Lucy und Morgenpfote treffen sich

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bitterhauch

-, Weiblich

  Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1005

Lucy und Morgenpfote treffen sich

von Bitterhauch am 26.11.2021 21:54

Morgenpfote:
Der Kater stellte die Ohren auf. Ein Rascheln, ein leises Quieken. Er hielt den Atmen an und lief vorsichtig weiter, als wie aus dem Nichts ein winziger Blitz vor ihm aus dem Gebüsch flitzte. Morgenpfote sammelte sich in einem Bruchteil von Sekunde und hechtete los, der kleine Maus vor ihm dicht auf den Versen. Der Waldboden mit dem vielen Laub wurde allmählich trockener und die Bäume über ihm haben eine offene Fläche frei. Bevor die Maus sich ein Versteck suchen konnte, sammelte sich der abendrote Kater und setzte zum Sprung an, erwischte die Maus und kam wackelig zum stehen. Geschafft! Kurz nahm er sich die Zeit die Umgebung zu betrachten, war er wirklich bis zum Feld gelaufen?

Bitter <-> Feuerjägerin 
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Lucy

16, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 73

Re: Lucy und Morgenpfote treffen sich

von Lucy am 26.11.2021 21:58

Ich hatte vorhin eine Begegnung mit einem Hund, die mich sehr erschreckt hatte und ich hatte beschlossen ein wenig spazieren zu gehen, um mich wieder zu beruhigen. Als ich beim Feld ein Rascheln hörte drehte ich mich um und entdeckte eine Katze mit einer Maus. Neugierig tappte ich näher und musterte die fremde Katze.

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

  Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1005

Re: Lucy und Morgenpfote treffen sich

von Bitterhauch am 26.11.2021 22:05

Morgenpfote war so vertieft dass er die andere Katze erst nicht wahrnahm. "Oh... nanu!", nuschelte mit der Beute zwischen den Zähnen, "Disch kewne isch pfa kran nisch!" Er legte die Maus vor seinen Pfoten ab und miaute dann entschuldigend: "Tut mir leid ich sagte: Dich kenne ich ja garnicht, bist du neu hier oder sind wir uns noch nie über den Weg gelaufen?"

Bitter <-> Feuerjägerin 
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2021 22:18.

Lucy

16, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 73

Re: Lucy und Morgenpfote treffen sich

von Lucy am 26.11.2021 22:10

"Nein, ich bin nicht neu, aber ich kenne dich auch nicht.", sagte ich freundlich und stellte mich vor. "Ich bin Lucy und wer bist du?"

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

  Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1005

Re: Lucy und Morgenpfote treffen sich

von Bitterhauch am 26.11.2021 22:21

"Hallo Lucy, ich bin Morgenpfote.", stellte der Kater sich vor, "Du bist also ein Hauskätzchen, oder bist du Streunerin?" Der Geruch von Lucy kam ihm bekannt vor - irgendwie seltsam anders, aber andrerseits auch warm. Also war sie wohl ein Hauskätzchen.

Bitter <-> Feuerjägerin 
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Lucy

16, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 73

Re: Lucy und Morgenpfote treffen sich

von Lucy am 26.11.2021 22:26

"Ich lebe bei meinen Zweibeinern. Bist du etwa kein Hauskätzchen?", fragte ich verwundert. "Und warum heißt du 'Pfote' ?"

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

  Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1005

Re: Lucy und Morgenpfote treffen sich

von Bitterhauch am 26.11.2021 22:33

Unsicher lächelte Morgenpfote "Ich bin kein Hauskätzchen, nein", auf seltsame Weise fühlten sich die Worte falsch an, "Naja ich lebe in einem Clan und da endet der Name der Schüler mit Pfote. Wenn ich einmal Krieger oder Feuerwächter werde habe ich eine andere Endung die ganz Unterschiedlich sein kann. Und du heißt einfach nur Lucy?"

Bitter <-> Feuerjägerin 
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Lucy

16, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 73

Re: Lucy und Morgenpfote treffen sich

von Lucy am 26.11.2021 22:41

Ich nickte und hörte dir neugierig zu. "Dann ändert sich dein Name einfach? Und was ist ein Feuerwächter? Muss der das Feuer bewachen?", fragte ich. Ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum eine Katze das Feuer bewachen musste.

Antworten

Bitterhauch

-, Weiblich

  Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1005

Re: Lucy und Morgenpfote treffen sich

von Bitterhauch am 26.11.2021 22:55

Morgenpfote nickte "Genau und Feuerwächter, also es gibt doch diesen Feuerwald und die müssen den bewachen, damit der nicht anfängt zu brennen, ist doch logisch! Und was sind deine Aufgaben?" Der Kater konnte sich beim besten Willen nicht ganz vorstellen was die Aufgaben eines Hauskätzchens waren. Vielleicht auf die Zweibeiner aufpassen?

Bitter <-> Feuerjägerin 
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Lucy

16, Weiblich

  Vogel

Beiträge: 73

Re: Lucy und Morgenpfote treffen sich

von Lucy am 26.11.2021 23:00

"Und was machen die dann, wenn der Wald anfängt zu brennen? Die holen bestimmt die roten Zweibeiner mit dem Wasser!", überlegte ich und antwortete auf deine Frage:"Hmm...eigentlich habe ich keine Aufgaben. Ich kann machen was ich will"

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum