Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Miranda

34, Männlich

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1363

Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

von Miranda am 17.06.2021 22:28

Ich erreichte in der Nacht das Feld blieb stehen und sah mich um, dann zog ich die Luft ein prüfte die Umgebung als ich sicher war da lief ich dann weiter und trabte über das gesamte Feld.

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

von Jadeblick am 17.06.2021 22:32

Langsam übertrat ich die Grenze in der Nacht und zum Glück sah mich keiner mit meinem schwarzen Pelz, als ich das Feld erreicht, hob ich die Nase und prüfte die Luft. Außer Beute roch ich erst mal nicht und erleicht betrat ich das Feld um wenigstens eine Maus zu fangen.

Antworten

Miranda

34, Männlich

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1363

Re: Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

von Miranda am 18.06.2021 10:12

Ich streifte weiter über das Feld, zog die Luft immer wieder ein um nach Beute zu Schnuppern. Nach einer Weile roch ich ein Hase dessen geruchspur folgte dann entdeckte ich meine Beute und schlich lautlos drauf zu.

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

von Jadeblick am 18.06.2021 14:53

Schnell hatte ich eine Maus ausgemacht und ließ mich ins Jagdkaunern fallen, als ich noch einen anderen Duft aufschnappte. Es roch nach Katze. Im ersten Moment hielt ich erschrocken inne und zog den Duft noch mal ein. Ich wollte unbedingt wissen, ob es ein Kater war oder Kätzin. Und als ich merkte, dass es eine Kätzin war, war ich erleichter und konzentriete mich wieder auf meine Maus, an die ich lautlos mich anschleichte.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

von Jadeblick am 23.06.2021 23:15

( Hallo Miranda, ich glaube es wäre besser, wenn wir dies hier beenden)

Antworten

Miranda

34, Männlich

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1363

Re: Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

von Miranda am 05.07.2021 22:12

Ich schlich weiter auf den Hasen zu, meine Ohren Zuckten und Mine Pfoten kamen Leicht ja fast lautlos auf den Boden auf, ich nährte mich meiner Beute und als ich diese sah wie es auf dem Feld zwischen den Blumen und Rasen hoppelte. Da fiel ich ins jagtkauern und schlich noch näher an den Hasen ran, das eine Andre kätzin in der nähe war bemerkte ich vorerst nicht . 

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

von Jadeblick am 05.07.2021 22:30

Ich merkte schnell, dass mich die andere Kätzin noch nicht bemerkt hatte und überlegte nun was ich wohl am besten machen könnte. Meine Maus war in der zwischen Zeit in ihrem Loch verschwunden und nun stand ich da ohne Beute und wusste nicht was ich machen sollte. Also legte ich auf den Boden und spitzte meine Ohren.

Antworten

Miranda

34, Männlich

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1363

Re: Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

von Miranda am 06.07.2021 21:00

Ich kam meiner Beute immer nähr bis ich nah genug war bereite mich vor, dann sprangt ich raus rannte dem Hasen nach nach einer kurzen Verfolgungsjagd tötete ich den Hasen mit einen schnellen biss, legte es ab und blickte mich um wobei meine Augen über das Feld schweiften.

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

von Jadeblick am 06.07.2021 21:06

Immer noch lag ich am Boden und überlegte mir, was ich machen konnte. Verstecken konnte ich mich hier nicht, also wäre es doch besser, wenn ich am Boden liegen bleiben würde. Und  so entschied mich hier liegen zu bleiben und aufeinmal fielen mir die Augen zu und ich schlief ein. Eigentlich war ich hier gekommen um zu jagen und nun schlief hier auf dem Feld einfach ein.

Antworten

Miranda

34, Männlich

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1363

Re: Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

von Miranda am 10.07.2021 23:56

Ich ließ weiter mein Blick über das Feld Schweifen bis meine Augen auf ein Schwarzen bündeln trafen und ich diese betrachtete, ein grinsen ging über meine Gesicht also stand ich auf und ging dann in deine Richtung beim nähr kommen stellte ich fest das du schliefst als ich bei die war da ging ich um dich herum und betrachtete dein Körper sowie deine Muskeln.

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum