Der entscheidende Moment von Balu

First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Schattenfeuer
Deleted user

Re: Der entscheidende Moment von Balu

from Schattenfeuer on 02/10/2022 09:42 AM

Als wir fast über die Grenze gingen hielt ich an >>Man darf die Grenze nicht überschreiten<< miaute ich zögerlich.

Reply

Balu

92, male

  Vogel

Posts: 35

Re: Der entscheidende Moment von Balu

from Balu on 02/10/2022 09:41 AM

Ich führte dich direkt auf die Grenze zu und hielt immer mal wieder einen Blick auf dich. Ich hatte das Gefühl beobachtet zu werden, aber vermutlich war dieses Gefühl normal wenn man das Territorium verlassen würde.

Reply

Schattenfeuer
Deleted user

Re: Der entscheidende Moment von Balu

from Schattenfeuer on 02/10/2022 09:40 AM

Ich schluckte beunruhigt >>Ja<< meinte ich halblaut und knapp. Als du losliefst folgte ich neben dir und fragte mich wo wir genau hingehen. Ich schaute unruhig um mich.

Reply

Balu

92, male

  Vogel

Posts: 35

Re: Der entscheidende Moment von Balu

from Balu on 02/10/2022 09:39 AM

"Braves Kätzchen" ich schnurrte belustigt. "Kommst du mit mir auf einen Spaziergang an der Grenze?" Mein Plan war gut...ich kannte eine Holzhütte in der Nähe, zwar ausserhalb des Territoriums aber vielleicht war das sogar gut.

Reply

Schattenfeuer
Deleted user

Re: Der entscheidende Moment von Balu

from Schattenfeuer on 02/10/2022 09:37 AM

Ich schaute dich mistrauisch an. Deine plötzliche Änderung war verdächtig >>ich verzeih dir<< ich räusperte mich um mich zu beruhigen. Dein Kompliment über mich war nett, aber ich ahnte das etwas falsch ist. Ich verdrang dieses Gefühl und schaute dich an..

Reply

Balu

92, male

  Vogel

Posts: 35

Re: Der entscheidende Moment von Balu

from Balu on 02/10/2022 09:34 AM

(Toll das du jetzt auch dabei bist Juwelenpfote ^^)

"Nicht frech werden, hübsche." knurrte ich gereizt. Ich musste dieser Kätzin zeigen das sie mir vertrauen konnte um sie anschliessend auf einem Ruck fest zu halten. Ich setzte mir ein falsches Lächeln auf "Tut mir leid, das war nicht nett von mir" ich räusperte mich. "Schliesslich bin ich mich nicht an solche Schönheiten wie dich gewohnt..." ich hörte einen Ast knacken und schaute direkt in die Richtung von Juwelenpfote. Ich kniff die Augen zu, als ich aber nichts entdeckte schaute ich wieder zu Schattenfeuer 

Reply

Traubenblatt

18, female

  Puma

Posts: 1441

Re: Der entscheidende Moment von Balu

from Traubenblatt on 02/10/2022 08:17 AM

ich roch katzen und hörte kurz darauf das fauchen einer kätzin. ich musste ganz nah drann sein. vorsichtshalber verstekte ich mich in einem gebüsch und spähte durch die zweige //spioniern gehört sich nicht juwelenpfote//schimpfte eine stimme in meinem kopf. doch mein instinkt riet mir hier zu bleiben. ich spähte durch die zweige. ich sah ein kater und eine kätzin. beim genauerem hinsehn erkannte ich schattenfeuer die ich schon ein paar mal im lager gesehen hatte. und der andre... jaa das war dieser neue kater.

Machen.png

Reply

Schattenfeuer
Deleted user

Re: Der entscheidende Moment von Balu

from Schattenfeuer on 02/10/2022 07:21 AM

>>Nein<< fauchte ich und meine Stimme zitterte. Ich drehte mich um, um ins Lager zu rennen, welches allerdingszu weit weg war, um bis dahin durch zurennen.

Reply

Traubenblatt

18, female

  Puma

Posts: 1441

Re: Der entscheidende Moment von Balu

from Traubenblatt on 02/09/2022 11:55 PM

Ich hatte  den Auftrag Moos zu holen aber mich Verschluss zur grenze. Dort war ich noch nie gewesen und villeicht würde es da ja Moos geben. Ich lief durch den Wald zur grenze 

Machen.png

Reply

Balu

92, male

  Vogel

Posts: 35

Re: Der entscheidende Moment von Balu

from Balu on 02/09/2022 10:12 PM

"Ach komm schon, ich tu dir doch nicht weh" ich schaute dich gebannt an und lief weiter langsam auf dich zu, doch du machtest weitere rückwärts Schritte. Dies beschleunigte wiederrum mein Tempo "Du weisst doch was ein Kater will" flüsterte ich schelmisch.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Last

« Back to forum