Sandiger Klang im Streifen des Donners

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eismond

-, Weiblich

  Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 1316

Sandiger Klang im Streifen des Donners

von Eismond am 24.12.2022 17:05

Heute schlüpfte ich früh aus dem Lager, um meinen Pflichten als Feuerwächter nachzugehen. Nach einer Weile kam ich an und sog den verkohlten Geruch ein. Dann machte ich mich auf um zu überprüfen ob irgendwo ein neues Feuer glühte. 

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

  Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1144

Re: Sandiger Klang im Streifen des Donners

von Habichtschatten am 24.12.2022 17:18

Die junge Feuerjägerin war heute schon früher im Territorium unterwegs als gewohnt. Das lag daran dass die Kätzin früh auf die Jagd wollte weil über die Nacht etwas Schnee gefallen war und der Boden Frost gebildet hatte. Ihre Gedanken schweiften ab während sie durch den Laubwald lief, im Maul hatte sie eine Amsel. Eigentlich wollte sie zurück zu der Stelle an der sie die magere Wühlmaus vergraben hatte, doch plötzlich stach ihr ein ätzender Geruch in die Nase. Der Geruch von verkohltem Holz und nach Verbranntem. Sie erschrak und ihre Ohren spitzten sich. Sie war so weit gelaufen dass sie im Feuerwald war?! Panisch blickte sie sich um, versuchte ihre Geruchsspur zu finden, doch durch den beissenden Geruch nach Verbranntem, konnte sie nichts anders riechen und begann zu Husten.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Eismond

-, Weiblich

  Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 1316

Re: Sandiger Klang im Streifen des Donners

von Eismond am 24.12.2022 17:27

Ich hörte etwas und stellte sofort die Ohren auf. Es klang wie ein Husten. Ich war es mittlerweile gewöhnt den Geruch des Rauchs einzuatmen aber für andere Katzen war das nicht sehr gut. Schnell machte ich die hustende Katze ausfindig und rannte auf sie zu. ,,Was machst du den hier? " fragte ich die Kätzin und sah das sie Beute im Maul hatte. ,,Welchen Rang hast du?" ich schaute sie misstrauisch an. 

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

  Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1144

Re: Sandiger Klang im Streifen des Donners

von Habichtschatten am 24.12.2022 17:47

Donnerklang's Augen fingen an zu tränen doch sie wischte sie weg und hustete nochmals. Als dann plötzlich eine Stimme hinter ihr erklang zuckte sie erschrocken zusammen und wirbelte herum, nur um einem hellorange-gestreiften Kater entgegen zu blicken. "Du hast mich aber erschreckt", keuchte sie und hob dann ihre Brust um nicht wie ein verängstigtes Kaninchen zu wirken, "Feuerjägerin", meinte sie und hob dann den Kopf mit der Beute als Bestätigung. "Und mit wem habe ich die Ehre?", als sie den misstrauiscen Blick des Katers sah versuchte sie das das Gespräch ein wenig aufzulockern.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Eismond

-, Weiblich

  Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 1316

Re: Sandiger Klang im Streifen des Donners

von Eismond am 24.12.2022 18:21

Ich betrachtete dich. Dein Körper sah nicht wie gefoltert oder vergewaltigt aus, weshalb ich dir glaubte. ,,Ich bin Sandstreif" miaute ich wobei ich dich nun fragend ansah. ,,Weißt du den nicht wie gefährlich der Wald ist?" //Wie kann man nur so mäusehirnig sein und einfach so in den Feuerwald spazieren! // dachte ich. 

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

  Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1144

Re: Sandiger Klang im Streifen des Donners

von Habichtschatten am 24.12.2022 19:19

Die Feuerjägerin nickte. "Ich bin Donnerklang", stellte sie sich dann selbst vor und machte sich auf die nächtste Frage gefasst. "Doch, das ist es ja. Ich glaube...", die Kätzin stockte, "ich glaube ich war unkonzentriert und habe nicht gemerkt dass ich den Feuerwald betreten habe", gab sie kleinlaut zu. Ihre Unaufmerksamkeit war ihr peinlich, doch im Moment beobachtete sie nur die Handlung des Katers.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Eismond

-, Weiblich

  Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 1316

Re: Sandiger Klang im Streifen des Donners

von Eismond am 24.12.2022 19:37

Ich schaute dich ungläubig an. ,,Dir ist nicht aufgefallen wie sich die Umgebung oder der Geruch verändert hat?" ich schnurrte amüsiert. ,,Du hast wohl an etwas sehr ablenkendes gedacht" gab ich noch hinzu. Dann setzte ich mich. ,,Schaffst du es alleine aus dem Feuerwald oder muss ich dich begleiten?" fragte ich. 

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

  Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1144

Re: Sandiger Klang im Streifen des Donners

von Habichtschatten am 25.12.2022 11:31

Bei dem amüsierten Ton des Katers atmete Donnerklan erleichtert auf, es war also kein Kater der sie dafür verhöhnen würde. Sie hob ihren Blick wieder bis sie in die bernsteinfarbenen Augen des Feuerwächters blickte. "Das kann man wohl sagen, das nächste Mal pass ich besser auf wo mich meine Pfoten hintreiben", schnurrte sie belustigt, "naja, da ich mich hier kaum auskenne und mich wahrscheinich wieder, ähem, verlaufen würde, wäre es durchaus sinnvoll wenn mich jemand begleitet" Das Ende des Satzes gestaltete sie mit einer etwas höheren Tonlage, sodass es glatt wie eine Frage herüberkam.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Eismond

-, Weiblich

  Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 1316

Re: Sandiger Klang im Streifen des Donners

von Eismond am 25.12.2022 11:44

Ich nickte. ,,Bevor du noch in ein Feuer läufst begleite ich dich lieber." miaute ich und stand wieder auf. //Vielleicht kann ich sie auch überzeugen mit mir zu vögeln// dachte ich und lächelte dich an. Dann strich ich mit meinem Schweif sanft über deine Flanke. „Komm mit‟ ich lief los. //Es wäre zu schade wenn ich es nicht schaffen würde, aber dabei ist sie so hübsch!//

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

  Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

Beiträge: 1144

Re: Sandiger Klang im Streifen des Donners

von Habichtschatten am 25.12.2022 11:50

Die Kätzin nickte zustimmend. Der Kater schien wirklich nett zu sein und sie war dankbar für seine Hilfsbereitschaft. "Ich danke dir Sandstreif", schnurrte sie leise und setzte sich mit in Bewegung. Bei der Berühung des Schweifs an ihrer Flanke blickte sie etwas verlegen auf ihre Pfoten. //Wahrscheinlich ar es nur in Versehen// dachte sie und lief weiter mit ihm durch den Feuerwald. Dabei dachte sie etwas über seinen Namen nach. Sandstreif. Ja, das passte zu ihm.
"Ich nehme an du bist ein Feuerwächter?", fragte sie dann nach einer Weile neugierig.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum