Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Habichtfeuer am 19.10.2022 16:40

Ich knurrte Blütenzauber drohend an. "Was du willst interessiert hier nicht!" Ich trieb es noch eine Weile weiter, dann aber hörte ich auf und miaute: "Komm, Nachtfunken. Wir haben genug mit dieser... Kätzin da gespielt." Ich war ein wenig angefressen. Warum musste diese Bitch ausgerechnet dann auftauchen, wenn ich eigentlich nicht mehr konnte? Na ja, nächstes mal würde ich dieser Feuerkatze schon ihr Maul stopfen.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Jadeblick am 19.10.2022 16:21

Nachtfunken

" Ha ein Großmaul" erwidert Blütenzauber" und was wird aus deiner Liebsten wenn du nicht mehr bist, aber dies ist deine Entscheidung. Wenn du so gut bist, wie du laufen sagst, dann zeig mal was du kannst. Bis jetzt spüre ich zwar dein Penis, aber bis jetzt gab er mir noch nicht dies was ich gerne haben möchte." Und wieder stachelte Blütenzauber den Kater auf.Ich dagegen verhielt mich still und hörte nur zu, als ich dein Penis in meiner Scheide spürte, stöhnte ich laut auf und hoffte du würdest endlich mal aufhören damit und daran denken das du Schmerzen in deinem Penis hast und dies  wohl nicht so gut ist was du nun machst.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Habichtfeuer am 19.10.2022 16:15

Ich schnaubte kurz und stieg dann auf Blütenzauber auf. "Und selbst wenn ich es nicht schaffe, glaubst du, ich lasse mir so eine Gelegenheit entgehen? Und wenn mein Herz stehen bleibt, was juckts mich?" Ich stieß meinen Penis in ihre Scheide, zog ihn raus, drang in deine Scheide ein und dann wieder in Blütenzauber. Diesen Wechsel trieb ich nun fort und fand es wirklich hochgradig geil. Allerdings, ich nahm an, irgendwann würde mir wirklich wohl die Puste ausgehen.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Jadeblick am 19.10.2022 16:03

Nachtfunken

Blütenzauber und ich hörten zu was Habichtfeuer für eine Idee hatte. Es hörte sich zwar interessant an, aber ich wusste genau, wie es um dich stand und schüttelte nun leicht den Kopf, aber bevor ich nich etwas erwidern konnte, miaute Blütenzauber schon." Meinst du nicht, dass du dich da etwas übernimmst Habichtfeuer. Du schaffst es ja kaum mich glücklich zu machen, da willst du gleich zwei Kätzinnen vögeln. Aber wir können dies gerne machen." Blütenzauber stupst mich an und flüsterte mir leise ins Ohr." Keine Angst du wirst unter mir liegen und ich auf dich, dann werden wir sehen , ob dieser Kater es schafft oder nicht." Also gingen Blütenzauber und ich ins Jagdkauern und Blütenzauber stellte sich nun über mich." Na dann du toller Kater zeig was du kannst, aber sag nachher nicht, dass du es nicht schaffst, weil es dir zu viel ist." Und schon schob sie ihren Schweif bei Seite, das gleich tat auch ich.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Habichtfeuer am 19.10.2022 09:09

"Ach halt mal die Luft an!", gab ich zurück und stieß weiter in Blütenzaubers Lustloch. Da ich aber nicht wollte, dass Nachtfunken zu kurz käme sprach ich nun meine Idee aus: "Ich hab ne Idee wie ich euch beide ficken kann. Ihr geht beide ins Jagdkauern, aber so, dass eine von euch auf der anderen drauf liegt. Dann kann ich aufsteigen und euch abwechselnd in eure geilen Mushis ficken." Ich musste zwar zugeben, dass das reichlich viel für mich sein würde, aber unmöglich konnte ich die Gelegenheit gleich zwei solcher Schönheiten durchnehmen zu können, verstreichen lassen.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Jadeblick am 19.10.2022 00:01

Nachtfunken

Ich hörte wie die beiden sich gegenseitig anstachelte und da ich nun unter Blütenzauber lag und nicht vorkommen konnte blieb ich liegen und sah mir das ganze Schauspiel an. Blütenzauber unterdessen zog ihr Pfote aus meiner Scheide und hörte auf zu lecken was ich nicht gerade sehr schön fand. Sie  ließ sich nun so richt von Habichtfeuer durchvögeln udn genoss es auch noch und ich dagegen lag nur mit gespreizten Beinen da und konnte zu sehen. Also nahm ich nun meine Pfote rieb nun an meibem Kitzler bis ich wieder geil wurde, dann steckte ich meine Pfote in meine Scheide und rieb dann meine Innenwände. Während Blütenzauber nun wieder laut stöhnte." Ich bin eine Herausforderung für dich, na dann streng dich mal an du Kater. Auch wenn du noch so fest in meine Muschi stößt, wirst du deine Liebste wohl nicht mehr schaffen die auch noch zu vögeln. Schau sie macht es sich sogar alleine, weil du mich vögelst mein Guter." So zog sie Habichtfeuer auf um ihn noch geiler zu machen, damit auch ich mein Teil wohl ab bekam, aber genau wusste ich es nicht.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Habichtfeuer am 18.10.2022 23:53

"Herausforderungen liebe ich ja!", jaulte ich vergnügt und trieb es daraufhin immer wilder und lüsterner mit Blütensee, wobei ich den stechenden Schmerz in meinem Penis einfach ignorierte. Ich musste dieser vorlauten Feuerjägerin zeigen, dass man an meiner Männlichkeit nichts auszusetzen haben konnte. Außerdem machte es mich extrem an eine andere Kätzin zu ficken, während meine Partnerin darunter lag und von dieser mit der Pfote befriedigt wurde. Ich stieß nun so feste zu, dass ich  gar nicht mehr sicher war, ob es nicht schon zu viel für Blütenzauber war, doch es kümmerte mich nicht. Wenn sie zusammenklappte, dann würde ich sie eben KO noch ein wenig weiterpoppen und mich dann wieder dir zuwenden. So oder so, ich wollte, dass Blütenzauber morgen nicht mehr gerade gehen können würde. Und ich? Ich empfand derweil die größte Lust. Sie hatte eine schöne enge Pussy und sah auch ansonsten top aus. Da konnte man nur Glücksgefühle empfinden, wenn man so eine Kätzin vögeln konnte. Besonders, wenn man wusste, die eigene Liebste war auch dabei und wartete auf ihre Runde.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Jadeblick am 18.10.2022 23:32

Nachtfunken

An meiner Stelle antwortete nun Blütenzauber Habichtfeuer." Und du meinst dies wäre genug für sie. Schau doch wie geil sie ist und wie sie meine Pfote in ihre Muschi verschlingt, da bin ich eine Weisenknabe. Aber bitte tob ich bei mir aus, ich hatte schon lange keinen Kater mehr gehabt udn schon gar keinen wie du. Also zeig mir was du kannst." Und schon begann sie mit ihrer Hüfte schneller zu kreisen und Habichtsfeuer Penis schneller ab zu pumpen.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Habichtfeuer am 18.10.2022 23:29

"Keine Sorge! Ich hab sie heute schon mehr als genug gebumbst. Und nun zu dir!", knurrte ich lüstern und begann dann sehr passioniert in Blütenzaubers Spalte zu stoßen und packte sie zudem am Nackenfell, damit sie sich nicht zufällig noch losriss oder so.
Ich fing zu stöhnen an und miaute nach einer Weile: "Ihr beide seid echt eine Wucht!" Und schon überlegte ich mir, wie ich euch wohl gleich abwechselnd ficken konnte. Doch nun erstmal war ich mit Blütenzauber beschäftigt.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Jadeblick am 18.10.2022 23:20

Nachtfunken

Immer noch leckte ich sie an ihre Scheide so wie sie es auch bei mir tat, als wir uns wieder dreht hatten. bei bemerkte ich wie feucht nicht nur ich war sondern auch Blüttenzauber, die nun noch lautter stöhnte als ich. " Mach weiter und schneller", stöhnte sie mir ins Ohr und ich tat es, so wie sie es auch bei mir machte. Als ich plötzlich etwas hörte, erst ein rascheln udn dan Pfoten auf den Boden udn ehe ich etwas sagen konnte, sah ich Habichtfeuer auf Blütenzauber udn wie er sein Penis wohl gerade reinsteckte. Dabei bekam ich mit, was du in ihr Ohr flüsterst. " Dies ist mir egal, ob du sitzen bleibst oder nicht",antwortet Blütenzauber " ich treibe es mit Nachtfunken so oft ich will und dies lass ich mir auch von dir nicht nehmen. Und wenn du unbedingt ein Drei haben willst, dann los!" Blütenzauber wehrte sich nicht, sonder ließ es zu , dass Habichtfeuer sein Penis in ihr steckte, während sie mich weiter leckte und ihre Pfote in meine Scheide steckte. Dabei stöhnte sie laut." Du kannst nur eine von uns deinen Samen geben und da du dein Schwanz in meine Muschi gesteckt hast, wirst du wohl mich beglücken mit deinem Sperma, während deine Liebst nur meine Pfote bekommt." Und wieder stöhnte sie laut udn bewegte ihren Hintern .

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum