Der entscheidende Moment von Balu

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Der entscheidende Moment von Balu

von Schattenfeuer am 10.02.2022 14:08

Ich winselte leise als du über mir stands und hoffte jemand war uns gefolgt. Weitere Tränen kullerten über meine Wangen >>Balu, nein<< schrie ich weinend.

Antworten

Traubenblatt

18, Weiblich

  Puma

Beiträge: 1441

Re: Der entscheidende Moment von Balu

von Traubenblatt am 10.02.2022 14:09

Bei den Worten >>kein Wort zum Clan<< erschruck ich mich wirklich. Mein blik wurde finster //er kann nicht verhindern das ich es dem Clan sage er weiß ja noch nichtmal das ich hierhin. Und lauter hätte ich hier kaum hochklettern können// beruhigte ich mich und robbte mehr heran was ein komisches quietschen von sich gab. 

Machen.png

Antworten

Balu

92, Männlich

  Vogel

Beiträge: 35

Re: Der entscheidende Moment von Balu

von Balu am 10.02.2022 14:11

Ich beugte mich zu dir hinunter und knurrte "ist mir egal..."  ich legte meine Pfoten an die Seite deiner Schulter und hielt mich daran fest. Mein Schwanz strich bereits über deine Scheide um dich feucht zu machen.

Antworten

Traubenblatt

18, Weiblich

  Puma

Beiträge: 1441

Re: Der entscheidende Moment von Balu

von Traubenblatt am 10.02.2022 14:12

Ich bohrte meine krallen ins holz um nicht runterzuspringen nd los zu laufen. Ich musste noch kurz dableiben einen klitzekleinen Moment 

Machen.png

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Der entscheidende Moment von Balu

von Schattenfeuer am 10.02.2022 14:13

Ich könnte null gegen das Feuchtwerden tun und keuchte erregt aber zugleich wütend. Ich versuchte verzweifelt loszureissen aber es war unmöglich. Ich war nicht bereit vergewaltigt zu werden und schon gar nicht trächtig.

Antworten

Balu

92, Männlich

  Vogel

Beiträge: 35

Re: Der entscheidende Moment von Balu

von Balu am 10.02.2022 14:15

Ich rieb meine Hoden an deinem Rücken um in Stimmung zu kommen und mein Penis kam aus seiner Tasche am Bauch. Ich kaute an deinem weichen Nackenfell und verbiss mich in deiner Haut bis ich Blut schmeckte. Die gewohnte Begattungsposition.

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Der entscheidende Moment von Balu

von Schattenfeuer am 10.02.2022 14:17

Ich schrie aus Panik, Ekel und Schmerz laut auf. Ungehalten hallte mein Schrei durch die Luft. Ich wollte das nicht, das war zu bemerken, da sich mein Nacken- & Rückenfell aufstellte. 

Antworten

Balu

92, Männlich

  Vogel

Beiträge: 35

Re: Der entscheidende Moment von Balu

von Balu am 10.02.2022 14:19

Einen Moment zögerte ich doch dan schob ich meine Hüften nach hinten und glitt langsam in deine Öffnung, als ich mich wieder nach vorne schob. Ich stöhnte in hohem Ton auf, undzwar voller Genuss.

Antworten

Traubenblatt

18, Weiblich

  Puma

Beiträge: 1441

Re: Der entscheidende Moment von Balu

von Traubenblatt am 10.02.2022 14:19

Ich sprang mit einem Satz vom Dach und rannte los meine Pfoten schmerzten aber ich tat alles was ich konnte

Machen.png

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Der entscheidende Moment von Balu

von Schattenfeuer am 10.02.2022 14:20

Mein Geschrei wechselte kurz in ein ungewolltes Stöhnen. Ich wand mich verzweifelt unter deinem schweren Körper und schrie wieder auf. >>Sternenclan, hilf mir<< kreischte ich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2022 14:21.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum