Sprenkeljunges & Namid

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Sprenkelblatt

2, female

  Katze

Junges

FSK 18 Ja

Posts: 142

Re: Sprenkeljunges & Namid

from Sprenkelblatt on 06/17/2022 12:19 PM

(Also wenn es für Taustreif oke ist gerne ich finde das hört sich nach einer guten Idee an ^^)

Ich war froh darüber das Namid mich einfach weinen lies und nix unternahm, es tat gut sich mal alles aus der Seelezuweinen. Irgendwann blieb Namid auf einmal stehen und setzte mich auf dem Boden ab, ich hatte mich in der Zwischenzeit beruhigt. Als ich mich dann umsah erkannte ich einen kleinen Bach und wich sofort ängstlich zurück und versteckte mich hinter Namid. "Gibt es keine andere möglichkeit was zu trinken Namid", fragte ich Namid ängstlich?

Reply

Honigfarn

14, female

  Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

Posts: 2605

Re: Sprenkeljunges & Namid

from Honigfarn on 06/17/2022 12:49 PM

(Super, dann les ich einfach mal im Chat mit, bis ihr dann an der Grenze seid und dann schreib ich mit? ^^)

Honigfarn -> Feuerjägerin
Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
Fluchmond -> Foltermeister | Junges von Froststern & Schattenfeuer
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Reply

Sprenkelblatt

2, female

  Katze

Junges

FSK 18 Ja

Posts: 142

Re: Sprenkeljunges & Namid

from Sprenkelblatt on 06/17/2022 01:31 PM

Hört sich nach einem guten Plan an ^^

Reply

Honigfarn

14, female

  Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

Posts: 2605

Re: Sprenkeljunges & Namid

from Honigfarn on 06/17/2022 02:16 PM

(Okay super 🙃)

Honigfarn -> Feuerjägerin
Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
Fluchmond -> Foltermeister | Junges von Froststern & Schattenfeuer
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Reply

Taustreif

24, male

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Posts: 3069

Re: Sprenkeljunges & Namid

from Taustreif on 06/17/2022 02:57 PM

Ähm naja...aber ich möchte das jetzt nicht sofort machen. Ich möchte ja schließlich auch mit Sprenkel ein bisschen schreiben und nicht gleich den Chat beenden. Außerdem soll Namid Sprenkel erstmal aufpeppeln.)

Reply

Taustreif

24, male

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Posts: 3069

Re: Sprenkeljunges & Namid

from Taustreif on 06/17/2022 03:15 PM

Ich senkte meinen Loof und schaute der kleinen in die Augen. Darin sah ich große Angst und Panik vor dem Wasser, aber saß hatte ich mir tatsächlich schon gedacht. Trotzdem hatte ich noch einen Funkem Hoffnung das sie es vielleicht versuchen würde, aber anhand der Reaktion lies ich es erstmal bleiben. Ich tappte zu einen Baum und sammelte ein großen Blatt ein. Dann trat in an den Mini Bach heran und tunkte das Wasser vorsichtig ein. Als ich das Blatt wieder heraus hob hatte sich eine kleine Pfütze auf dem Blatt nieder gelassen. Ich ging zu der kleinen zurück und legte das Blatt Wort vor ihr hin.

Reply

Sprenkelblatt

2, female

  Katze

Junges

FSK 18 Ja

Posts: 142

Re: Sprenkeljunges & Namid

from Sprenkelblatt on 06/17/2022 05:12 PM

Ich schaute die ganze zeit Namid zu und als er das Blatt mit Wasser vor mich hinlegte, guckte ich ihn dankbar aber immer noch ängstlich an. Ich trank die ganze Pfütze leer, danach schaute ich hoch zu Namid "Dankeschön Namid,jetzt ist es wieder besser", miaute ich dankbar. "Können wir aber bitte weiter weg vom Wasser gehen, ich weiß nicht genau warum aber mir macht das wasser Panische angst Namid", miaute ich und schaute ängstlich auf das wasser.

Reply

Sprenkelblatt

2, female

  Katze

Junges

FSK 18 Ja

Posts: 142

Re: Sprenkeljunges & Namid

from Sprenkelblatt on 06/17/2022 05:17 PM

Ja alles gut Taustreif wenn man so grob auf die zeit achtet ist bis jetzt vielleicht mal ein halber Tag um also quasi von Morgens bis Abends. Außerdem möchte ich ja auch noch mit dir Schreiben außerdem hab ich ja noch einen Chat mit Rauchjunges (Honigfarn) also alles gut ^^

Reply

Taustreif

24, male

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Posts: 3069

Re: Sprenkeljunges & Namid

from Taustreif on 06/17/2022 05:25 PM

Okay ^^)

Ich nahm ihr das Blatt weg und legte es sicher ans Ufer unter einen Stein, damit man es nochmal benutzen könnte. Das Blatt hatte eine schöne große Oberfläche und so einen nochmal auf die schnelle zu finden würde schwierig werden. Ganz ruhig blickte ich sie an und fragte:,, Was macht dir Angst kleine ?"

Reply

Sprenkelblatt

2, female

  Katze

Junges

FSK 18 Ja

Posts: 142

Re: Sprenkeljunges & Namid

from Sprenkelblatt on 06/17/2022 05:34 PM

"Ich weiß es nicht Namid, ich hab auf einmal Panische angst vorm Wasser, ich weiß nur nicht warum. Den eigentlich liebe ich wasser oder zumindest den Regen. Daran kann ich mich nähmlich noch erinnern aber das ist auch das einzigste woran ich mich erinnern kann Namid", miaute ich zu Namid. Man hat deutlich mitbekommen wie meine stimmung sich wärend des redens von Nachdenklich zu neutral und dann zu Traurig umschwang.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Last

« Back to forum