Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Otterdawn am 12.03.2022 16:46

Tigerblut

Ich sah dich etwas überrascht an. "Froststern also, hm?", fragte ich und musterte dich weiterhin. "Und die andere Katze?", fragte ich weiter nach.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Tempest am 12.03.2022 23:17

"Das war Milanfeder soweit ich weiß." Antwortete ich ruhig und sah noch immer etwas fragend zu dir. Ich wunderte mich etwas über diese Frage

Antworten

Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Otterdawn am 13.03.2022 07:50

Tigerblut

Ich nickte. Milanfeder war ein anständiger Kater. Meine Gedanken waren für einen kurzen Moment außer Kontrolle und ich fragte mich, ob sie sich noch einmal paaren würde. Ich schüttelte energisch meinem Kopf und sah dich an. Ich hatte es schon genossen...

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Tempest am 14.03.2022 22:43

Zuckte etwas mit meinen Ohren und fragte mich welche Gedanken du gerade wohl gehabt hattest. Ich frag mich warum er wissen wollte wenn ich schon alles aus dem Clan getroffen hatte..Womöglich wegen Streitigkeiten oder so Kurz war ich selber in tiefen Gedanken gewesen

Antworten

Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Otterdawn am 16.03.2022 19:51

Tigerblut

Ich räusperte mich leise. "Du hättest dich nicht revanchieren müssen...", sagte ich und sah dich an. "Aber ich fand es toll..".

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Tempest am 16.03.2022 20:55

"und dennoch hab ich es getan. Mich hat man so erzogen das wenn man mir hilft ich auch etwas zurück gebe" Meinte ich "So war es bei meiner Heimat auch, hat der Schwache den Starken um etwas gebeten und es wurde angenommen gab dieser den starken auch etwas zurück"

Antworten

Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Otterdawn am 17.03.2022 20:42

Tigerblut

Ich musste lächeln, auch wenn ich mich damit nicht wohl fühlte. "Du bist aber nicht schwach. Du bist eine starke Kätzin. Wenn jemand Hilfe braucht, dann ist das halt so. Ich helfe, weil ich es möchte.", sagte ich daraufhin und sah dich dabei an. 

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Tempest am 17.03.2022 21:23

"Jeder hat seine stärken und schwächen..Doch in manchen Situationen bringen diese stärken kaum etwas..Kann man sehr gut Kämpfen und hat sich ein Bein gebrochen gleich es sich gezwungernermaße aus. " Meinte ich "Und irgendwie kamen da auch Erinnerungen an früher zurück die ich vermisse.." Sah kurz etwas zum Himmel. Die früheren Tagen fehlten mir immernoch und mit jeden Tag änderte sich nichts daran auch wenn ich wusste das ich sie nie mehr haben könnte

Antworten

Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Otterdawn am 18.03.2022 22:49

Tigerblut

Ich sah dich an. Irgendwo stimmte das schon. "Alles gut bei dir?", fragte ich leicht besorgt. Du wirktest etwas traurig, so sahst du aus.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Tempest am 19.03.2022 21:09

"Ich war nur gerade in alte Erinnerungen vertieft" Meinte ich als ich aus den Gedanken gerissen wurde. Doch da bemerkte ich auch den besorgten Blick

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum