Kairi trifft auf Otterdawn

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kairi

-, Weiblich

  Katze

Beiträge: 315

Kairi trifft auf Otterdawn

von Kairi am 17.12.2021 18:13

Hab jetzt erstellt^^)

Es war ein kalter Tag, Schneeflocken fielen vom Himmel und eine dünne weiße Schicht bedeckte den Boden etwas. Gerade bei diesem Wetter wünschte ich mir, noch bei meinen Zweibeinern im warmen drinnen zu leben. Einfach in meinem gemütlich Körbchen zu schlafen. Tappte nun einfach ziellos durch den Schnee.

Antworten

Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Kairi trifft auf Otterdawn

von Otterdawn am 17.12.2021 22:40

Otterdawn

Ich war nach langer Zeit Mal wieder abgehauen, hatte das Lager aber mit der Ausrede verlassen, dass ich Moos sammeln würde. Nun tappte ich durch die Schneelandschaft, mein Fell war wärmend aufgestellt.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Kairi

-, Weiblich

  Katze

Beiträge: 315

Re: Kairi trifft auf Otterdawn

von Kairi am 19.12.2021 21:48

Sah mich um, irgendwo musste es doch einen passenden Unterschlupf geben, ewig bei diesem Wetter herumstapfen war gar kein Spaß.

Antworten

Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Kairi trifft auf Otterdawn

von Otterdawn am 20.12.2021 20:29

Otterdawn

Ich näherte mich in einem Recht zügigen Tempo immer mehr der Grenze, wie ich am Geruch erkannte. Neugierig schnupperte ich, suchte dabei aber nichts bestimmtes. Ich gähnte kurz und setzte meinen Weg dann fort. Jetzt stand ich genau an der Grenze. Zögernd hob ich eine Pfote und setzte sie Probehalber über die Grenze. Ein paar wenige weitere Schritte und ich würde frei sein.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Kairi

-, Weiblich

  Katze

Beiträge: 315

Re: Kairi trifft auf Otterdawn

von Kairi am 22.12.2021 12:11

Blickte mich um und erkannte eine Kätzin in meiner Nähe, was wollte sie den bei diesem Wetter hier, suchte sie vielleicht auch nach einem Unterschlupf? Neugierig näherte ich mich ihr. zu zweit würden wir vielleicht schneller einen Unterschlupf finden.

Antworten

Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Kairi trifft auf Otterdawn

von Otterdawn am 24.12.2021 22:53

Otterdawn

Ein Windhauch strich um meine Nase und roch einen Kater. Meine Sinne standen sofort unter Spannung. Wo? ... Hektisch sah ich mich um. Ich lief rückwärts wieder mehr ins Territorium. Wenn mich ein Clankater erwischte, war ich in Schwierigkeiten.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Kairi

-, Weiblich

  Katze

Beiträge: 315

Re: Kairi trifft auf Otterdawn

von Kairi am 02.01.2022 10:35

Die Kätzin lief plötzlich wieder weg, aber warum denn? War hier irgendwas oder irgendjemand wovor man Angst haben sollte. Vielleicht ein Fuchs oder so? Blickte mich aufmerksam um, doch erkannte nichts

Antworten

Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Kairi trifft auf Otterdawn

von Otterdawn am 05.01.2022 20:52

Otterdawn

Erst jetzt sah ich den Kater auf der anderen Seite der Grenze. Meine Anspannung ließ nach. "Hallo, Fremder.", miaute ich sanft.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Kairi

-, Weiblich

  Katze

Beiträge: 315

Re: Kairi trifft auf Otterdawn

von Kairi am 07.01.2022 13:31

(Kairi ist eine Kätzin^^)

„Auch hallo zu dir“, meinte ich freundlich und kam etwas näher

Antworten

Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Kairi trifft auf Otterdawn

von Otterdawn am 09.01.2022 15:14

(ups, sry xD)

Ich schüttelte mich und sah auf. Das war eine Kätzin. Sie war freundlich. Wie konnte ich nur so verängstigt sein? Schoss es mir durch den Kopf. Ich lächelte sanft und nickte ihr zu. "Ich bin Otterdawn."

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum