Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Otterdawn am 13.12.2021 20:07

Tigerblut

Ich sah die offene Wunde und sah die Kätzin an. "Warte hier.", knurrte ich. Hoffentlich würde sie hören... Ich tappte los und begab mich auf eine Suche im Unterholz. Die Schwarze war stark, obwohl sie verletzt war und sie hatte klug gehandelt und ihren Nutzen gezogen... Ich war unfreiwillig beeindruckt.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Tempest am 13.12.2021 20:10

Es hatte zwar einige Vorteile alleine zu leben, doch in manchen Situationen wurde man genau dadurch zur leichtesten Beute die schnell starb. Bei deinen Worten hin richtete ich meine Ohren in deine Richtung und blieb wo ich war. Ich trug oft Wunden davon doch selbst in meiner heimat gab es kaum möglichkeiten jemanden zu heilen außer die Zweibeiner halfen uns und bachten diese dann auch zurück. 

Antworten

Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Otterdawn am 13.12.2021 20:16

Tigerblut


Ich zupfte an manchen Stellen Pflanzen aus den Boden und kam schnell wieder zurück. Sie war noch da. Ohne mich groß um potentielle Gefühle der Pflanzen zu kümmern, ließ ich sie einfach fallen und riss von einer ein Blatt ab. Dieses Blatt kaute ich gründlich und legte es dann auf ein Eichenblatt. "Tu das auf deine Wunden drauf.", sagte ich und schob das unerlaubte Blatt zu ihr.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Tempest am 13.12.2021 20:22

Inzwischen hatte ich mich so gelegt das die Wunde guten Durck durch den Boden und meinen Gewicht hatte. Das tat ich schon immer, da ich mich nicht mit Heilkräuter auskannte war sowas meine erste Methode um Blutungen zu stillen. Ich hörte wie du zurück kammst und sah aus den Augenwinkel dir zu. Es wiederstrebte mir zwar hilfe von einen Feind zu bekommen doch eine andere Wahl blieb mir nicht. Somit tat ich das was du sagtest auch wenn etwas zögerlich wirkte da ich sowas nicht kannte

Antworten

Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Otterdawn am 13.12.2021 20:27

Tigerblut

Ich schob das Blatt noch näher an sie und suchte nun in den umliegenden Büschen Spinnenweben zusammen. Es dauerte etwas, da ich sehr ungeschickt mit Spinnenweben war, aber schlussendlich hatte ich doch eine gute Masse beisammen. "Leg die Spinnenweben auf deine offene Verletzung. Das stillt die Blutung." Ich hatte bemerkt, dass ihre aufgegangen Wunde zu bluten begonnen hatte.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Tempest am 13.12.2021 20:31

Ich wirkte etwas entspannter als bei unseren Kampf doch ich wusste das es welche gab die für eine Rettung oder so ähnlichen etwas wollten. Doch das konnte warten und somit verdrängte ich diesen Gedanken in die hinterste Ecke. "d..Danke" Miaute ich und nahm die Spinnenweben die sich in diesser Masse etwas komisch anfühlten. Doch schnell legte ich diese auf meine Wunde und verteilte es so das alles bedeckt war

Antworten

Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Otterdawn am 13.12.2021 20:36

Tigerblut

Ein Kieselstein fiel mir vom Herzen. Sie vertraute. "Die Kräuter da sind Ringelblumenblätter. Sie wirken entzündungshemmend und machen die Schmerzen angenehmer. Genau wie der Löwenzahn hier.". Während ich auf den Löwenzahn zeigte, kaute ich auch den klein und legte die Menge auf das Eichenblatt, was ich als Unterlage nutzte.

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Tempest am 13.12.2021 20:40

Innerlich war ich erstaunnt das man Pflanzen auch so nutzen konnte. Das man mit sehr vielen heilen und töten konnte wusste ich jedoch nicht. "Ich hab garnicht gewusst das man mit Pflanzen Heilen kann.." Gab ich mehr oder weniger zurück. Doch damit wusste ich das ich erstmal lernen sollte mich mit Pflanzen auskennen zu können um in Notfällen auf niemanden angewiesen zu sein, problem war nur das ich nie einen richtigen ort dafür haben könnte da ich ständig woanders schlief

Antworten

Otterdawn

22, Weiblich

  Puma

Foltermeister

Jungkätzin

Sklavin

FSK 18 Ja

Beiträge: 1017

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Otterdawn am 13.12.2021 20:45

Tigerblut

Ich rümpfte meine Nase. "Ich kenne nicht einmal 10 Pflanzen, die man einsetzen kann. Unser Clan hat zwei Heiler. Sie geben sich das ganze Wissen weiter. Es ist ihre Aufgabe. Ich habe nur nebenbei mir eins oder zwei Dinge gemerkt.", gab ich zurück und setzte mich mit etwas Abstand vor die Kätzin. "Viele Pflanzen mögen ein bestimmtes Gebiet am meisten. Zum Beispiel, wo viel Sonne scheint oder hinkommt.".

- Foltermeister - Tigerblut
- Sklavin - Otterdawn
- Jungkätzin - Rosenpfote 

Antworten

Tempest

23, Weiblich

  Jaguar

Beiträge: 512

Re: Tempest im Tigerblut [Tempest & Tigerblut]

von Tempest am 13.12.2021 20:49

"Dennoch weißt du viel mehr als ich was dieses Thema betrfft. Ich weiß da nichts, in meiner alten Heimat gab es keine Katzen die sich mit sowas auskannten und selbst wenn, Pflanzen wuchsen kaum bei uns" Meinte ich ruhig und freundlicher als beim Kampf "So wie wir etwas? Wir sonnen uns ja auch sehr gerne wenn es geht und dann lange"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum