Hyazinthe auf gestreiftem Sand

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eismond

-, Weiblich

  Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 1316

Hyazinthe auf gestreiftem Sand

von Eismond am 08.01.2023 16:55

[Hyazinthe x Sandstreif]

Ich war außnahmsweise mal bei der Grenze vorbei gekommen, es war früh und kühl. Im Feuerwald wäre es bestimmt wärmer gewesen aber nun war ich hier und konnte etwas nützliches tun. //Die Grenze markieren. Jagen. Fremde Katzen verscheuchen.// das war mein Plan. Wobei ich auch nichts dagegen hätte einer verirrten Kätzin zu begegnen. 

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Hyazinthe

21, Weiblich

  Vogel

Feuerkrieger

Streunerin

FSK 18 Ja

Beiträge: 79

Re: Hyazinthe auf gestreiftem Sand

von Hyazinthe am 08.01.2023 17:03

Nun war ich schon fast im ganzen Territorium gewesen und hatte so einiges gelernt, doch heute verschlug es mich irgendwie zu der Grenze hin. Mir war bewusst dass dies gefährlich sein konnte, vorallem weil dort alles Mögliche lauern konnte, doch wer nicht wagt der nicht gewinnt, vielleicht konnte man dort ja gut was jagen oder sich ausruhen. Ich hatte keine Ahnung wie lange ich nun schon lief, doch bald schon roch ich die Markierungen, welche schon ein wenig verblasst waren. Angekommen... Wenn die Grenzmarkierungen nicht mehr die Stärksten waren, musste es bedeuten dass bald wohl irgendeine Katze oder ein Kater sie erneuern wird. Bei dem Gedanken schmunzelte die Kätzin mit dem hellen Fell, als sie es sich auf einer Baumwurzel gemütlich machte. Vielleicht konnte man sich eben mit jenen herumlaufenden Katzen gut unterhalten.

Antworten

Eismond

-, Weiblich

  Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 1316

Re: Hyazinthe auf gestreiftem Sand

von Eismond am 08.01.2023 17:14

Ich begann damit die Grenze zu markieren und schaute mich währendessen um. Niemand hier. Dann begann ich in der Luft zu schnuppern. Wirklich Niemand. Ich ging weiter an der Grenze entlang und hörte etwas. Sofort waren meine Ohren aufgestellt. Es war ein Rascheln, erst dache ich es wäre Beute aber als ich den Geruch wahr nahm merkte ich das es eine Katze war. Ich verengte meine Augen zu schlitzen. Der Geruch kam mir nicht bekannt vor. Ich begann mich durchs Unterholz zu schleichen. 

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Hyazinthe

21, Weiblich

  Vogel

Feuerkrieger

Streunerin

FSK 18 Ja

Beiträge: 79

Re: Hyazinthe auf gestreiftem Sand

von Hyazinthe am 08.01.2023 20:18

Verträumt drehte ich mich um sodass ich auf dem Rücken lag und in den Himmel schauen konnte, denn die Braumkronen gaben noch etwas Sicht auf ihn. Gerade als ich die Augen zumachen wollte, stieg mir ein fremder Geruch in die Nase und ich schnellte hoch. Meine blauen Augen, welche bei bestimmten Lichtverhältnissen violett erschienen, suchten wachsam das Unterholz ab. Ich sog  nochmal die Luft des Waldes ein und mit dem süßlich-scharfen Geruch der Natur schwang noch ein Katzengeruch mit. Der Geruch des Clans, welchen ich schon ein paar Male gerochen hatte, doch der Eigengeruch der Katze sagte mir nichts außer dass es wohl ein Kater sein musste. Noch hatte ich ihn aber nicht entdecken können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2023 20:18.

Eismond

-, Weiblich

  Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 1316

Re: Hyazinthe auf gestreiftem Sand

von Eismond am 08.01.2023 21:04

Ich wollte gerade abspring und auf dem Bauch der Streunerin landen, da schien sie mich bemerkt zu haben. Sofort reagierte ich und sprang aus dem Gebüsch. Ich warf sie wieder auf dem Rücken und nagelte sie fest. „Wer bist du und was machst du auf dem Territorium des FeuerkaterClans?" fragte ichstreng und musterte sie.  //Wie mäusehirnig muss man wohl sein, einfach eine Grenze zu übertreten!//

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Hyazinthe

21, Weiblich

  Vogel

Feuerkrieger

Streunerin

FSK 18 Ja

Beiträge: 79

Re: Hyazinthe auf gestreiftem Sand

von Hyazinthe am 08.01.2023 21:15

Gerade als ich nachsehen wollte wer mich da beobachtete, wurde ich auf den Rücken geworfen und festgenagelt, undzwar von einem orangefarbenen - und weißen Tigerkater mit bernsteinfarbenen Augen. Ich war leicht überfordert mit dieser Situation, jedoch blieb ich seelenruhig unter dir liegen und musterte dich aus neugierig funkelnden Augen. Langsam setzte ich ein Lächeon auf, nicht zu übertrieben und nicht zu überfreundlich. Die Strenge in deiner Stimme beachtete ich einfach nicht. »Nana, kein Grund gleich Jemanden festzunageln...Ich bin Hyazinthe und weiß nicht einmal wie ich hier überhaupt hergekommen bin, daher kann ich dir das schlecht beantworten.«

Antworten

Eismond

-, Weiblich

  Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 1316

Re: Hyazinthe auf gestreiftem Sand

von Eismond am 09.01.2023 18:43

Ich beäugte Hyazinthe misstrauisch. „Ich bin Sandstreif" sagte ich in einem immer noch recht kühlem Ton. Dann schüttelte ich ungläubig den Kopf. „Du wirst ja wohl die Grenzmarkierung gerochen haben! Weißt du etwas über den FeuerkaterClan?" fragte ich und lockerte meinen Griff ein wenig. Ich wollte wissen ob ihr bewusst war wie dieser Clan aufgebaut war. 

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Hyazinthe

21, Weiblich

  Vogel

Feuerkrieger

Streunerin

FSK 18 Ja

Beiträge: 79

Re: Hyazinthe auf gestreiftem Sand

von Hyazinthe am 09.01.2023 21:17

Dass Sandstreif, wie er sich eben vorgestellt hatte, mir immernoch misstraute war nicht überraschend, schließlich sollte man Fremden auch nicht so schnell trauen und zu viel über sich preisgeben. Noch immer lag ich unter dem Kater, jedoch schien sich die Lage etwas entspannt zu haben, da sein Griff sich ein wenig lockerte. Dennoch machte ich keine Anstalten darauf mich zu bewegen oder ihn wegzudrücken, da würde ich sonst wohl riskieren erneut auf dem Boden zu landen, wenn ich mich ruckartig bewegte. »Feuerkaterclan nennt ihr euch also...Ich weiß nicht wirklich viel über eure Lebensart und Bräuche, jedoch habe ich schon einige Katzen aus dem Clan getroffen, die meinen dass vorallem Kätzinnen ein schweres Leben dort haben und es nicht oft schaffen im Rang aufzusteigen.« Kurz blitzten meine blauen Augen argwöhnisch auf, jedoch nicht wegen dem Kater, eher deshalb warum denn Kätzinnen anscheinend kein gutes Leben haben im Clan. 

Antworten

Eismond

-, Weiblich

  Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 1316

Re: Hyazinthe auf gestreiftem Sand

von Eismond am 09.01.2023 21:25

Ich hörte dann zu und nickte. „Viele Kätzinnen sehen es als Zwang, dabei wollen wir ihnen nur sicherheit anbieten. Klar ist es nicht leicht im Rang aufzusteigen, sonst gäbe es ja nur noch einen Rang in dem alle Kätzinnen wären.‟ erklärte ich wobei ich zwischendruch grinsen musste. Die Namen der Ränge verschwieg ich natürlich - das würde diese Streunerin sofort abschrecken.

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Hyazinthe

21, Weiblich

  Vogel

Feuerkrieger

Streunerin

FSK 18 Ja

Beiträge: 79

Re: Hyazinthe auf gestreiftem Sand

von Hyazinthe am 09.01.2023 21:37

Während ich den Worten des Katers lauschte, nickte ich langsam. »Ah, so läuft der Hase also. Ihr bietet den Kätzinnen Schutz und Nahrung, dafür müssen sie aber im Gegenzug etwas für euch tun, richtig?« Natürlich hatte ich noch nicht allzu viel über den Clan herausgefunden, weswegen ich keinen blassen Schimmer davon hatte was die Kätzinnen aus dem Clan wohl leisten mussten. Ich konnte mir soetwas wie Nester auswechseln vorstellen, doch dass sie zum Spaß gefoltert, vergewaltigt und nach Lust und Laune mit Spermien vollgepumpt wurden konnte ich natürlich nicht ahnen. Ich zuckte fragend mit dem rechten Ohr, als ich das Grinsen von Sandstreif sah. Was hat er zu verbergen?...  »Nun, wie wär's, würdest du vielleicht jetzt bitte von mir herunter gehen?« Fragte ich vorsichtig.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2023 21:39.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum