Jagd beim Zweibeinerort

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Finsterpfote

-, Männlich

  Katze

Schüler

FSK 18 Ja

Beiträge: 232

Jagd beim Zweibeinerort

von Finsterpfote am 27.12.2022 13:23

[für Bella]

Der junge Kater hatte schon darüber nachgedacht welche Route er nach seinem Jagdausflug zurück zum Lager nehmen wollte, jedoch hatte ihn ein neuer Beutegeruch auf Abwegen gebracht. Zur Blattleere war es schließlich wichtig jeder Chance nachzugehen. 
So führte ihn sein Weg an der Grenze entlang immer näher zum Zweibeinerort.

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Jagd beim Zweibeinerort

von Bella am 27.12.2022 23:35

~ Bella ~

Auf einem Zaunpfahl, am Rande des Zweibeinerortes, hatte ich es mir gemütlich gemacht. Meine Pfoten schob ich unter meinen Bauch, um sie zu wärmen und mein Blick flog langsam über die weiten hinter dem Ort. 

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Finsterpfote

-, Männlich

  Katze

Schüler

FSK 18 Ja

Beiträge: 232

Re: Jagd beim Zweibeinerort

von Finsterpfote am 28.12.2022 09:33

Die Gerüche die ihm vom Zweibeinerort entgegenschlugen waren sehr ablenkenden, jedoch versuchte er sie so gut wie möglich auszublenden und ging weiter dem Geruch der Maus hinterher. Er war jetzt schon so nah am Waldrand des es ihn nicht wundern würde wenn man ihn durch die wenigen Bäume hindurch sehen konnte. 

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Jagd beim Zweibeinerort

von Bella am 28.12.2022 16:08

Kurz gähnte ich etwas. Meine Gedanken huschten immer wieder dazu, mich der Grenze zu nähern. Außerhalb des Zweibeinerortes konnte man einfach so viel entdecken. Doch wenn ich wieder auf so einen Clankater treffen würde...vielleicht würde es dann anders ausgehen. Plötzlich bemerkte ich eine Bewegung am Waldrand und verengte die Augen. Leise sprang ich von meinem Aussichtsplatz und lief auf die Grenze zu.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Finsterpfote

-, Männlich

  Katze

Schüler

FSK 18 Ja

Beiträge: 232

Re: Jagd beim Zweibeinerort

von Finsterpfote am 28.12.2022 16:16

Da der junge Kater sehr aufmerksam war nahm er sofort die Mäher kommenden Pfotenschritte war und unterdrückte ein knurren. Diese Katze würde ihm noch die Beute verjagen, also blieb er stehen und drückte sich zu Boden. Dem Geruch nach zu urteilen war es keine Clankatze. Er hielt ausschau nach der Fremden.

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Jagd beim Zweibeinerort

von Bella am 28.12.2022 16:22

Da ich die fremde Gestalt nun nicht mehr sehen konnte, blieb ich stehen und sah mich aufmerksam um. Wer oder was das wohl war? Langsam lief ich weiter an der Grenze entlang. Mein Schweif war hoch erhoben und meine Ohren gespitzt. Vielleicht hätte ich mir das ja auch nur eingebildet. Ich blieb stehen und setzte mich.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Finsterpfote

-, Männlich

  Katze

Schüler

FSK 18 Ja

Beiträge: 232

Re: Jagd beim Zweibeinerort

von Finsterpfote am 28.12.2022 17:38

Er sah eine Fremde Kätzin, sie hielt sich elegant und setzte sich irgendwann in der Nähe der Grenze hin. Der junge Kater überlegte und kurz darauf beschloss er sie anzusprechen. Sein Interesse war immer geweckt wenn es sich um aussenseiter handelte.
"Hallo" miaute er und trat hervor. 

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Jagd beim Zweibeinerort

von Bella am 28.12.2022 20:21

Unsicher, was ich jetzt tun sollte, blieb ich noch etwas sitzen. Gerade als ich doch wieder gehen wollte, hörte ich plötzlich eine Stimme. Überrascht sprang ich auf und sah den Kater an, der aus dem Wald hervor trat. "H-hallo." miaute ich noch etwas erschrocken, doch beruhigte ich mich schnell wieder, als ich sah, dass er noch sehr jung war. Ich legte meinen Kopf schief. Eine so junge Katze mit dem Geruch des Clans hatte ich noch nie gesehen. War er allein? Wachsam sah ich mich um.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Finsterpfote

-, Männlich

  Katze

Schüler

FSK 18 Ja

Beiträge: 232

Re: Jagd beim Zweibeinerort

von Finsterpfote am 28.12.2022 20:25

Der junge Kater hielt sich so als wäre er schon ein ausgewachsener Kater, aber nicht so als würde er sich selbst für den stärksten oder besten Halten. "Wer bist du?" fragte er schließlich, nachdem er sich gesetzt hatte und die Kätzin nun durchdringlich musterte. 
"Ein Haudkätzchen." murmelte er dann mehr zu sich selber als zu seinem Gegenüber und suchte nach einem Halsband oder ähnlichem.

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Jagd beim Zweibeinerort

von Bella am 28.12.2022 20:30

Still musterte ich den Kater und versuchte abzuschätzen, welche Art von Clankatze er war. Bei seinem Blick würde mir etwas unwohl und ich legte die Ohren etwas an. "Mein Name ist Bella." miaute ich schließlich, auch wenn ich ihm noch nicht vertraute. Mein schwarzes Fell glänzte leicht in der Sonne und mit meinen gelben Augen sah ich dich ruhig und doch unsicher an. Mein Schwarzes Halsband war nicht so leicht zu erkennen, doch die Glocke daran war wohl nicht zu übersehen. 

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum