Ruhige Morgenstunde [Bella & Silbersturm]

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Efeuglanz

92, female

  Jaguar

Posts: 469

Ruhige Morgenstunde [Bella & Silbersturm]

from Efeuglanz on 02/20/2022 01:41 PM

Ich lief durch die Wälder und genoss die warmen Sonnenstrahlen auf meinem Fell. Ich hatte einen Kater um die Erlaubnis gefragt das Lager zu verlassen und hatte ihm dabei sanft um seine Flanke gestrichen, natürlich willigte er dadurch sofort ein. Ich musste schmunzeln, Kater waren manchmal wirklich nicht die Hellsten. Je länger ich darüber nachdachte desto weiter entfernte ich mich vom Lager, doch das merkte ich erst als ich in der Nähe der Grenze war. Überrascht blickte ich auf //Bin ich so weit gelaufen?// Meine Neugier trieb mich jedoch weiter voran.

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin
Leopardenpfote-Jungkätzin 

Reply

Bella

-, female

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Posts: 364

Re: Ruhige Morgenstunde [Bella & Silbersturm]

from Bella on 02/20/2022 02:50 PM

Es war ein Tag wie jeder andere und wie immer, das ich auf meinem Zaun und schaute mich um. Die Katzen der Nachbarschaft wollten Mal wieder nichts mit mir Unternehmen, also beschloss ich, alleine auf Erkundungstour zu gehen. Ich sprang vom Zaun und lief einfach drauf los. So weit hatte ich mich noch nie vom Zweibeinerort entfernt und nach einer Weile blieb ich stehen. Mein Blick wanderte neugierig durch die Gegend vor mir. War es eine gute Idee gewesen, soweit hier raus zu kommen? Langsam lief ich weiter und kam unbewusst der Grenze näher.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Reply

Efeuglanz

92, female

  Jaguar

Posts: 469

Re: Ruhige Morgenstunde [Bella & Silbersturm]

from Efeuglanz on 02/21/2022 07:55 AM

Der Boden an der Grenze wurde fester und steiniger. Ich rümpfte die Nase wegen der vielen Duftmarkierungen die hier gesetzt wurden. Sicherheitshalber setzte ich mich hin und blickte auf die Seite hinter der Grenze. Dort sah alles so anders aus, so fremd.

Efeuglanz-Sklavin
Silbersturm-Lustkätzin
Leopardenpfote-Jungkätzin 

Reply

Bella

-, female

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Posts: 364

Re: Ruhige Morgenstunde [Bella & Silbersturm]

from Bella on 02/26/2022 04:38 PM

Langsam trat ich an die Grenze und blieb vor dieser stehen. Neugierig sah ich mir das fremde Land an und musterte die so anders aussehende Gegend. Langsam überschritt ich die Grenze, wobei ich dies nichtmal mitbekam, und spitzte die Ohren. Mit vorsichtigen Schritten erkundete ich die Gegend.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Reply

« Back to forum