Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Otterdawn am 09.12.2021 21:33

Tigerblut

Ich lächelte düster. "Oh doch...", knurrte ich. "Du befindest dich auf dem Territorium des FeuerClans, Streuner. Verschwinde lieber, oder ich zerfetze und vergewaltige dich..."

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Tempest am 09.12.2021 21:44

"Ihr seid Monsterkot wenn ihr glaubt das ich im Territorium bin" Schnaubte ich "Ich bin nur nahe, will ja nichts mit euch zu tun haben" Knurrte ich doch meine Worte waren wahr. Ich war einige Schwanzlängen von der Grenze entfernt, hielt abstand zu der Grenze die ich nur teils kannte

Antworten

Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Otterdawn am 09.12.2021 21:52

Tigerblut

Ich schaffte es mich zu beherrschen und lächelte nur. "Ach echt? Halte dich lieber fern!". Der Streuner nervte mich. "Ich denke nämlich nicht, dass du in der Lage bist du h zu verteidigen. Fordere einen Foltermeister nicht heraus."

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Tempest am 09.12.2021 21:57

"Mit den Namen deines Ranges kannst du bei jemanden wie mich nicht viel bewirken. Ich kann damit nichts anfangen. Für mich gibt es nur Freund oder Feind" Knurrte ich und trottete weiter "Angeben bringt einen nicht weiter vor allem nicht bei fremde wie uns" Meinte ich scharf

Antworten

Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Otterdawn am 10.12.2021 14:34

Tigerblut

Ich lächelte erneut. Was ein Hummelhirn... "Angeben würde ich, wenn ich sage, dass ich besser bin als du, weil ich Foltermeister bin. Meine Worte jedoch waren als Drohung formuliert. Der Name des Rangs spricht für sich selbst. Und ich habe dem nichts hinzuzufügen, außer dass du verschwinden sollst oder ich bringe das zu Ende, was das elende Wesen nicht geschafft hat.". Ich meinte damit eindeutig ihre Wunden. Sie stammte offensichtlich von einem anderen Tier.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Tempest am 10.12.2021 22:39

Du kennst mich nicht, also kannst du so einfache Sachen nicht behaupten" Meinte ich knurrend "Und ich kann mit einen Namen eines Ranges nichts anfangen wenn ich nichts anderes davon habe." Zuckte mit meiner Schulter "Und solange ich nur in der nähe der Grenze bin, muss ich nicht verschwinden. Hier habt euren Ort und wir haben unseren" Zuckte mit meinen Schweif "Und jede Wunde zeigt nur das man stärker war als das, was versucht hat einen zu töten" Miaute ich scharf. Das es Gemeinschaften von Katzen gab die ein Gesetz und oder eine Regel hatte die das töten anderer Katzen verbot wusste ich. Ich kannte nur das Gesetz des stärkeren welches mich und meine Vorfahren geprägt hatten

Antworten

Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Otterdawn am 11.12.2021 18:05

Tigerblut

Am liebsten wäre ich auf das freche Stück Katze draufgesprungen und ihre Halsschlagader zerfetzt, um meine Überlegenheit zu symbolieren.
Doch meine Loyalität hielt mich ab, nicht das Gesetz. Meine Gefühle waren eine Mischung aus der Verwirrung, die von den Worten der Katze kam, aber auch aus Hass und ich wollte dem Abschaff leisten. Also bohrte ich meine Krallen in die Erde. "Soll ich meinem Namen etwa Gefolge leisten?", fragte ich provokant zurück. "Wunden heißen, dass man nachgegeben hat und deshalb sich in ein Risiko eingeht, dessen Folge der Tod nicht unwahrscheinlich ist.".

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Tempest am 11.12.2021 18:12

Innerlich grinste ich etwas. Ein Streuner hatte mir kürzlich gesagt das die ClanKatzen durch ihre Gesetze nicht töten dürften. Für mich gab es nur eines..Der stärkerer war derjenige der überleben durfte. "Wenn du einen Kampf willst gerne doch, ich halte mich nicht zurück wie ihr es tut. Wie mann kan nur leben unter den Gesetz man darf nicht töten.." Meinte ich wenn auch etwas nachdenklich da ich sowas nicht kannte. "Wer so wie ich alleine lebt verlässt sich eben nicht auf eine Gruppenstärke. Da sind Wunden normal" Zuckte mit diesen Worten mit der Schulter "Lebt man in einer Gruppe zählt man oft auf die Stärke anderer, doch lebt man alleine weiß man wie Weit die eigenen Grenzen tatsächlich für einen sind und man wird stärker"

Antworten

Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Otterdawn am 11.12.2021 18:31

Tigerblut


Ich leckte mir lächelnd über die Lippen. "Wenn es niemand erfährt, dann ist es keine Schande. Der FeuerClan ist kein Clan, der kleine Kätzchen wie euch aufnimmt, damit sie ein schönes Zuhause haben. Ein KaterClan vergewaltigt Schätzchen wie dich, wenn sie frech sind oder auch aus Spaß. Ich neige nunmal zum Hang der Verrücktheit. Dafür verhungere ich nicht und mein Alter ist gesichert. Verhungern werde ich nicht.". Als Streuner war das anders. Da musste man jagen, Fressen finden. Wenn nicht dann starb man halt. Und Hauskätzchen waren eh verweichlicht.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Tempest am 11.12.2021 18:46

"Da bin ich froh das ich keinen Drang hege mich einer Gemeinschaft aus Katzen anzuschließen." Lachte kurz kalt "Diese Zeiten sind vorbei und das mit den Hauskätzchen stimmt" Musste dir da recht geben "Doch sie verlassen sich auf andere wie manch andere in den Wäldern" Zuckte mit meinen Schweif "Und wer versucht an mir ran zu kommen, der wird meine Kralle zu spüren kriegen" Das ich noch Jungfrau war, sagte ich nicht. Für sowas wie die Liebe hatte ich mie nie interessiert da es wichtigeres gab in meinen Leben. Auch den Gedanken an Junge hatte ich nie gehabt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum