Der entscheidende Moment von Balu

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Balu

92, male

  Vogel

Posts: 35

Re: Der entscheidende Moment von Balu

from Balu on 02/10/2022 02:24 PM

Ich bohrte meine Krallen in das Fleisch deiner Schulter und stöhnte laut und immer lauter. Ich schob mich langsam vor und zurück, wobei ich extrem Lust bekam. Ich zog an deinem Nacken und warf den Kopf in den Nacken wobei ein lautes Stöhnen aus meiner Kehle kam.

Reply

Traubenblatt

18, female

  Puma

Posts: 1441

Re: Der entscheidende Moment von Balu

from Traubenblatt on 02/10/2022 02:24 PM

Ich trieb meine Pfoten an und rannte ins Lager wo  ich mit schlitternden Pfoten bremste "froststern...!" Keuchte ich außer Atem "schattenfeuer!" Ich gab mir Mühe alles so schnell wie möglich zu erklären. Wie ich Moos sammelte und dann auf sie stieß...

Machen.png

Reply

Froststern
Admin

20, male

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Posts: 5709

Re: Der entscheidende Moment von Balu

from Froststern on 02/10/2022 03:48 PM

Ich lief gerade im Lager umher und wollte zurück in den Anführerbau gehen als plötzlich Juwelenpfote in das Lager gerannt kam und vor mir stehen blieb. Erst lächelte ich leicht und fragte was den los sei. Als sie mir dan das von Schattenfeuer und Balu erzählte wurde aus meinem Lächeln ein finsterer Blick und ich bohrte meine spitzen Krallen in den Dreck ,,Zeig mir wo er ist" knurrte ich

Reply

Schattenfeuer
Deleted user

Re: Der entscheidende Moment von Balu

from Schattenfeuer on 02/10/2022 03:53 PM

Ich hoffte das du bald kommen würdest damit ich von meinem Leid befreit war. Ich schrie schmerzerfüllt als deine Krallen sich in meine Schultern bohrte. Das Heu war an manchen Stellen blutgetränkt, und das von meinem Blut. Ich hoffte jemand hatte mein Geschrei gehört, damit mir jemand hilft. Mein Nacken brannte vor Schmerz und ich weinte, winselte und keuchte.

Reply

Traubenblatt

18, female

  Puma

Posts: 1441

Re: Der entscheidende Moment von Balu

from Traubenblatt on 02/10/2022 03:53 PM

Ich nickte hektisch und rannte zur grenze. "Irgendwo da hinten ist die Holzhütte" verkündete ich und rannte weiter. 

Machen.png

Reply Edited on 02/10/2022 03:54 PM.

Balu

92, male

  Vogel

Posts: 35

Re: Der entscheidende Moment von Balu

from Balu on 02/10/2022 03:55 PM

Da ich länger in niemanden war, wusste ich das ich nach kurzer Zeit kommen würde. Ich bewegte mich nun schneller in dir, und stöhnte immer mehr. Ich stiess mich voller Kraft in dich und zerkratzte deine schultern.

Reply

Froststern
Admin

20, male

  Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Posts: 5709

Re: Der entscheidende Moment von Balu

from Froststern on 02/10/2022 03:55 PM

Als Juwelenpfote los rannte, rannte ich ihr schnell hinterher ,,Das wird er bereuen" knurrte ich während dem rennen leise vor mich hin. 

Reply Edited on 02/10/2022 04:00 PM.

Schattenfeuer
Deleted user

Re: Der entscheidende Moment von Balu

from Schattenfeuer on 02/10/2022 03:56 PM

Ich schrie erneut auf in der Hoffnung jemand hört mich, doch als du meine Schultern zerkratzt und schmerzhaft in mich stiesst winselte ich nur noch.

Reply

Balu

92, male

  Vogel

Posts: 35

Re: Der entscheidende Moment von Balu

from Balu on 02/10/2022 03:57 PM

Ich kam gerade eben als du zu winseln begannst und spritzte die volle Ladung von Spermien in dich. Ich stöhnte laut und ging aus dir raus. Ich keuchte erschöpft und leckte mein Glied sauber. Dich liess ich aber einfach liegen.

Reply

Traubenblatt

18, female

  Puma

Posts: 1441

Re: Der entscheidende Moment von Balu

from Traubenblatt on 02/10/2022 03:57 PM

Ich hörte das Schrein und lief schneller bis ich schließlich keuchend stehen blieb "das-ist-sie" keuchte ich auseratem 

Machen.png

Reply Edited on 02/10/2022 03:58 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Last

« Back to forum