Der entscheidende Moment von Balu

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Der entscheidende Moment von Balu

von Schattenfeuer am 11.02.2022 21:49

Traumatisiert von dem was Balu mir angetan hat folgte ich Juwelenpfote ohne weitere Worte. Als ich draussen war atmete ich die frische Luft ein und versuchte mich zu beruhigen.

Antworten

Traubenblatt

18, Weiblich

  Puma

Beiträge: 1441

Re: Der entscheidende Moment von Balu

von Traubenblatt am 11.02.2022 14:51

Ich nikte und ging zurück zu schattenfeuer "komm" miaute ich sanft. Es fühlte sich komisch an mit einer älteren Katze sanft zu sprechen aber egal. Draußen angekommen setzte ich mich ins Gras 

Machen.png

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Der entscheidende Moment von Balu

von Froststern am 11.02.2022 14:33

(@Balu okay bis Samstag^^)

Als Juwelenpfote mir die Ranken brachte fesselte ich dich genau so wie du Schattenfeuer gefesselt hattest. Dan ging ich wieder über dich und drückte meine Krallen wieder in deine Schultern bis Blut floß. Dan sah ich kurz zu Schattenfeuer wie sie weinend mit angelegten Ohren da stand ,,Bring Schattenfeuer bitte raus Juwelenpfote" bat ich sie bevor ich wieder zu Balu schaute 

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Der entscheidende Moment von Balu

von Schattenfeuer am 11.02.2022 07:32

>>Danke<< hauchte ich leise und mit Tränen in den Augen >>Danke für alles<< ich wollte nicht von Balu schwanger werden, Froststern war der einzige Kater den ich liebte...doch nun war es zu spät. Ich bin so dumm gewesen Balu zu folgen...aber ich wollte nicht unhöflich sein. Ein schmerzender Stich erinnerte mich an die wunden an meinen Schultern und die Bisswunden am Nacken. Angst davor zu sehen was Froststern und Balu jetzt taten, legte ich die Ohren an, um meine Seele von den quälenden Schreien, die bald kommen würden, zu schützen. Ich weinte, aber zugleich waren es auch Freudetränen, da Froststern sich für mich einsetzte und auch wegen Juwelenpfote. Sie hatte nun einen besonderen Platz in meinem Herzen, den nur wenige erreichten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2022 07:34.

Traubenblatt

18, Weiblich

  Puma

Beiträge: 1441

Re: Der entscheidende Moment von Balu

von Traubenblatt am 10.02.2022 17:40

Ok). 

Machen.png

Antworten

Balu

92, Männlich

  Vogel

Beiträge: 35

Re: Der entscheidende Moment von Balu

von Balu am 10.02.2022 17:38

(Muss ebenfalls off kann aber erst samstag wieder schreiben c.c)

Antworten

Traubenblatt

18, Weiblich

  Puma

Beiträge: 1441

Re: Der entscheidende Moment von Balu

von Traubenblatt am 10.02.2022 16:29

Ich nickte gehorsam und lief zu schattenfeuer wo ich stehen blieb und überlegte. Abbeißen Gänge nicht. Ich lief um Schattenherz herum bis  ich den Anfang fand. Schnell aber vorsichtig winkelte ich sie ab und brachte sie Froststern 

Machen.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2022 16:31.

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Der entscheidende Moment von Balu

von Froststern am 10.02.2022 16:18

(Ich muss kurz off) 

Antworten

Froststern
Administrator

20, Männlich

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Beiträge: 5709

Re: Der entscheidende Moment von Balu

von Froststern am 10.02.2022 16:16

,,Das wirst du bereuen. Du wirst die gleichen Schmerzen erleiden wie es Schattenfeuer wegen dir musste" knurrte ich dan sah ich kurz noch zu Juwelenpfote ,,Juwelenpfote befreie Schattenfeuer von Ranken und bringe mir die Ranken dan" knurrte ich immer noch dan sah ich wieder zu Balu und drückte meine Krallen immer noch fest in seine Schultern 

Antworten

Traubenblatt

18, Weiblich

  Puma

Beiträge: 1441

Re: Der entscheidende Moment von Balu

von Traubenblatt am 10.02.2022 16:10

Ich setzte mich hin und atmete aus ich war immer noch ziemlich erschrocken. Aber jetzt merkte ich das es richtig gewesen war ihnen zu folgen. "Ich habe noch nie jemanden soetwas machensehn"keuchte ich ängstlich "es war schaurig" fügte ich hinzu erleichtert das es vorbei war 

Machen.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2022 16:12.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum