Suche nach Beiträgen von Feuerkralle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 270 Ergebnisse:


Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Feuerkralle am 10.11.2022 00:27

"Ich konnte auch vor dem Clan bestens für mich selbst sorgen." ewiderte sie auf diese Aussage, welche für sie mit Blödsinn zu vergleichen war. Ganz sicher war sie nicht für etwas dankbar, dass sie sich selbst fangen könnte, wenn man sie LASSEN würde. Verdammt, die Kätzin hatte kämpfen und jagen von ihrem Vater gelernt, war auch im Klettern geschickt... Doch man, hatte ihr die Krallen genommen.. Und sie irgendwo mit.
Die Drohung, es Froststern zu erzählen, wirkte durchaus... doch es zu zeigen brachte sie vor... Ja, Wut, gar nicht fertig. 

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: Nebelbelegte Schlucht mit rosigem Schrei

von Feuerkralle am 10.11.2022 00:23

Die dunkle Kätzin hatte nicht sonderlich gut geschlafen, was durchaus den Blauen Flecken... Überall zu verdanken sein könnte. Wie.. immer war sie rausgeschlichen, die unkreative Bestrafung waren Schläge gewesen. Doch am frühen Morgen hatte sie sich vom Heiler Mohnsamen geben lassen und seitdem konnte sie die Schmerzen ganz gut ignorieren - und sich bereits wieder aus dem Lager bewegte.
Ihre Pfoten waren ein wenig ziellos, ihre Gedanken abwesend, weshalb sie nur semi mitbekam, wie sie die Schlucht betrat - einige Abbkegungen später stehenbleibend und sich umsehend. Nicht die gewünschte Umgebung, aber irgendwo hatte auch die unberechenbare Schlucht ihren Reiz. Neugierig glitt ihr Blick herum, derweil sie sich wieder entspannt in Bewegung setzte. 

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Feuerkralle am 09.11.2022 00:14

"Ich glaube kaum, dass der Sternenclan noch viel finden wird, mit dem er mich strafen kann. Immerhin haben mir deine Ahnen schon so ziemlich alles genommen." erwiderte die Kätzin plötzlich eiskalt, damit wollte sie aber nur die Trauer überspielen. Davon... erregt jedoch, hatte sie kein Problem stehen zu bleiben und sah Finstermond fest in die Augen. Für ihn war sie eine einfache Rebellin, doch wurde er sich die Mühe machen, hinzuschauen und zu denken, wusste er, dass mehr dahintersteckte.. Es war nunmal nicht jeder für ein Leben im Katerclans geboren, insbesondere viele Kätzinnen nicht... und trotzdem wollte man alle zwingen, sich anzupassen... Dabei klappte sowas nie. 

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Feuerkralle am 07.11.2022 23:30

"Oh, ich bin jederzeit bereit, einfach zu gehen, dann mache ich euren Ahnen auch keine weitere Schande." erwiderte sie kühl, aber absolut ehrlich. Nichts lieber als das. Es würde die Schneeweiße keineswegs stören, dem Clan den Rücken zu kehren. Dafür storte5sie der Griff zu den Ranken und seine Worte. Als hätte sie um den Platz als Sklavin das Clans gebeten! Und lieber starb sie im Kampfe gegen einen Wolf, als durch die Folter eines dummen Katers. 

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Feuerkralle am 06.11.2022 22:31

"Ich habe bereits mehr erreicht, als mancher Kater in diesem Clan. Und ob du's glaubst oder nicht, jagen und kämpfen kann selbst ich... Oder konnte, bis ich unfreiwillig diesem Clan begegnet bin." erwiderte sie kalt, sie würde sich nicht an die Regeln anpassen, die er vorgeben wollte. Er sprach von den Rängen ujnd Gesetzen der Clans, berief sich auf die.. doch sie empfand jene als lächerlich. alles, wozu die gesetze dienten, waren Katzen zu unterdrücken, die aus dem System fielen.. und eigentlich alle, die lebten, und nicht irgendwie das glück fanden, feuerjägerinnen zu werden.

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Feuerkralle am 06.11.2022 21:42

Sie hörte seine Worte... und kniff die Augen zusammen, wieder kehrte das Wütende Funkeln zurück.. dieser Kater! Woher nahm er sich das Recht...? Doch sie wusste die Antwort. Sie lag vor ihr. Dieser Clan. Er war nunmal einfach widerwärtig und würde sie an die gesetze des Clans glauben, so würde sie ihm vermutlich zustimmen. Doch anders als er, sah sie selbst sich nochimmer als Streunerin. Als gefangene Streunerin, die ihren Weg in die Freiheit erkämpfen musste und dabei versuchte, nicht sich selbst zu verlieren.
"Ich frage mich, wie es dir gefallen würde, so bezeichnet zu werden." erwiderte sie, kälter, als je zuvor, aber irgendwie auch.. erschreckend emotionslos, für jemanden wie sie, der normalerweise mindestens drei Emotionen gleichzeitig zu bewältigen hatte. Ihr Kalter, aber tief verborgen auch trauriger Blick brannte sich dabei wenn möglich in die Augen des anderen. 

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Feuerkralle am 06.11.2022 21:24

"An sich weiß ich das- doch es zu akzeptieren ist nicht so leicht." erwiderte sie mit möglichst ruhiger Stimme, während sie unsicher dastand und der Versuchung abzuhauen standhielt. Weglaufen konnte sie eh nicht, und in diesem Moment war ihr das auch klar und sie konnte damit umgehen. Vielmehr suchte ihr blick stattdessen den Kater, sie musterte diese, fragte sich, was er geplant hatte...

(sowwy, mehr fällt mir nich ein grad ^^')

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: Finster ist die Laune des Kristallenen Mondes(Finstermond und Kristall)

von Feuerkralle am 06.11.2022 20:55

Sie unterdrückte ein Schmunzeln, als der Kater einsah, dass es die Beste Lösung war- und zugleich auch noch scherzte. Sie war erstaunt, dass er es nur im Scherz sagte, gleichzeitig aber irgendwo auch erleichtert.. wie schlimm konnte es dann noch werden? Also nartürlich, knochen brechen war nichtmal im entferntesten alles, aber- wenn er damit ironisch umgehen konnte... Vielleicht versuchte sie sich aber auch nur Hoffnung zu machen.
Wie Befohlen jedenfalls kletterte sie geschwind- und geschickt den Baum wieder hinab, das letzte Stück sprang die Schneeweise.. und tatsächlich wartete sie dort auf Finstermond, ganz, wie er es gewollt hatte. 

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: Onyx und schnee

von Feuerkralle am 06.11.2022 20:50

"Sofern du mir sagst, wohin du möchtest oder was dich interessiert, kann ich dich führen. Inzwischen habe ich Mondelange Erfahrung." meinte die Schwarze Kätzin mit ruhiger, aber sogar freundlicher Stimme und musterte Schnee. Würde diese einen Wunsch äußern? Sicher war sich Onyxrose da nicht, aber das Angebot stand und sie würde es auch stehen lassen und 'erfüllen', wenn gewünscht.

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

  Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1116

Re: E-mail...

von Feuerkralle am 06.11.2022 20:37

Vor ungefähr drei Jahren, zu den Beginnzeiten des Clans, jap ^^
Konntest du also weder sehen noch wissen, ich weiß nichma, ob außer mir und den ander zwei Anführern noch iwer Dia kennt xD

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite