Lucy und Morgenpfote treffen sich

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Lucy

16, female

  Vogel

Posts: 73

Re: Lucy und Morgenpfote treffen sich

from Lucy on 11/26/2021 10:10 PM

"Nein, ich bin nicht neu, aber ich kenne dich auch nicht.", sagte ich freundlich und stellte mich vor. "Ich bin Lucy und wer bist du?"

Reply

Bitterhauch

-, female

  Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

Posts: 1005

Re: Lucy und Morgenpfote treffen sich

from Bitterhauch on 11/26/2021 10:05 PM

Morgenpfote war so vertieft dass er die andere Katze erst nicht wahrnahm. "Oh... nanu!", nuschelte mit der Beute zwischen den Zähnen, "Disch kewne isch pfa kran nisch!" Er legte die Maus vor seinen Pfoten ab und miaute dann entschuldigend: "Tut mir leid ich sagte: Dich kenne ich ja garnicht, bist du neu hier oder sind wir uns noch nie über den Weg gelaufen?"

Bitter <-> Feuerjägerin 
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Reply Edited on 11/26/2021 10:18 PM.

Lucy

16, female

  Vogel

Posts: 73

Re: Lucy und Morgenpfote treffen sich

from Lucy on 11/26/2021 09:58 PM

Ich hatte vorhin eine Begegnung mit einem Hund, die mich sehr erschreckt hatte und ich hatte beschlossen ein wenig spazieren zu gehen, um mich wieder zu beruhigen. Als ich beim Feld ein Rascheln hörte drehte ich mich um und entdeckte eine Katze mit einer Maus. Neugierig tappte ich näher und musterte die fremde Katze.

Reply

Bitterhauch

-, female

  Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

Posts: 1005

Lucy und Morgenpfote treffen sich

from Bitterhauch on 11/26/2021 09:54 PM

Morgenpfote:
Der Kater stellte die Ohren auf. Ein Rascheln, ein leises Quieken. Er hielt den Atmen an und lief vorsichtig weiter, als wie aus dem Nichts ein winziger Blitz vor ihm aus dem Gebüsch flitzte. Morgenpfote sammelte sich in einem Bruchteil von Sekunde und hechtete los, der kleine Maus vor ihm dicht auf den Versen. Der Waldboden mit dem vielen Laub wurde allmählich trockener und die Bäume über ihm haben eine offene Fläche frei. Bevor die Maus sich ein Versteck suchen konnte, sammelte sich der abendrote Kater und setzte zum Sprung an, erwischte die Maus und kam wackelig zum stehen. Geschafft! Kurz nahm er sich die Zeit die Umgebung zu betrachten, war er wirklich bis zum Feld gelaufen?

Bitter <-> Feuerjägerin 
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum