Sprenkeljunges & Namid

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Sprenkeljunges & Namid

von Taustreif am 10.06.2022 20:23

Es waren einige Monde seit meiner Ankunft vor dem Territorium des Clan vergangenen. Mittlerweile hatte ich mich sehr gut eingelebt und kannte das Gebiet, in welches ich jetzt lebte und auch jagte, sehr gut. Ebenfalls hatte ich einige Begegnungen und Bekanntschaften mit der ein oder anderen Katze oder Kater aus dem Clan gemacht. Selbst Froststern, den Anführer des Clans, hatte ich getroffen. Das Prinzip vom Clan wurde mir sichtbar und das was ich sah war sehr erschreckend. Ich konnte nicht verstehen, wie man so leben konnte und mit Katzen umgehen konnte.
Es war ein kühler Morgen, als ich langsam aufmachte. Die Sonne fing gerade auf und die Temperaturen ließen schon erahnen, dass es ein sehr heißer Tag werden würde.

Antworten

Sprenkelblatt

2, Weiblich

  Katze

Junges

FSK 18 Ja

Beiträge: 142

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Sprenkelblatt am 10.06.2022 20:35

Ich wachte im bau unsere Mutter auf streckte mich erstmal gibig, meine Mutter und Brüder schliefen noch, ich war die einzigste Kätzin im Wurf, sonst hatte ich nur noch drei Brüder. Ich schlich mich langsam raus um die Umgebung zu erkunden. Mutter meinte zwar das wir nicht ohne sie raus sollen aber ich bin schließlich schon zwei Monde alt, also schon groß genug um alleine rauszugehen dachte ich trotzig. Als ich draußen war sah ich mich um und schlug eine richtung ein die nach meinem geschmack schön und interresant werden könnte.
Nach einer weile kam ich an einen sehr kleinen see und trank erstmal was. Plötzlich tauchte ein kleines grünes etwas aus dem Wasser vor mir auf, ich erschreckte mich so sehr das ich laut aufmautzte und ins wasser viel, ich schlug meine kleinen Pfoten wild um mich aber ich sank immer wieder zwischendurch unter, Immer wenn ich mal kurz überwasser war mauzte ich laut, da ich nicht mehr alleine rauskam und ich angst hatte.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Taustreif am 10.06.2022 21:10

Langsam hob ich meinen Kopf und ließ meinen Blick über die Grenze vom Clan schweifen. Bevor ich richtig aufstand streckte ich mich nochmal ordentlich. Mein Magen fing an zu knurren, als ich mir vorstellte, wie ich einen Hasen erlegte. Neben dem Hunger Platte mich auch der Durst. Der Durst war groß, dass dieser Priorität hatte. Leicht Pfotig lief ich zum Fluss los und als ich dort ankam, beugte ich mich herüber und trank etwas. Dabei merkte ich ,dass die Strömung heute nicht zu unterschätzen war. Als ich ein miauen hörte schoss mein Kopf und ich versuchte herauszufinden woher es kam.

Antworten

Sprenkelblatt

2, Weiblich

  Katze

Junges

FSK 18 Ja

Beiträge: 142

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Sprenkelblatt am 10.06.2022 22:10

Ich mauntzte immer weiter, ich hoffe das meine mutter mich hörte aber ich war scheinbar zu weit weg. Ich hatte kaum noch kraft mich überwasser zu halten und drohte unterzugehen, ich bekam panik, ich wollte noch nicht sterben. Ich nahm also meine allerletzte kraft zusammen und schaffte es irgendwie wieder an den ran vom Fluss und zog mich raus am Ufer brach ich erschöpft zusammen und dunkelheit überkam mich und ich spührte nix mehr und bekahm auch nix mehr mit.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2022 23:56.

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Taustreif am 11.06.2022 21:36

Als ich den Fluss näher betrachtete sah ich ein kleines schwarzes Bündel. In ersten Moment dachte ich das ich mich verguckt hatte, aber das war nicht der Fall. Instinkt wusste ich das es gefährlich war selber bei dieser Strömung in den Fluss zu springen. Stattdessen rannte ich den Bündel am Ufer nach. Tatsächlich meinte das Schicksal es gut mit den Jungen und schwemmte es ans Ufer. Vorsichtig trat ich an das Junge heran.

Antworten

Sprenkelblatt

2, Weiblich

  Katze

Junges

FSK 18 Ja

Beiträge: 142

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Sprenkelblatt am 12.06.2022 15:21

Ich merkte nur noch schwach das ich endlich am Ufer angekommen bin. Ich hob schwach den Kopf und sah verschwommen ein RIESIGES Tier, ich konnte schwach einen geruch warnehmen, konnte diesen aber nicht zuorten. Ich wusste das dies wahrscheinlich mein Tot sein wird. Ich mauntzte noch einmal schwach auf, als mich dann auch schon die Bewusstlosigkeit überviel und ich nix mehr mitbekam...

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Taustreif am 12.06.2022 17:49

Ich nahm langsam meinen Kopf herunter und stupste das kleine Bündel an. Es war ein kleines schwarzes Katzenjunges und es schien in ein schlechten Zustand zu sein, aufgrund des Unfalls im Fluss. Erstmal nahm ich das Junge nicht hoch, sondern fing an es mit kräftigen Zungenstrichen zu lecken. Instinkt sah ich mich mit meinen Augen dabei in der Umgebung um. Dabei dachte ich....Wo waren die Eltern der kleinen....

Antworten

Sprenkelblatt

2, Weiblich

  Katze

Junges

FSK 18 Ja

Beiträge: 142

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Sprenkelblatt am 12.06.2022 18:15

Ich spührte wie langsam die wärem in mir zurückkam und ich langsam wieder kraft bekam. Irgendwan merkte ich auch die Zungenstriche die mir wieder kraft und wärme gaben, da sie meinen Kreislauf wieder in gang brachten. Ich hob den kopf und mauntzt auf. Die Zungenstriche hörten auf und ich versuchte mich zu erheben und ein paar schritte zu gehen. Aber nachdem ich die erste Pfote gehoben hatte viel ich auch schon wieder um und blieb schwach mauntzend auf dem sandigen Flussufer liegen...

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3068

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Taustreif am 12.06.2022 18:21

Mit kräftigen Zungenstrichen versuchte ich ihren Kreislauf wieder in den Schwung zu bringen. Als sie aufmaunzte und versuchte aufzustehen ließ ich sie. Das klappte auch noch, aber beim Laufen sackte sie gleich wieder zusammen. Liebevoll stüzte ich sie mit meiner Schnauze. Dann öffnete ich mein Maul und meine großen scharfen Zähne kamen zum Vorschein. Sanft packte ich sie al Nacken und lief los zu meinen Hügel.

Antworten

Sprenkelblatt

2, Weiblich

  Katze

Junges

FSK 18 Ja

Beiträge: 142

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Sprenkelblatt am 12.06.2022 18:34

Ich spürte wie das große etwas mich vorsichtig aufhob und wir uns im bewegung setzten. Ich versuchte die Augen offenzuhalten um zu gucken wo wir sind,was aber eher so suboptimal lief da ich andauernd die bewusstlosigkeit verlor. Als wir dann aber vor einem Hügel ankahmen, kam ich wieder zu mir und ich sah wie wir in den Hügel reingingen und das große etwas mich vorsichtig auf dem Boden absetzte. Ich mauntze auf und drehte meinen Kopf in die richtung von dem etwas, und sah es mit liebevollen aber auch ängstlichen Augen an, da ich endlich erkannte was da vor mir stand. Es war ein Wolf.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum