Der entscheidende Moment von Balu

First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Schattenfeuer
Deleted user

Re: Der entscheidende Moment von Balu

from Schattenfeuer on 02/09/2022 10:10 PM

>>Ich weiss nicht wovon du redest, aber es ist kein gutes Gefühl.<< ich kniff die Augen zusammen und machte einen Schritt rückwärts. Ich hatte vielleicht sogar einwenig Angst vor dir...deine Worte waren...gefährlich. Ich wollte dir nicht trauen, abe rich konnte auch nicht unhöflich sein und abhauen.

Reply

Balu

92, male

  Vogel

Posts: 35

Re: Der entscheidende Moment von Balu

from Balu on 02/09/2022 10:08 PM

"Wieso so verkrampft" flüsterte ich grinsend. Mit der Sträne vor dem Auge sahst du zum anbeissen aus. "Wie wäre es wenn ich dir etwas enspannung gönnen würde" ich machte einen leichten Schritt auf dich zu.

Reply

Schattenfeuer
Deleted user

Re: Der entscheidende Moment von Balu

from Schattenfeuer on 02/09/2022 10:04 PM

Ich hatte dich gerade gesehen als du dich umgedreht hast. Als du auf mich zukamst blieb ich stehen >>Ich denke schon<< sagte ich ruhig ohne Mimik zu verraten. Mein flammenfarbener Blick traf direkt deine Augen und die Haarsträhne rutschte mir vor das linke Auge.

Reply

Balu

92, male

  Vogel

Posts: 35

Re: Der entscheidende Moment von Balu

from Balu on 02/09/2022 10:02 PM

Ich stand ruhig auf und wollte zurückkehren, als ich dich sah. Du kamst auf mich zu... ich erinnerte mich an dich und daran das du die Geliebte von Froststern und somit die ranghöchste Kätzin des Clans bist. Ich konnte mich an keine Regel erinnern die dagegen Sprach etwas mit dir anzufangen. "Allein unterwegs?" Fragte ich dich im näherkommen.

Reply

Schattenfeuer
Deleted user

Re: Der entscheidende Moment von Balu

from Schattenfeuer on 02/09/2022 09:59 PM

(Prima ^^)

Ich war gerade auf mit der Jagdpatrouille in der Nähe der Grenzen als wir uns gerade aufteilten. Wir würden danach selbstständig ins Lager zurückkehren, weshalb ich mir alle Zeit der Welt lassen wollte. Ich hatte vor bei der Grenze zu jagen da dort ein Vogelnest gefunden wurde. Es würde bestimmt eine Vogelmutter beherbergen. Mit eleganten Gang lief ich direkt in deine richtung ohne es zu merken.

Reply

Balu

92, male

  Vogel

Posts: 35

Re: Der entscheidende Moment von Balu

from Balu on 02/09/2022 09:56 PM

(Klar der Titel ist perfekt =)

Der Clan war etwas neues für mich. Ich musste mich daran gewöhnen. Diese ganzen Regeln...was hatten die den für einen Zweck? Dachte ich mir als ich mich zur Grenze setzte und in die Freiheit nach dem Territorium blickte.

Reply

Schattenfeuer
Deleted user

Der entscheidende Moment von Balu

from Schattenfeuer on 02/09/2022 09:46 PM

(Ich hoffe der Titel ist ok xD)


Reply
First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« Back to forum