Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Jadeblick
Deleted user

Re: Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

from Jadeblick on 07/17/2021 01:52 PM

                                              Nachtfunken


Als du mich fragtest, was dies werden sollte, schaute ich dir direkt in die Augen. " Bitte entschuldige, dies ist nur meine Art danke zu sage, aber wenn du es nicht möchtest, dann lass ich dies auch." Und schon zog ich meinen Schweif zurück, dabei merkte ich, wie du mir mit deiner Zunge über die Brust lecktest. Ich schaute dich nur an und fing leise an zu schnurren. " Sag mal, wie heißt du eigentlich?"

Reply

Miranda

34, male

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Posts: 1363

Re: Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

from Miranda on 07/17/2021 05:15 PM

Ich blickte dich an als du dich entschuldigst und dein Schweif zurück zogst, dann hörte ich deiner Erklärung zu irgendwie mochte ich das und wusste auch nicht das es deine Art war danke zu sagen ,,ach wusste ja nicht das du auf diese Weise dich bedankst, du kannst gerne weiter machen wenn du magst? Ich hab damit kein Problem" hauchte ich in dein Ohr uns leckte über deine Kehle als du achnurrtest wegen das zuvorgewesene Brust lecken, als du mich nach mein namen fast da lächelte ich sanft und leckte weiter über deine Kehle ,,ich Heiße Miranda" miaute ich sanft 

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Reply

Jadeblick
Deleted user

Re: Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

from Jadeblick on 07/17/2021 05:23 PM

                                             Nachtfunken


Als ich dir meine Erklärung gab, warum ich dies gemacht hatte, miaust du zu mir, dass ich dies ruhig weiter machen könnte und das es dih nicht störte. Verwirrt schaute ich dich an und konnte es nicht glauben, was ich da gehört hatte. Vor mir saß eine Katze die so etwas mochte. Und dann fragte ich nach deinen Namen und sofort kam die Antwort, dass du Miranda heißt. " Und ich heiße Nachtfunken", miaute ich und musste mich fast stottern, als du über meine Kehle lecktest. So etwas kannte ich nun gar nicht und wusste auch nicht, was ich dazu sagen sollte. Mein Schweif machte sich natürlich wieder mal selbständig und strich wieder zwischen deine Beine und an deiner Scheide entlang.

Reply

Miranda

34, male

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Posts: 1363

Re: Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

from Miranda on 07/17/2021 05:42 PM

Ich  hörte auf an deiner Kehle zu lecken als du mir deinen Namen sagtest und blickte dich dann an nun musste ich eine nette Umschreibung finden für dein Name also dachte ich nach ,,Nachtfunken ein schöner Name du wärst sicher der Hellste funken am Nachthimmel" schnurrte ich doch wusste nicht wie du es aufnehmen würdest, doch ich hatte gelernt damit umzugehen und keine Angst zu zeigen, also dein Schweif sich erneut den weg zu meine Hinterbeine machte und dann an mein intimbereich drüber kam da stellte sich mein Schweif auf doch ich leckte dann über deine Brust dann bis zur Kehle hoch ,,nun Leg dich auf den Rücken und entspann dich" flüsterte ich in dein Ohr.

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Reply

Jadeblick
Deleted user

Re: Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

from Jadeblick on 07/17/2021 05:48 PM

                                              Nachtfunken



Ich hörte, was du über meinen Namen sagtest und miaute jetzt. " So habe ich noch nie über meinen Namen nachgedacht!" Dann strich ichmit meinem Schweif weiter zwischen deine Beine bis hin zu deiner Scheide, als du mir dann sagtest, ich soll mich hinlegen. Verwirrt schaute ich dich an, aber ich legte mich hin und klemmte meinen Schweif jetzt zwischen meine Beine. Da ich noch nie etwas mit einer Kätzin hatte, wusste ich nicht  wie ich mich verhalten sollte udn war deshalb etwas vorsichtig,aber trotzdem entspannte ich mich, nachdem du mich über meine Brust lecktest bis hoch zu meiner Kehle.

Reply

Miranda

34, male

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Posts: 1363

Re: Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

from Miranda on 07/17/2021 05:55 PM

Ich merkte das du dich auf den Rücken hin legtest und blickte zwischen deine Hinterbeine, dabei stellte ich fest das du deine Öffnung verdeckst also beschloss ich mit dem lecken fort zu fahren, so beugte ich mich zu deiner Brust und ließ meine Zunge drüber gleiten wobei diese zu deiner Kehle hoch wanderte und dann zurück zur Brust, als ich da ankam zog ich meine Zunge etwas darunter bis ich mit meiner Zungenspitze über deine erste Zitze kam.

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Reply

Jadeblick
Deleted user

Re: Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

from Jadeblick on 07/17/2021 06:01 PM

                                              Nachtfunken

Ich lag nun auf den Rücken und hatte meinen Schweif zwischen beine Beine geklemmt, als du weiter an meiner Brust lecktest . Dann bis zu meiner Kehle und wieder runter bis zu meiner Zitze. Und wieder ließ ich ein schnurren von mir hören, dann nahm ich meine Pfote und strich jetzt über dein Intimbereich, dabei schaute ich dich immer noch an und hatte etwas Angst, wie es nun weiter gehen würde, wenn du vielleicht Lust verspüren würdest, da ich dies eigentlich nur bei Katern gemacht hatte, kannte ich mich bei Kätzinnen nict so aus.

Reply

Miranda

34, male

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Posts: 1363

Re: Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

from Miranda on 07/17/2021 06:18 PM

Ich leckte nun um deine Zitze rum mit einer meiner Pfote strich ich dein Bauch entlang bis zu deinem Intimbereich, merkte jedoch das dein Schweif diese immer noch blockierte, also hörte ich auf und blickte in deine Augen als ich mein Kopf hob ,,könntest du dein Schweif locker lassen und diese von deiner Öffnung entfernen?" Hauchte ich, dann keuchte ich als deine Pfote über meine Vagina kam ich beschloss noch über dir zu bleiben um auf deine Reaktion zu warten, ich merkte auch das du etwas in sie lust kamst jedoch auch etwas angst hattest.

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Reply

Jadeblick
Deleted user

Re: Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

from Jadeblick on 07/17/2021 06:24 PM

                                              Nachtfunken



Immer noch lecktest du mir um die Zitzen herum und ich merkte wie deine Pfote an meinem Bauch entlang strich und dann zu meinem Intimbreich kam, wo ich immer noch meinen Schweif hatte. Ich hörte nun wie du mich fragtest, ob ich nicht meinen Schweif wegnehmen konnte und leicht schüttelte ich nur den Kopf. Irgendwie hatte ich Angst davor, die meinen Intimbreich zu offenbaren. Ich hörte auch dein Keuchen, als eine Pfote über deine Scheide strich. Ich schaute dich immer noch an und meine Angst schien in meine Augen geschrieben zu sein, jedenfall ließ ich meinen Schweif dort liegen und strich zärtlich weiter über deine Scheide bis ich zu deinem Kitzler kam.

Reply

Miranda

34, male

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Posts: 1363

Re: Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

from Miranda on 07/17/2021 08:39 PM

Ich sah dein Kopf schütteln als Antwort auf meine Frage dabei stand ich immer noch über dir und blickte dich an, dabei wartete ich und machte nix Ausser nur über dir zu stehen doch als dein Schweif leicht und erregend über meine Öffnung kam da ließ ich ein Keuchen hören, as du an mein Kitzler an kamst da stöhnte ich leise und blickte dich erregt an, wobei ich grinste aber nach einer weile ging ich dann von dir runter setzte mich neben dir und sah in deine Augen ,,wovor hadt du angst?" Wollte ich von dir wissen und legte mein Schweif neben mich zudem hab ich mein intimbereich auf den Boden so das keiner dran konnte.

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to forum