Der entscheidende Moment von Balu

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Balu

92, male

  Vogel

Posts: 35

Re: Der entscheidende Moment von Balu

from Balu on 02/10/2022 01:50 PM

"Brav" sagte ich als du mit mir kamst "hier lebte es sich einfach...als freie Katze war das leben schön"

Reply

Schattenfeuer
Deleted user

Re: Der entscheidende Moment von Balu

from Schattenfeuer on 02/10/2022 01:51 PM

Ich kräuselte die Lippen >>Das Leben im Clan ist genauso schön, wenn nicht sogar besser<< ich setzte mich in das Heu. Ich war erschöpft von dem weiten Weg und dem anstrengenden Morgen.

Reply

Traubenblatt

18, female

  Puma

Posts: 1441

Re: Der entscheidende Moment von Balu

from Traubenblatt on 02/10/2022 01:52 PM

Ich zugute zusammen als schattenfeuer nach mir fragte als sie dan in die Hütte gelaufenwar lief ich ihr hinter her und betrachtete sie oben im Dach war ein Loch. Ängstlich schaut ich mich um dann sprang ich hoch und bohrte meine krallen ins holz. Mühsam kletterte ich hoch und presste mich auf das Dach vors Loch. "Jetzt müssen sie mich gehört haben" flüsterte ich ärgerlich zu mir 

Machen.png

Reply

Balu

92, male

  Vogel

Posts: 35

Re: Der entscheidende Moment von Balu

from Balu on 02/10/2022 01:54 PM

"Für dich vielleicht" spottete ich. Das Tor der Hütte knallte zu, von dem Wind das durch eine Lücke in der Holzwand bliess. Deine wunderschönen Augen schauten mich an...ich kam leicht auf dich zu.

Reply

Schattenfeuer
Deleted user

Re: Der entscheidende Moment von Balu

from Schattenfeuer on 02/10/2022 01:56 PM

Ich sah wie das Tor zuging >>Mäusedung...<< dachte ich. Ich hörte Kratzgeräusche die von aussen kamen. Ich atmete schneller >>Balu es gefällt mir hier nicht, ich möchte jetzt gehen<< ich blieb sitzen um zu sehen was deine Reaktion war.

Reply

Traubenblatt

18, female

  Puma

Posts: 1441

Re: Der entscheidende Moment von Balu

from Traubenblatt on 02/10/2022 01:58 PM

"Mäusedung!" Fauchte ich leise wenn sie jetzt gehen würden hatten sie einen Riesen Vorsprung. Ich seufzte. Da wurde der wind stärker. Ich plusterte mein gelbes Fell auf und bohrte meine krallen ins holz 

Machen.png

Reply

Balu

92, male

  Vogel

Posts: 35

Re: Der entscheidende Moment von Balu

from Balu on 02/10/2022 01:59 PM

"Nur nicht so ängstlich" knurrte ich und das Böse in mir erwachte. Ich rannte in dich und drückte dich mit aller Kraft auf den Boden. >>Du gehst nirgendwo hin<< keuchte ich in dein Ohr. Mit schnellen Griffen band ich dir Ranken um die Beine und ich band die zwei Hinterbeine seperat und weit gespreizt an zwei Balken.

Reply

Schattenfeuer
Deleted user

Re: Der entscheidende Moment von Balu

from Schattenfeuer on 02/10/2022 02:03 PM

Ich jaulte auf und war in einem Schockzustand. Als ich mich beruhigte versuchte ich dir Ranken zu durchkauen aber sie waren von Dornen bespickt. Das durfte nicht war sein, was hatte dieser verlauste Kater den überhaupt von den Gesetzten den Clans? Meine Nasenflügel bebten vor Ungewissheit. Ich konnte meine Momentige Lage gar nicht glauben und vor Panik lief eine Träne über meine Wange.

Reply Edited on 02/10/2022 02:03 PM.

Traubenblatt

18, female

  Puma

Posts: 1441

Re: Der entscheidende Moment von Balu

from Traubenblatt on 02/10/2022 02:03 PM

Ich keuchte erschrocken auf. Was er da mit schattenfeuer machte ging garnicht. ich war ja noch nicht sooo ewig im Clan aber ich wusste das Mann keine feuerjägerinenvergewaltigen durfte und schon garnicht die feuerjägerin die froststerns Gefährten war //das gibt ärger// wusste ich und beschloss noch kurz zu bleiben und dann froststern zu hohlen 

Machen.png

Reply

Balu

92, male

  Vogel

Posts: 35

Re: Der entscheidende Moment von Balu

from Balu on 02/10/2022 02:06 PM

Ich stolzierte um dich "das wird der Spass meines Lebens" flüsterte ich. Das sie weinte war mir egal. Als ich hinter ihr stand lief ich auf ihren Hinterteil zu und nun stand ich über ihrem Rücken. "Kein Wort zum Clan" wisperte ich in dein Ohr.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last

« Back to forum