Sprenkeljunges & Namid

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Taustreif am 20.06.2022 18:55

Als ich am Hügel ankam rollte mir ein kleiner schwarzer Fellball entgenen. Dabei dachte ich nur...Ob sie jemls den Hügel mal laufend, anstatt rollend verlassen wird?! Wer weiß..Wer weiß....Ich nahm meinen Kopf herunter und berüherte ihren Kopf. Das war meine Art der Geste jemanden zu begrüßen. Gemeinsam lief ich den Hügel mit ihr hoch. Oben angekommen fiel mein Blick auch schon auf mein Nest, dass mit frischen Moos glänzte. Ich hechelte ein wenig und sah dann wieder zu der kleinen. Freundloch fragte ich sie:,,Hast du gut geschlafen?"

Antworten

Sprenkelblatt

2, Weiblich

  Katze

Junges

FSK 18 Ja

Beiträge: 142

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Sprenkelblatt am 20.06.2022 18:32

Als ich dich endlich sah sprang ich glücklich und erleichtert auf und rannte dir entgegen und rollte prommt den hügel mal wieder runter direkt in deine Pfoten rein.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Taustreif am 20.06.2022 14:34

Als ich auch keine Hinweise darauf fand gab ich meine Suche vergebens auf. So kam ich erstmal nicht weiter. Ich beschloss erstmal wieder zurück nach Hause zu laufen und mir nochmal etwas anderen zu überlegen. Es verging nochmal eine Stunde bis ich wieder auf dem Hügel ankam. Dort wartete auch schon die kleien sehnsüchtig auf mich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2022 14:35.

Sprenkelblatt

2, Weiblich

  Katze

Junges

FSK 18 Ja

Beiträge: 142

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Sprenkelblatt am 20.06.2022 13:50

Nach dem ich fertig war, war es kurz nach Sonnenhoch. Ich machte mir langsam sorgen das mit dir was passiert ist. Er ist ein Wolf was soll ihm schon geschenen ,dachte ich mir. Ich ging zum Baum und setzte mich davor hin,legte meinen Schwanz ordentlich auf meine Pfoten und wartete auf dich.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Taustreif am 20.06.2022 10:11

Ich versuchte erst einmal Sprenkel's Geruch aufzunehmen, um diesen wieder rück verfolgen zu können. Ihr Geruch war durch das Wasser nur noch sehr schwach, aber er war da. Einige Meter weiter flussaufwärts endete ihre Spur am Ufer. Ich blieb am Ufer stehen und sagte zu mir selber:,,Hier muss sie ins Wasser gefallen sein. Aber den Geruch in den Wald kann ich nicht mehr zurück verfolgen. Dieser ist zu alt und auch nicht mehr da." Ich wandte mich ab und schaute mir die Gegend genauer an, um herauszufinden ob hier eventuell ein Kampf oder ähnliches statt gefunden hatte."

Antworten

Sprenkelblatt

2, Weiblich

  Katze

Junges

FSK 18 Ja

Beiträge: 142

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Sprenkelblatt am 19.06.2022 23:35

Ich murmelte laut ein paar gedanken vor mich: "Was wohl mein Schicksal ist?" , "Wie wohl Namid herrausgefunden hat was sein Schicksal ist?" Igrendwie schaffte ich es wieder aus meiner Gedankenblase rauszukommen, ich merke wie es schon mittag war und du immer noch nicht da ist. Ich machte mir langsam sorgen, wollte aber auch nicht losgehen und dich suchen da ich angst hatte mich zu verlaufen. Also ging ich zum nest und sah das mal wieder frisches Moos gut tun würde. Also krahmte ich das alte Moos raus und brachte es nach draußen und sammelte es ordentlich auf einem Haufen. Zum glück wuchs am Baum genug Moos. Ich kratzte also  vorsichtig das Moos vom baum und trug es ins Nest und flechtete es wieder ins Nest.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Taustreif am 19.06.2022 23:02

Als die kleine aufwachte war ich nicht mehr auf dem Hügel. Ist war am früheren Morgen aufgebrochen, um nochmal an die Stelle des Flusses zurück zu kehren, wo Sprenkel ihren Unfall gehabt hatte. Dort wollte ich mich nochmal genauer umschauen, ob es nicht doch irgendwo frische Gerüche von anderen Katzen gab. Vielleicht lebten ihre Eltern noch und suchten sogar nach ihr.

Antworten

Sprenkelblatt

2, Weiblich

  Katze

Junges

FSK 18 Ja

Beiträge: 142

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Sprenkelblatt am 19.06.2022 22:54

Irgenwann wurde ich auch wieder müde und legte mich wieder ins nest und schlief ein. Ich wachte erst spät auf die sonne würde schon bald ihren höhepunkt erreichen. Ich stand auf und streckte mich erstmal ausgiebig, da mein Körper ganz steif vom schlafen war. Nachdem ich fertig war mich zu strecken ging ich raus und setzte mich vor den Baum und schaute nach oben in die Baumkrone. Ein leichter wind kam auf und wehte durch die zweige. Ich lauschte dem geräusch und versank wieder in Gedanken.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Taustreif am 19.06.2022 22:42

Irgendwann wurde ich müde und legte mich ins Nest zu Sprenkel. Meinen Kopf legte ich auf den Nestrand ab, damit ich noch ein bisschen die Sterne beobachten konnte. Ein paar Minuten später fielen mir auch schon die Augen zu. Ich sank in einen tiefen traumlosen Schlaf. 
Am nächsten Morgen wurde ich schon sehr früh wach. Ausgiebig gähnte ich einfach und stand dann leise auf. Sprenkeljunges ließ ich noch ein bisschen schlafen. 

Antworten

Sprenkelblatt

2, Weiblich

  Katze

Junges

FSK 18 Ja

Beiträge: 142

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Sprenkelblatt am 19.06.2022 22:09

Es war angehnem warm in der Nacht und so frohr ich nicht. Ich hatte eine ruhigen schlaf, doch wachte zwischendurch immer mal wieder auf. Irgendwann mitten in der Nacht wachte ich auf und kletterte leise und vorsichtig aus dem raus, da du mitlerweile auch schon schliefst. Ich setzte mich auf den Hügel hin und schaute nach oben. Keine einzigste Wolke war am Himmel und so konnte man super die Sterne und den Mond beobachten. Der Mond und die Strene gaben mir ein gefühl von sicherheit und geborgenheit, zwar fühlte ich mich bei Namid auch sicher und geborgen aber irgendwie fühlt es sich beides anders und dennoch gleich an. Nachdenklich schaute ich in den Nachthimmel und versank in meinen gedanken und bekam somit nix mehr von meinem Umfeld mit.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2022 22:16.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum