Sprenkeljunges & Namid

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Taustreif am 20.06.2022 22:18

Ich deutete mit meinen Kopf das du weiter gehen konntest. Entspannt tappten wir gemeinsam zu der kleinen Lichtung, wo der Bach war. Vor Ort angekommen legte ich den Hasen ab und sagte:,, Den Essen wir später, wenn wir wieder zurück sind."

Antworten

Sprenkelblatt

2, Weiblich

  Katze

Junges

FSK 18 Ja

Beiträge: 142

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Sprenkelblatt am 20.06.2022 22:25

Am Bach angekommen blieben wir etwas vom Uferentfhrtn stehen als du dann meintest das wir es später essen würden nickte ich nur unt kontzentrierte mich auf den Bach. Ich verlagerte mein gewicht immer mal wieder auf die eine und mal auf die andere Pfote da ich etwas nervös war. Außerdem zuckte mein Schwanz nervös hin und her. Das Wasser brachte in mir immer noch panik auf. Dann fasste ich aber mut und ging vorsichtig ein paar schritte näher ans Ufer bis ich nur noch einen Pfotensprung entfernt war, ich schaute unschlüssig aufs Wasser.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Taustreif am 20.06.2022 22:30

Ich setzte mich erstmal hin und beobachtete die kleine, wie sie sich den Wasser gegenüber verhielt. Bewusst griff ich erstmal nicht ein, da sie sich damit selber auseinandersetzen setzten musste. Sie war tatsächlich mutig und traute sich schon mal selber ran. Dann schien sie aber unschlüssig zu sein und zögerte. Hier entschloss ich nun zu helfen, da sie selbst schon einen großen Schritt gemacht hatte. Ich stand auf und setzte mich genau hinter sie hin. Damit wollte ich ihr eine unterstützende Sicherheit vermitteln.

Antworten

Sprenkelblatt

2, Weiblich

  Katze

Junges

FSK 18 Ja

Beiträge: 142

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Sprenkelblatt am 20.06.2022 22:33

Ich merkte wie Namid sich genau hinter mich setzte, ich spührte auch die Sicherheit die er mir gab und übermittelte. Dennoch wollte ich heute noch nicht weiter gehen und sprang zwischen Namids pfoten so das ich jetzt genau unter ihn bin.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Taustreif am 20.06.2022 22:41

Ich senkte meinen Kopf und sagte leise:,, Ist schon gut kleine. Daa hast du heute sehr gut gemacht." Ich stand auf und suchte das Blatt, welches wir am Vortag schon benutzt hatte. Wenige Sekunden wieder hatte ich es schon in meinen Mund. Behutsam legte ich es am Ufer ab und schöpfte ein wenig Wasser rein. Dann versuchte ich es dir irgendwie hin zu schieben.

Antworten

Sprenkelblatt

2, Weiblich

  Katze

Junges

FSK 18 Ja

Beiträge: 142

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Sprenkelblatt am 20.06.2022 22:45

Ich sah wie du wieder das blatt holst und es voll mit wasser fühlst. Als du dann versuchtest es mir hinzuschieben kam ich vorsichti etwas näher damit dus einfacher hattest. Am blatt angekommen trank ich das ganze wasser aus und guckte die Dankbar an. "Könnte ich vielleicht noch etwas haben", fragte ich dich liebevoll.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Taustreif am 20.06.2022 22:51

Ich nickte knapp und füllte dir das Blatt nochmal mit Wasser voll. Dann sagte ich zu dir:,, Wir müssen nicht immer jeden Tag hier zum Bach gehen. Wir können uns auch Moosbälle bauen und die dann in den Fluss halten. Die Saugen sich dann voll und die nehmen wir mit. So haben wir immer was da."

Antworten

Sprenkelblatt

2, Weiblich

  Katze

Junges

FSK 18 Ja

Beiträge: 142

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Sprenkelblatt am 20.06.2022 22:54

"Super Idee Namid, so kann ich auch mal was trinken wenn du nicht da bist", miaute ich aufgregt. "Wenn du mir zeigst wie man Moosbälle macht,kann ich die machen und hällst sie ins wasser. Vieleicht finden wir ja irgendwas worauf wie sie transportieren können, dann können wir ein paar mehr machen", schlug ich aufgehregt vor.

Antworten

Taustreif

24, Männlich

  Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

Beiträge: 3069

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Taustreif am 20.06.2022 22:57

Ich tappte zu einen Baum hin und rupfte mit meiner Pfote ein bisschen Moos raus. Dann sagte ich :,,Du rupfst dir etwas Moos raus und rollst es dann zu einen kleinen Ball zusammen. Hier ! Schau hin ! Das war es eigentlich schon." Entspannt rollte ich mit meiner Pfote das Moos zu einen kleinen Ball. ,,Wir können es auf Blättern transportieren."

Antworten

Sprenkelblatt

2, Weiblich

  Katze

Junges

FSK 18 Ja

Beiträge: 142

Re: Sprenkeljunges & Namid

von Sprenkelblatt am 20.06.2022 23:32

Ich schauter dir aufmerksam zu, bevor ich es selbst versuchte. Die ersten Bälle wurden nicht wirklich etwas aber nach in paar klapte es schon mega gut nach einer zeit hatte ich auch schon ein paar Moosbälle zusammen und brachte sie dir. "Ich guck bal ob ich ein paar Blätter finde die groß genug sind", miaute ich dir zu. Und machte mich auf die Suche nach ein paar Blättern. Ich blieb aber in der nähe das falls du mich rufen solltest ich dich immer noch hörte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum