Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Miranda

34, Männlich

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1363

Re: Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

von Miranda am 17.07.2021 17:15

Ich blickte dich an als du dich entschuldigst und dein Schweif zurück zogst, dann hörte ich deiner Erklärung zu irgendwie mochte ich das und wusste auch nicht das es deine Art war danke zu sagen ,,ach wusste ja nicht das du auf diese Weise dich bedankst, du kannst gerne weiter machen wenn du magst? Ich hab damit kein Problem" hauchte ich in dein Ohr uns leckte über deine Kehle als du achnurrtest wegen das zuvorgewesene Brust lecken, als du mich nach mein namen fast da lächelte ich sanft und leckte weiter über deine Kehle ,,ich Heiße Miranda" miaute ich sanft 

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

von Jadeblick am 17.07.2021 13:52

                                              Nachtfunken


Als du mich fragtest, was dies werden sollte, schaute ich dir direkt in die Augen. " Bitte entschuldige, dies ist nur meine Art danke zu sage, aber wenn du es nicht möchtest, dann lass ich dies auch." Und schon zog ich meinen Schweif zurück, dabei merkte ich, wie du mir mit deiner Zunge über die Brust lecktest. Ich schaute dich nur an und fing leise an zu schnurren. " Sag mal, wie heißt du eigentlich?"

Antworten

Miranda

34, Männlich

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1363

Re: Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

von Miranda am 17.07.2021 00:44

Ich sah dich verwirrt an als du das sagtest ,,Hä was meinste damit also mit dem Leid tun?" Fragte ich dich hörte dir zu und zuckte mit meine Ohren als ich deine Worte hörte ,,also hat es dir gefallen das freut mich, nun wenn ich die Lust dazu verspüre dann mach ich das bei jeder Katze" schnurrte ich dabei hörte ich dir weiter zu als du vor mir stands da schluckte ich, doch dann ließ ich ein Leises Schnurren hören als dein Schweif zwischen meine Beine glitt ,,ähm was hast du vor?" Fragte ich überrascht da ich nicht einschätzen konnte, also hob ich leicht mein Po an und mein Schweif ging langsam nach oben, es fühlte sich gut an wie dein Schweif dort langfuhr also leckte ich dann mir meiner Zunge über deine Brust und wartete dabei auf eine Reaktion.

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

von Jadeblick am 11.07.2021 23:52

                                                             Nachtfunken


Endlich konnte ich aufstehen, nachdem du aufgehört hattest. Auf meine Frage, ob es spaß macht, erwiderst du nur, ja das macht es. Ich schaute dich mit großen Augen an, hatte ich wärend ich schlief irgendetwas verpasst. Vielleicht sollte ich mich noch mal hinlegen und einschlafen vielleicht würde ich es dann verstehen, was hier los war. " Warum soll es mir leid tun, dass du dies gemacht hast" erwiederte ich " es war nicht schlecht, aber machst du dies bei allen Kätzinnen die du nicht kennst. " Irgedetwas in meinem Körper sagte mir, dass ich mit dieser Kätzin wirklich Spaß haben konnte, egal welchen Spaß. ich hatte zwar kurz mal Spaß mit einer Kätzin und dies hatte mir auch gefallen, aber würde ich dies noch mal wollen? Ich wusste es nicht und wollte sehen, was du noch alles mit  mir machen würdest. Ich saß jetzt genau vor dir und mit meinem Schweif strich ich dir zwischen die Beine, jetzt wollte ich sehen, was du dazu sagen oder tun würdest. Gespannt schaute ich dich an.

Antworten

Miranda

34, Männlich

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1363

Re: Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

von Miranda am 11.07.2021 23:43

Ich merkte wie du dich etwas bewegtes also unterbrach ich das verwöhnen was mir zwar Spaß machte, ich hörte dann ganz auf als du fragtest ob es Spaß machte ,,ja das macht es aber ich werde damit aufhören da du hoch kommen willst und es nicht magst" miaute ich stand auf ging etwas zurück wo ich mich setzte um dich in ruhe aufstehen zu lassen, meine Augen ruhten auf dich ,,tut mir leid wenn ich dich geweckt habe und das ich dich verwöhnen wollte" sagte sich dir 

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

von Jadeblick am 11.07.2021 21:33

                                                     Nachtfunken

So langsam wurde ich wach ,als ich merkte, wie sich jemand na meinem Körper zuschaffen machte. Ich merkte dies durch das saugen an meinen Zitzen, die bei mir ein kribbeln im Bauch auslösten und auch  meine Öffnung wo etwas drauflag, was dort nicht hingehörte. So öffnete ich meine Augen und hob etwas meinen Kopf, als ich die Umrisse einer Katze sah. Und schon ging es mir durch den Kopf, schon wieder ein Kater der nicht genug von mir bekam. Ich wollte schon los mauzen, als ich deinen Duft einatmete und merkte , dass dies eine Kätzin war und kein Kater. So miaute ich nur." Macht es spaß?" Nur langsam versuchte ich mich zu erheben, aber da du ja immer noch an meinen Zitzen saugtest und deine Pfote auf meiner Öffnung hattest, wusste ich nicht was du noch machen würdest, versuchte ich nicht zu schnell auf zu stehen.

Antworten

Miranda

34, Männlich

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1363

Re: Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

von Miranda am 11.07.2021 21:24

Ich leckte von deiner Brust runter bis zum Bauch dabei stellte ich überraschend fest das du sehr fest schläfst und es nicht mitbekommt, also zog ich meine Zunge Quer über dein Bauch wobei es einige Zitzen traf, meine Pfote legte ich auf deine Öffnung und ließ es da ruhen, ab und zu Saugte ich an deine Zitzen um dich etwas zu erregen, mein Schweif lag reglos neben mir und genoss die zweisamkeit ohne das ein Kater in der Nähe war 

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

von Jadeblick am 11.07.2021 20:58

                                                             Nachtfunken

Immer noch schlief ich tief und fest, nachdem ich heute so viele Kater Lust verschafft hatte und selbst nicht mal zur Ruhe gekommen war, dass ich nicht mal mitbekam, wie jemand mich ableckte. Und dies wohl von meinem Hals bis runter zur Brust. Auch das jemand irgendetwas auf einem Bauch legte habe ich nicht mal im Schlaf gemerkt, so tief schlief ich. Oder ich wollte es nicht merken, da ich wirklich geschafft war und jetzt endlich meine Ruhe gefunden habe in diesem Feld, weit weg vom Clan in welchem ich nun mal lebte.

Antworten

Miranda

34, Männlich

  Puma

Foltermeister

Sklave

Streunerin

Fuchs

Füchsin

(Gefährte)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1363

Re: Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

von Miranda am 11.07.2021 20:53

Ich leckte weiter mir meiner Zunge über dein Schweif, als ich bemerkte das du das es dich nicht störte und du gefallen dran hast, ich sah dich an als du dein Schweif weg legtest ich rückte nähr und betrachtete dein Bauch da du ja noch schläfst senkte ich mein Kopf zu deinem Hals und glitt mit meiner Zunge drüber, meine Pfote legte ich auf dein Bauch und bewegte es sanft drüber nach einiger Zeit wanderte ich mir meiner Zunge die Rau war zu deiner Brust runter dabei Spitzte ich meine Ohren um schnell reagieren zu können falls du wach werden solltest.

Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin 
Kiba-Fuchs 

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Miranda und eine Nacht voller Funken(für Jadeblick)

von Jadeblick am 11.07.2021 00:45

                                                            Nachtfunken


Ich merkte nur, dass mich jeman an Schweif leckte, aber dies störte mich nicht weiter und so schlief ich weiter und mein Schweif legte sich wie von selber zur Seite, so dass man sehen konnte das ich eine Kätzin war. Aber dies störte mich immer noch nicht, hier draußen wird sich wohl kein Kater verlaufen und sich dies nehmen, was er gene möchte, außer es wäre ein Kater aus dem Clan, der sich dies einfach nehmen würde, egal ob die Kätzin wach war und es wollte oder schlief und es einfach nict mitbekam, aber ich war wirklich erschöpft von den vielen Katern die laufend nur von mir ihre Lust gestillt haben wollte und ich sehnte mich einfach danach endlich mal ruhe vor ihnen zu haben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum