schöne Wüste (Wüstenfuchs x Bella)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

schöne Wüste (Wüstenfuchs x Bella)

von Bella am 11.12.2022 21:45

Die Sonnenstrahlen trafen auf den frostigen Boden und ließen ihn im Licht glitzern. Der Kälte Wind bahnte sich seinen Weg durch die Bäume und ließ mich schaudern. Warum hatte ich mich nur dazu entschieden, mein warmes Zweibeinernest zu verlassen? Mein schwarzes Fell war aufgeplustert und meine Ohren angelegt, um dem frostigen Wind zu entkommen. Wiedermal hatte mich meine Neugier hier raus gezogen. Ich wollte unbedingt sehen, wie sich der Wald in der Blattleere veränderte. Dabei hatte ich nicht gemerkt, wie ich die Grenze überschritten hatte und somit im Gebiet der Clankatzen war. Erst nach einem längeren Fußmarsch merkte ich, dass ich mich ganz schön weit aus meiner Bekannten Umgebung entfernt hatte. Unsicher blieb ich stehen und sah mich um. Wo lang sollte ich jetzt am besten gehen, um schnell wieder zurück zu finden?

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Honigglanz

21, Weiblich

  Vogel

Foltermeister

Lustkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 39

Re: schöne Wüste (Wüstenfuchs x Bella)

von Honigglanz am 11.12.2022 21:52

üste


Seit ein paar Minuten beobachtete ich die schwarze kätzin und als diese die Grenze überschritt sprang ich vor sie und knurrte verächtlich. "Wer bist du und was hast du hier zu suchen ?!" Bedrohlich stellte ich mich zu meiner vollen Größe auf und funkelte sie an.W

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: schöne Wüste (Wüstenfuchs x Bella)

von Bella am 11.12.2022 22:03

Erschrocken sprang ich zurück und sträubte mein Fell. Anscheinend hatte ich mich mal wieder in Schwierigkeiten gebracht. Kurz musterte ich meinen Gegenüber. Eindeutig war er im Vorteil, allein schon, weil ich nicht kämpfen konnte. "I-Ich wollte mich nur...etwas umsehen..." murmelte ich und versuchte dabei ruhig zu bleiben. Durch meine Erfahrungen wusste ich, dass es keine gute Idee war, sich mit einer Clankatze, und dazu noch einem Kater anzulegen. Dennoch fuhr ich meine Krallen aus und bohrte sie in den harten Boden.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2022 22:06.

Honigglanz

21, Weiblich

  Vogel

Foltermeister

Lustkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 39

Re: schöne Wüste (Wüstenfuchs x Bella)

von Honigglanz am 11.12.2022 22:14

 einem Blick scannte ich die Kätzin vor mir und miaute gehässig. "Du hast zwei Wahlen. Entweder ich bringe dich zu unserem Anfüh oder su du befridigst mich" Mit einem spöttischem Grinsen sah ich zu ihr und lies sie nicht aus den Augen. Mit

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: schöne Wüste (Wüstenfuchs x Bella)

von Bella am 11.12.2022 22:29

Meine Augen wurden groß und meine Ohren legten sich noch enger an. "W-was?" Ein leichtes Knurren lag in meiner Stimme. Was dieser Kater dort fasselte, gefiel mir gar nicht. "Ganz sicher keins von beidem!" dachte ich und wirbelte direkt herum. Schnell rannte ich in irgendeine Richtung davon, da ich mich hier ja nicht auskannte. Hauptsache ich komme soweit wie möglich weg von dem, dachte ich mir.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Honigglanz

21, Weiblich

  Vogel

Foltermeister

Lustkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 39

Re: schöne Wüste (Wüstenfuchs x Bella)

von Honigglanz am 11.12.2022 22:33

Mit schnellen Schreitten hatte ich die schwarze Kätzin eingeholt und stieß sie um. Mit einem knurren miaute ich. "Nanana ! So schnell kommst du mir nicht davon" Meine Augen waren zusammengekniffen und ich hielt die Kätziin am Boden festgenagelt.

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: schöne Wüste (Wüstenfuchs x Bella)

von Bella am 11.12.2022 22:39

Verängstigt schrie ich auf und starrte den großen Kater über mir an. Mein Atem hatte sich mittlerweile verdoppelt und verzweifelt versuchte ich mich aus seinem starken griff zu lösen. Mit den Hinterpfoten boxte ich gegen seinen Bauch, doch an Kraft besaß ich nicht gerade viel, wodurch es wohl aussichtslos für mich war. Und dennoch wollte ich nicht einfach aufgeben. "Lass mich los!" Mütter ich, um das Zittern in meiner Stimme zu überdecken.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Honigglanz

21, Weiblich

  Vogel

Foltermeister

Lustkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 39

Re: schöne Wüste (Wüstenfuchs x Bella)

von Honigglanz am 11.12.2022 22:51

Aprupt ließ ich sie los, als ich an meine Schwester dachte. Diese +ätzin hatte mich zu sehr an meine Schwester erinnert, als sie starb. Sie wurde genauso von einem Kater runtergedrückt und musste leiden, bis sie qualvoll in meinen und Honigs Pfoten starb. ||Wer bin ich nur geworden ?|| Nachdem ich die Kätzin losgelassen hatte, miaute ich. "Geh !"

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: schöne Wüste (Wüstenfuchs x Bella)

von Bella am 11.12.2022 23:01

Als ich merkte, dass er seinen Griff lockerte, sprang ich sofort auf und rannte in das nächste Gestrüpp. Doch sein Verhalten ließ mich stoppen. Wieso ließ er mich so plötzlich gehen? Woher kam der Sinneswandel? Die Neugier nackte mich erneut und langsam drehte ich mich um. //Das ist doch wieder eine ganz blöde Idee...// dachte ich mir noch, doch meine Pfoten gingen weiter. Langsam trat ich wieder aus dem Gestrüpp herraus und musterte den Kater neugierig. Doch fürs erste blieb ich still. Wer weiß? Vielleicht war das ja nur ein Trick.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Honigglanz

21, Weiblich

  Vogel

Foltermeister

Lustkätzin

FSK 18 Ja

Beiträge: 39

Re: schöne Wüste (Wüstenfuchs x Bella)

von Honigglanz am 11.12.2022 23:08

Als dxie Kätzin zurückkehrte, drehte ich mich zu ihr und blinzelte ein paar mal. "Ich hab gesagt du kannst gehen" Meine Stimme war emotionslos und ich drehte mich um um zu gehen...

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum