder etwas und setzte mic ebenfalls zögerlich. Doch zu antworten, vergaß ich ganz.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Habichtfeuer und Echoblüte

von Habichtfeuer am 27.03.2023 15:07

Ich lächelte kurz. Scheinbar hatte mein plötzliches Auftauchen der Kätzin vor mir gänzlich die Sprache verschlagen. "Nun, wie geht denn die Beute hier? Scheint ja so, als könnte man hier recht gut leben, was?", miaute ich dann scheinheilig, so als wenn ich mich hier nicht wirklich auskannte. Aus Erfahrung wusste ich, dass es mitunter gut war, sich einfach unwissend zu stellen. Dann fingen manche von ganz allein mit dem Sprechen an.

Antworten

Echobluete

-, Weiblich

  Vogel

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 24

Re: Habichtfeuer und Echoblüte

von Echobluete am 27.03.2023 16:24

meine Schweifspitze zuckte hektisch umher, doch sonst schien ich entspannt, als ich den Blick hob und dem Kater antwortete. "Ich kann mich nicht beklagen. Es gibt viel Beute hier, man muss sie nur fangen. Und davon hällst du mich gerade ab" Daraufhin erhob ich mich und schlenderte weiter durchs Gebüsch. dass ich nicht vorhatte zu jagen, musste der Fremdling ja nicht wissen. Aber ich wollte mich dennoch schnell von ihm entfernen, denn ich hatte Angst, er könnte mich, wie auch immer erkennen und im clan verpetzen.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Habichtfeuer und Echoblüte

von Habichtfeuer am 27.03.2023 16:28

Ich lachte kurz und schloss zu dir auf. "Oh, ich halte dich vom jagen ab? Hmmm, nun, da wo ich herkomme, ist es auch nicht üblich die Kätzinnen von der Jagd abzuhalten, allerdings auch nicht, dass man sie einfach allein im Wald umherirren lässt. Es könnte ja gefährlich sein, nicht?"

Antworten

Echobluete

-, Weiblich

  Vogel

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 24

Re: Habichtfeuer und Echoblüte

von Echobluete am 27.03.2023 16:33

Ich halte meinen Blick starr nach vorne gerichtet, bevor ich dem kater antworte. "Ich bin kein Junges mehr, dem jede kleine Maus gefährlich werden könnte. Ich komme schon zurecht." Unbewusst beschleunuge ich mein Tempo, um mich von dem Streuner abzuschirmen. "Was machst du denn hier? Vorallem in unserem territorium, das wird nicht gerne gesehen und hier wimmelt es nur so von Katern, die auf Stress aus sind."

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Habichtfeuer und Echoblüte

von Habichtfeuer am 27.03.2023 16:37

Ich lachte laut. "Oh, die machen mir keine Sorgen. Ganz und gar nicht. Haha! Und was ich hier mache? Nun, ich kehre in meine Heimat zurück. Bin gerade auf dem Weg dahin und na ja, dabei fiel mein Blick auf eine Kätzin, die allein im Wald herumstreunt und nun so gar nicht danach aussah, als wenn sie jagen wollte. Hehe..."

Antworten

Echobluete

-, Weiblich

  Vogel

Zuchtkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 24

Re: Habichtfeuer und Echoblüte

von Echobluete am 27.03.2023 16:42

Meine Muskeln spannten sich an, je länger ich dem Fremden zuhörte. Ich zwang mich weiter nach vorne zu blicken, da entdeckte ich eine kleine Maus im gebüsch vor uns. Ich wollte dir beweisen, doch am jagen zu sein, vielleicht würdst du mir dann glauben, eine Feuerjägerin zu sein. Doch ich hatte es nie gelernt zu jagen, selbst kleine Mäuse nicht, und so sprang ich ins leere, nachdem ich die Beute anvisiert hatte. Doch als ob es mir nicht wichtig gewesen wäre, drehte ich mich um und lief weiter neben dir her, während ich mich ärgerte, nicht schnell genug gewesen zu sein.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum