Sprenkeljunges & Namid

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Taustreif am 22.06.2022 19:25

Ich biss erneut in meinen Hasen und genoß jedes frische Stück. Schon lange hatte ich nicht mehr so ein leckeren Hasen gegessen. Da hatte sich sich der Ausflug zu kleinen Lichtung definitiv gelohnt. Als ich fertig war schaute ich zu herüber und sagte dann:,, Siehst du! Ich habe dir doch gesagt, dass die erste Beute besonders ist kleine." Ich setzte mich auf und fing an mich sauber zu machen.

Antworten

Sprenkelblatt

2, Weiblich

  Katze

Junges

FSK 18 Ja

Beiträge: 142

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Sprenkelblatt am 22.06.2022 13:45

Ich hörte dir zu und nickte dann langsam. Ich beugte mich runter und fing an meine Maus zu fressen. Sie schmeckte einfach unglaublich, nachdem ich fertig war schaute ich dich an. "Du hattest recht den ersten eigenen Fang zu fressen, er schmeckt einfach unglaublich", sagte ich zu dir mit stralenden augen.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Taustreif am 22.06.2022 09:15

Ich stupste sie mit meiner Nase leicht an und sagte zu dir:,,Ja kleine! Ich bin mir sehr sicher. Die erste Beute ist etwas ganz besonderes und ich ich finde das man sie schon für sich behalten kann. Jetzt setzt dich hin und genieße deine Maus."

Antworten

Sprenkelblatt

2, Weiblich

  Katze

Junges

FSK 18 Ja

Beiträge: 142

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Sprenkelblatt am 21.06.2022 23:13

"Meinst du wirklich", fragt ich dich und legte den Kopf schief. Ich würde die Maus ja schon gerne selbst fressen, aber ich würde sie Namid liebend gerne schenken, sprach ich in gedanken zu mir selbst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2022 00:30.

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Taustreif am 21.06.2022 20:49

Ich legte meinen Kopf schief und kaute das Stück von Hasen herunter. Dann schob ich die Maus zu dir zurück und miaute verständlich:,, Das ist lieb von dir meine kleine, aber deinen ersten Fang solltest du ruhig selber essen. Du hast das so toll zeute gemeistert und hast dir die Maus verdient !"

Antworten

Sprenkelblatt

2, Weiblich

  Katze

Junges

FSK 18 Ja

Beiträge: 142

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Sprenkelblatt am 21.06.2022 20:31

Ich lies die Maus vor Namid fallen als wir wieder oben waren. "Für dich Namid, als dank das du dich um mich kümmerst", miaute ich dir zu und setzte mich dann aufrecht hin und schaute dich dann erwartungsvoll an.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Taustreif am 21.06.2022 17:52

Ich behielt die kleine immer wieder instinktiv in Blick. Als sie mit erhobenen Schweif an mir vorbei lief dachte ich mir erstmal nichts. Allerdings sah ich dann das in ihren Maul eine kleine Maus baumelte. Ich riss meine Augen auf und staunte nicht....Sie hat aufjedenfall Talent...Als wir oben am Hügel ankamen legte ich dir Rinde ab und nahm meinen Hasen runter. Ich setzte mich hin und fing an zu essen.

Antworten

Sprenkelblatt

2, Weiblich

  Katze

Junges

FSK 18 Ja

Beiträge: 142

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Sprenkelblatt am 21.06.2022 17:10

Ich folgte dir fröhlich und erkundete etwas die ungebung, blieb aber immer noch in hörweite und sichtweite damit du dir keine sorgen machen musstest. Plötzlich hörte ich ein gerraschel und spring sofort drauf. Als ich auf meine Pfoten guckte war da eine Maus, ich tötete sie instinktiv in dem ich ihr in den Nacken Biss und ihr so das Rückrad brach. Ich hob sie auf und lief erhobenen Hauptest und erhobenen Schweif zu dir zurück.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Taustreif am 21.06.2022 16:06

Als ich dein Stück Rinde sah musste ich kurz lächeln. Zustimmend nickte ich dir zu und legte die mir Wasser vollgezogenen Moosbälle auf die Rinde. Dann holte ich den Hasen und legte den auf die Mossbälle heraus. Alles zusammen nahm ich vorsichtig auf. Sprechen konnte ich nun nicht mehr, da die Rinde mein ganzes Maul ausfüllte. Langsam ging ich nun los.

Antworten

Sprenkelblatt

2, Weiblich

  Katze

Junges

FSK 18 Ja

Beiträge: 142

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Sprenkelblatt am 21.06.2022 11:56

Ich suchte, fand aber kein Blatt was groß genug wäre. Plötzlich sah ich ein ein stück rinde, was unter einem busch hervorragte. Ich sog es raus und stellte erfreut fest das es groß genug war um genügend Moosbälle zu transportieren. Ich sog es zurück zum Bach um es Namid zu zeigen. Bei Namid angekommen, "Was sagst du dazu Namid", fragte ich dich aufgeregt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum