Sprenkeljunges & Namid

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Taustreif am 19.06.2022 13:22

Ich sah noch kurz einmal zu ihr ehe ich mich umdrehte und den Hügel wieder herunter lief. Da ich sie im Auhen behalten wollte jagte ich in der Nähe vom Hügel. Ich streckte meine Schbauze in die Luft und nahm direkt die Witterung von einen Hasen auf. Instinktiv ging ich in Jagdstellung und schlich leise durch die Gegend. Der Hase saß neben einen Bunsch und aß sich am Löwenzahn satt. Als ich nahm war stürzte ich mich auf den Hasen und tötte diesen. Dann schlich ich weiter, da ich noch eine Maus erlegen wollte.

Antworten

Sprenkelblatt

2, Weiblich

  Katze

Junges

FSK 18 Ja

Beiträge: 142

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Sprenkelblatt am 19.06.2022 15:31

Ich wartete dösend auf Namid, als ich seinen Geruch stärker war nahm setzte ich mich aufrecht ihn und war gespannt war er gejagt hatte. Als er dann mit einem Hasen und einer Maus wiederkam staunte ich. "So viel hast du in so kurzer zeit gefangen", sagte ich beeindruckt. Du liest die Maus vor meinen Pfoten fallen und legtest dich mit deinem Hasen auch nieder. Ich sah die Maus etwas skeptisch an, bis aber dann vorsichtig rein, sie war noch warm. Nachdem ich den ersten bissen runtergeschluckt hatte leuteten meine augen auf. "Das ist das leckerste das ich je gefressenhabe", miaute ich dir aufgeregt zu und fraß dann genüsslich die maus zuende auf.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Taustreif am 19.06.2022 15:42

Ich nickte dir kurz zu ehe ich mich meinen Hasen widmete. Als ich hinein biss lief mir das warme Blut über die Zähne und tropfte letztendlich über meine Pfote. Genüsslich zerlegte ich den Hasen und aß alles von ihm auf was nur ging. Am End blieben einzig und allein nur ein paar Knochen über. Nach dem Essen machte ich mich sauber und dann warf ich einen Blick zu dir herüber.

Antworten

Sprenkelblatt

2, Weiblich

  Katze

Junges

FSK 18 Ja

Beiträge: 142

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Sprenkelblatt am 19.06.2022 15:46

Ich hab die Maus komplett verschlungen und nur die knochen übrig gelassen. Ich schaute kurz zu dir rüber aber du warst noch mit deinem Hasen beschäftigt und so machte ich mich schonmal sauber. Als ich fertig war schaute ich dir beim Putzen zu als zu fertig warst hast du mich angeschaut. "Was soll ich mit den Knochen machen Namid", fragte ich dich und sach dich mit strahlenden aber müden augen an.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Taustreif am 19.06.2022 17:07

Ich stand wortlos auf und brachte deine Knochen und meine Knochen hinter den Hügel weg. Zur Sicherheit vor anderen Tieren vergrub ich die Knochen sogar. Als ich wieder kam konnte ich schon die müden strahlenden Augen von der kleinen sehen. Liebevoll nahm ich sie am Nacken hoch und legte sie in mein Nest. Ich leckte ihr einmal über den Kopf und setzte mich neben sie hin. 

Antworten

Sprenkelblatt

2, Weiblich

  Katze

Junges

FSK 18 Ja

Beiträge: 142

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Sprenkelblatt am 19.06.2022 19:20

Als ich neben dir sahs schaute ich zu dir hoch. "Namid wieso bist du eigentlich alleine, leben Wölfe nicht normalerweise nicht im Rudel", und schaute dich mit fragenden aber liebevollen augen an. In meiner Stimme war kein funken Vorwurf zu hören sondern nur ehrliche interresse. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Taustreif am 19.06.2022 20:16

Ich hatte meinen Blick auf die einsetzende Dämmerung gerichtet und drehte meine Ohren in Sprenkeljunges Richtung, als sie etwas sagte. Ruhig schloss ich meine Augen und sprach in Rätseln zu dir:,, Das Leben jedes Wolfes ist individuell und somit hat auch jeder Wolf ein eigenes Schicksal, was tief verankert in jenen Herzen eines Wolfes ist. Es braucht Zeit um herauszufinden, was sein eigenes Schicksal ist. Man muss sich immer von seinen Pfoten und Herzen leiten lassen."

Antworten

Sprenkelblatt

2, Weiblich

  Katze

Junges

FSK 18 Ja

Beiträge: 142

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Sprenkelblatt am 19.06.2022 21:00

Ich hörte dir aufmerksam zu und lauschte deinen Worten. Nachdem du geendet hattest guckte ich nachdenklich und gedankenverloren gerade aus. Wir schwiegen beide eine zeit lang beide in gedanken vertieft, irgendwann fragte ich dich plötzlich "Glaubst du ich hab auch ein Schicksal und werde es finden", schaute aber währenddesse die ganze zeit gedankenverloren gerade aus. Ich hatte zwar nicht alles von dem verstanden was du gesagt hattest aber immer noch genug um mir gedanken zu machen und darüber nachzudenken.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Taustreif am 19.06.2022 21:06

Ich öffnete meine Augen und schaute zu Sprenkeljunges herunter. Weise sagte ich zu dir:,, Ja kleine ! Auch du wirst irgendwann dein Schicksal finden. Aber vergiss nie: Alles braucht seine Zeit...
Und jetzt Schlaf ein bisschen. Du musst doch von heute sehr müde sein und ich denke das auch dein kleiner Körper die Ruhe Willkommen heißen wird."

Antworten

Sprenkelblatt

2, Weiblich

  Katze

Junges

FSK 18 Ja

Beiträge: 142

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Sprenkelblatt am 19.06.2022 21:18

Ich hörte deinen Worten immer noch in gedankenverloren zu. Als du meintes das ich schlafen gehen solle, nickte ich nur und rollte mich etwas seitlich im Nest zusammen damit du noch genug platz hattest. Kurz vorm einschlafen hob ich nochmal kurz den Kopf und schaute dich an. "Gute Nacht Namid, ich bin froh dich kennengelernt zu haben und danke das du mich gerettet hast", miaute ich dir dankbar zu. Danach rollte ich mich zu einem Bündel zusammen und schlief ruhig ein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum