Leben in Brightmount (reales Rpg)

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Bella

-, female

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Posts: 364

Re: Leben in Brightmount (reales Rpg)

from Bella on 01/17/2023 01:59 PM

Die Seite hat einen Neustart gestartet! 

Also wer Lust hat, schaut sie euch gerne mal an. Es werden noch viele neue Mitglieder gesucht! :)

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Reply

Sonnenstrahl
Deleted user

Re: Leben in Brightwood (reales Rpg)

from Sonnenstrahl on 01/24/2022 05:16 PM

OK,ich bin das Pferd Gast 🤣.Das Forum ist schön,aber ich hab das Gefühl da fehlt noch was.Außerdem bin ich schon in ich glaub 7 Forums,und hab 11 Accounts.Dafür bin ich aber nur in 4 Forums und mit 6 Accounts wirklich Aktiv XD.Aber das heißt nicht das das Forum schlecht ist.Ich bin jetzt irgendwie immer gestresst,sogar bei einem kleinem Mathetest.Es ist nicht mal ne Probe!

Reply

Bella

-, female

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Posts: 364

Re: Leben in Brightwood (reales Rpg)

from Bella on 01/23/2022 04:20 PM

Ist erstellt! ^^

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Reply

Bella

-, female

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Posts: 364

Re: Leben in Brightwood (reales Rpg)

from Bella on 01/23/2022 04:05 PM

Naklar, kann ich machen.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Reply

Sonnenstrahl
Deleted user

Re: Leben in Brightwood (reales Rpg)

from Sonnenstrahl on 01/23/2022 03:54 PM

Ähm…könntest du vielleicht einen Gastaccount erstellen?

Reply

Bella

-, female

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Posts: 364

Leben in Brightmount (reales Rpg)

from Bella on 01/23/2022 03:34 PM

Willkommen in Brightmount!

 

kleinstaedte-usa2.jpg

Willkommen in unserer bescheidenen kleinen Stadt! Hier leben Menschen und Tiere friedlich zusammen und bestreiten ihren Alltag.

Leben in Brightmount ist ein reales Rpg, bei welchem du die Möglichkeit hast, dein Leben so zu gestalten, wie du es möchtest. Ob als Mensch oder Tier, jung oder alt, gut oder böse - hier gibt es für jeden etwas.

Werde teil unserer Gemeinde. Wir heißen dich herzlich Willkommen!

Die Seite ist ganz neu und sucht deswegen nach ganz vielen Mitgliedern, die Lust auf ein reales Rpg haben. ^^

Jeder ist eingeladen!

Link: https://leben-in-brightmount.yooco.de

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Reply Edited on 01/17/2023 01:58 PM.

« Back to forum