Suche nach Beiträgen von Feuerkralle
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 27 | » | Letzte
Die Suche lieferte 270 Ergebnisse:
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
Re: Onyx und schnee
von Feuerkralle am 03.10.2022 17:25Die schwarze Kätzin gab wie immer nichts darauf, ob sie raus durfte- oder nicht. Sie ging einfach raus, ignorierte all diese nervigen Gesetze; zudem- was wollte der Kater schon tun? Sie foltern? Vergewaltigen? Strafe war das sicherlich keine.
Auch ihre Gedanken - nachdem im Lager viel zu viele den Frischbeutehaufen beobachteten -, gingen dazu, Beute zu fangen; irgendwann hatte sie das mal gelernt, glaubte sie sich zu erinnern und so würde sie sich versuchen. Und wenn ein Kater kam war das weiterhin nicht ihr Problem.. und eine andere Kätzin zu treffen? Ebenfalls nicht.
Somit ebenfalls mit gespitzten Ohren und Aufmerksamen Blick lief die Kätzin durch den Wald, sah sich um- und roch dann etwas kätzliches. Sie kannte den Geruch nicht, was gleichmal gegen einen Kater sprach; denn die meisten Kater hatte sie eigentlich schon getroffen, wenn sie sich nicht täuschte. Jedenfalls folgte sie der Spur nach kuzem Überlegen - was sprach den gegen Gesellschaft? - und so würde sie früher oder später auf Schnee stoßen.
Feuerkralle(2.Anführer)
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
Re: FSK-Übersicht für Forenbereiche?
von Feuerkralle am 29.09.2022 00:44Da stimme ich den anderen zu ^^
Wirklich zugeordnet ist das FSK nicht, es soll mehr ein Hinweis für den RP Partner sein - und wer die falschen Chats liest... hat das selbst zu verantworten ig. Du kannst gerne dazuschreiben, wenn du weißt, dass es gewisses FSK überschreitet, welches und so warnen, bisher hat es auch ohne gut funktioniert und wie Honigfarn sagt, meist sind Personen in Katerclans doch schon ein wenig älter...
Feuerkralle(2.Anführer)
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
Re: Ich brauche eure Hilfe hehe
von Feuerkralle am 31.08.2022 13:57:o
Heilerschülerin Donnerclan, nicht?
Vielleicht, wenn du deine Mentorin ehren willst, Leopardenwolke oder Leopardendonner? Sonst etwas wie Leopardenrose? Oder etwas Waldiges, Leoparden...blatt? Laub?
Feuerkralle(2.Anführer)
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
Re: Frage Prüfungen
von Feuerkralle am 17.05.2022 18:38okidoki, dann geh ich jemanden aufstöbern für den letzten part xD
Feuerkralle(2.Anführer)
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
Frage Prüfungen
von Feuerkralle am 15.05.2022 23:04Huhu xD
Ich war echt zu lange nd mehr on, deshalb weiß ich nd mal mehr, wie meine Prüfung geht... also Blütis. Was muss sie alles können/machen, brauchten die da nd dann nen Kater oder so zur durchführung? .-.
Feuerkralle(2.Anführer)
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
Re: Feuer und Frost
von Feuerkralle am 24.01.2022 23:33"Richtig, aber du warst schneller. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst." meinte der Kater ruhig, aber freundlich, nickte dem Kater zu und fügte dann noch etwas hinzu: "Guter Fang übrigens."
Feuerkralle(2.Anführer)
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 22.12.2021 22:23Gerade hatte der Kater den Geruch einer Maus ausgemacht, als er ein Quieken hörte. Von leichter Neugier, aber vor allem Wachsamkeit getrieben folgte er der Geräuschquelle und versuchte sie zu identifizieren - und da sah er auch schon den Pelz einer Katze.
"Hey" miaute er zuanfang vielleicht etwas.. ruppiger? lauter, dann jedoch ruhiger werdend und kurz überrascht aussehend, als er Froststern erkannte.
"Ach du bist's"
Feuerkralle(2.Anführer)
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
Re: Kristallene Krallen Schimmern XDDD( Ich hätte besser nichts kreativesn angekündigt, haha)
von Feuerkralle am 22.12.2021 22:21(das würde ich ganz dir überlassen, schon mehr als ne kleine Schnittwunde und auch nicht umbringen owo)
Sie setzte sich, ließ einmal den Blick schweifen und entschied sich dann doch für liegen, weshalb sie ihre Position anpasst und kurz darauf leicht die Augen schloss, während eine kühle Brise mit ihren Schnurhaaren spielte.
Feuerkralle(2.Anführer)
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
Kristallene Krallen Schimmern XDDD( Ich hätte besser nichts kreativesn angekündigt, haha)
von Feuerkralle am 15.12.2021 21:59Die Kätzin hatte sich gegen Sonnenaufgang rausgeschlichen, nun streunte sie durch den Laubwald und genoss den frischen Wind in ihrem Pelz, auch wenn es ein wenig kalt war. Sie genoss es einfach, draußen zu sein, außerhalb des Lagers, nicht dort festzustecken. Sie atmete tief ein, dann setzte sie sich auf einer moosbedeckten Lichtung und machte eine kurze Pause.
(für Krallenschimmer, falls das nicht offensichtlich war ^^)
Feuerkralle(2.Anführer)
Feuerkralle
Administrator
-, Weiblich
von Feuerkralle am 13.11.2021 01:56Feuerkralle hatte sich relativ früh aufgemacht, um jagen zu gehen. So war es wohl kaum verwunderlich, dass er bereits ein bisschen was erbeutet hatte und plante, vor Sonnenuntergang zurück zu gehen - je länger er die Beute liegen ließ, desto weniger frisch war sie. Aufmerksam lief er herum, streunte durch den Laubwald und lauschte auf seine Umgebung.
Feuerkralle(2.Anführer)