Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Miranda

34, male

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Posts: 1363

Re: Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

from Miranda on 08/27/2021 12:56 AM

Ich sah zu wie du dich auf den Rücken hinlegtest und lächelte dir zu,  nun konnte ich deinen Bauch vollständig betrachten und es gefiel mir da es neu für dich war wollte ich es langsam angelassen, ich beugte mich etwas runter zu dir und spürte wie dein Schweif an meine Beine entlang glitt was mein Schweif zucken ließ. Ich lächelte dich dabei an stülpte meine Zunge raus uns ließ es über dein Bauch gleiten, dann zuckte mein Schweif erneut und stellte sich auf als du meine Öffnung berühtest, nun war diese frei einsehbar meine Zunge die raus war strich über dein Bauch wobei es jede Zitze traf, ich wollte dich so erregt machen das es dir gefiel und du lust drauf hattest, ich schnurrte genüsslich was meine Zunge und Kehle z vibrieren ließ, was du durch meine Zunge spüren müsstest.

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Reply

Jadeblick
Deleted user

Re: Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

from Jadeblick on 08/12/2021 07:49 PM

Nachtfunken


Ich schlug dir vor, es noch mal zu probieren und legte mich sogleich auf den Rücken. Ich sah, wie du mich anschautest und auch wie du meinen Bauch betrachtest und hört, wie du meintest, dass dies eine gute Idee sei und ich es schaffe. Ich nickte dir zu und ließ meien Schweif an deine innen Schenkel entlang streife. Dadurch hatte ich nun meine Öffnung frei gelegt, damit du nun freien Zugang dazu hast. Als du mir ins Ohr flüsterst, dass ich es genießen soll und mich von meinen Gefühlen leiten lassen soll. Dachte ich nur, ich werde mir diesen Rat zu Herzen nehmen und so ließ dieses Gefühl, welches du durch dein lecken an meinem Hals in mir hoch kam zu und mein Schweif wanderrte nun zu deiner Öffnung und leicht strich ich nun darüber. Ich merkte, wie ich langsam bereit dafür war, es mit einer Kätzin zu erleben, was ich sonst immer mit eiem Kater erlebt hatte.

Reply

Miranda

34, male

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Posts: 1363

Re: Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

from Miranda on 08/12/2021 07:12 PM

Ich blickte dich an hörte dir aufmerksam zu dabei zuckte ich mit meine Ohren, ich schwieg damit ich dir nicht ins Wort falle ich beobachtete dich als du dich auf den Rücken legt und betrachtete dein Bauch, nun warst du vor mir und hattest mir dein Bauch Präsentiert als du meintest das du es nochmal mit kätzinnen zu versuchen da nickte ich und lächelte ,,das is eine gute Idee und du schaffst es schon" meinte ich um dir etwas Mut zu geben, dann schnurrte ich und spürte dein Schweif wie es zwischen meine innenseite meiner Beine strich ,,genieß es einfach und lass dich von deine Gefühlen leiten" hauchte ich in dein Ohr und leckte über dein Hals 

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Reply

Jadeblick
Deleted user

Re: Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

from Jadeblick on 07/29/2021 08:02 PM

Nachtfunken

Immer noch schaute ich dich an, auch als du mir angrinste und dann fragtest, wie wir dies nun machen. Ich hörte dir genau zu und überlegte, wie es wohl am besten sei." Weißt du", miaute ich " ich werde es noch mal versuchen und lege mich auf den Rücken, wenn dies nicht gehen sollte, dann können wir gerne es so machen, dass du meinen Hintern hast und ich deinen." Immer noch schaute ich dich an, dann legte ich mich auf den Boden und bot dir nun meinen Bauch dar. Meinen Schweif lag nun neben meinen Pfoten und ungeduldig zuckte auch meine Schweifspitze. Dann fing ich an mit meinem Schweifspitze an deinen innen Schenkel sanft zu reichen, dabei schaute ich dir immer noch ins Gesicht.

Reply

Miranda

34, male

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Posts: 1363

Re: Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

from Miranda on 07/29/2021 07:03 PM

Ich sah dich an als du mir gegenüber saß  ich grinste und zwinkerte dir zu dabei hörte ich dir zu ,,gut dann sag mir welche Position dir besser gefällt or wir legen uns beide auf die Seite so das dein Hintern an mein Gesicht is und mein Hintern zu deinem Gesicht liegt" erklärte ich dir dabei lag mein Schweif neben mit und nur die Spitze zuckte leicht während ich dich weiter ansah. 

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Reply

Jadeblick
Deleted user

Re: Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

from Jadeblick on 07/17/2021 11:39 PM

                                             Nachtfunken



Ich hörte dir zu, als du den Vorschlag machtest, dass wir uns gegenseitig verwöhnen sollten. Und du dich so hinstellen würdest, dass auch ich an deine Öffnung veröhnen konnte. Es hörte sich jedenfalls nicht schlecht an und ich dachte kurz nach, bevor ich mich damit einverstand erklärte." Gut so können wir es gerne machen", erwiderte ich und schaute dich warm an. Ich wolltees wirklich wissen und war nun zu allem bereit, was du mir vorschlagen würdest, damit ich endlich wusste, woran ich wirklich war und ob ich wirklich beide Geschlechter liebte oder doch nur das Geschlecht vonn Katern. Ich erhob mich langsam, so dass ich jetzt dir gegenüber saß und dich anschaute. ich war gespannt, was du machen würdest.

Reply

Miranda

34, male

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Posts: 1363

Re: Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

from Miranda on 07/17/2021 11:33 PM

Ich nickte hörte dir aufmerksam zu dabei zuckte mein Schweif gelegentlich, als du mi erzählst das du in deiner Ausbildungszeit die Lust gespürt hattest zuwissen wie es mit einer Kätzin is da war ich überrascht doch schwieg ich um dich nicht zu unterbrechen, als du dann fertig warst und dich fach bedankst da nickte ich nur ,,hmm das könnte schwer werden deine lust wieder zu erwecken ich kann es gern versuchen aber dazu müsstest du mir deine Öffnung frei zugänglich machen, ach wenns dir hilft dann könnte ich mich  so positionieren das wir uns gegenseitig an unsere Öffnungen verwöhnen können" miaute ich und blickte dich an ,,wir können ja langsam und mit einfache Sachen anfangen" Bot ich an 

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Reply

Jadeblick
Deleted user

Re: Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

from Jadeblick on 07/17/2021 10:08 PM

                                              Nachtfunken


Ich hörte zu und spitzte meine Ohren, als du mir erklärtest, was mich eigentlich beschäftigte und auch, wenn ich keine Lust verspüre, wenn ich dies mit einer Kätzin machen würde. Ich nickte zu allem, so dass ich es auch verstanden hatte. Als ich meine Frage stellte, ob es etwas gab hast du es verneint und meinst nur du kennst so etwas nicht." Ich danke dir für deine Ehrlichkeit", erwiderte ich un d schaute ich offen an " und trotzdem möchte es probieren, ob ich es auch mit Kätzinnen Lust verspüre. Schon früher hatte ich so einen Drang es einmal mit einer Kätzin es zu machen, da war ich noch in der Ausbildung zu einer Lustkätzin, aber nun bin eine Lustkätzin und nun möchte ich es wissen, ob dies nur ein gespinst war und ich es mir eingebildet habe oder ob es wirklich wahr ist und ich mich auch zu Kätzinnen hingezogen fühle. Ich blickte dich an und wartete nun darauf, dass du es noch mal mit mir probieren würdest.

Reply

Miranda

34, male

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Posts: 1363

Re: Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

from Miranda on 07/17/2021 10:00 PM

Ich blickte dich an und hörte dir mit gespitzte Ohren zu, als du meintest du vertraust mir da nickte ich und musterte dich danach hörte ich dir weiter zu als du mir erklärst was dich so beschäftigt und was wäre wenn du diese lust nicht bei kätzinnen hast was du bei Katern verspürst ,,nun wenn es so sein sollte dann kann man dich nicht dazu zwingen und dann würde es auch zeigen das du nur Interesse an Katern hast und nicht an beide" sagte ich und blickte dich an als du mich fragst ob es was dafür gäbe da dachte ich nach ,,hmm also sicher gäbe es was nur weiß ich nicht was und ich wäre auch nicht dafür da man es nicht erzwingen kann, könnte aber auch sein das du einfach noch nicht bereit dafür bist es mit einer Kätzin sowas zu machen" sagte ich dir und blieb weiter neben dir sitzen 

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Reply

Jadeblick
Deleted user

Re: Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

from Jadeblick on 07/17/2021 09:21 PM

                                               Nachtfunken


Ich hatte dir von meine Angst erzählt und ich merkte, wei langsam sich meine Angst verflog nachdem ich es dir erzählt hatte, Nun wurde ich wirklich neugierig, als du meinstest, wenn ich es erfahren möchte wie es mit einer Kätzin ist, dann würdest du es mir zeigen und dies dann auch sanft. " Ich vertraue dir", miaute ich " und meine Angst verschwindet auch langsam, nachdem ich dir nun erzählt habe, warum ich Angst habe. Vorallem bin ich Neugierig wie es eigentlich ist mit einer Kätzin. Nur eine Frage habe ich noch an dich. Was ist, wenn sich bei mir keine Lust einstellt, gibt es da etwas?" Ich hatte sonst eigenlich keine Probleme Lust zu spüren, nur war ich mir wirklich nicht sicher ob ich dies auch  bei einer Kätzin spüren würde und darum hatte ich danach gefragt. Nun sah ich dich nur noch an und wartete auf deine Antwort.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to forum