Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Habichtfeuer am 15.10.2022 07:58

Ankunft: Habichtfeuer, Nachtfunken

Habichtfeuer
Ich war mit dir an meiner Seite einen guten Teil der Nacht hindurch gelaufen und hatte so mit dir schließlich das Grenzgebiet des KaterClan erreicht.
"So, wenn wir weitergehen", miaute ich zu dir, "verlassen wir offiziell das Territorium unseres Clans. Wenn du hier an dem Stein und dort an dem Baum Witterung aufnimmst, riechst du die Grenzmarken."
Ich wandte mich dann auch schon selber den beiden Grenzmarkierungen zu und erneuerte sie. So viel Pflichtgefühl musste man hier schon haben.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Jadeblick am 15.10.2022 15:16

Nachtfunken


Ich hörte genau zu, als wir endlich an der Grenze sind. Zwar hatte ich mir die Grenze immer anderes vorgestellt, wo Kater lauerten, die nu darauf warten das andere Katzen sich in dem Wald verlaufen udn dann zum Clan schleppten. Aber so war dies wohl nicht, wie ich es jetzt sah und ich sah auch wie du die Grenze  markierst. " Und  welche Richtung nehmen wir jetzt? " fragte ich dich und setzte mich erst mal um meine Pfoten zu lecken, so viel wie heute bin ich noch nie gelaufen.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Habichtfeuer am 15.10.2022 15:32

"Wir gehen gleich dort weiter", miaute ich und wies dabei in östliche Richtung. "Aber du ich glaube, wir machen hier erstmal eine kleine Pause, hm? Du wirkst inzwischen ziemlich erschöpft, Nachtfunken." Mit einem gemeinen Lächeln fügte ich dann hinzu: "Allerdings, ich kann mir auch einen spitzen Stock suchen und dich immer wieder pieksen, um dich weiter zum Laufen zu bringen. Und anbei zeige ich dir eine der Foltermethoden." Ich prustete und schüttelte den Kopf. "Sowas würde ich natürlich nur tun, wenn du darum bittest."

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Jadeblick am 15.10.2022 15:49

Nachtfunken

Als ich dich fragte, wo wir weiter gehen würde, zeigst du mir die Richtung die wir nehmen würde ich nickte dir zu. Du musst wohl gesehen haben, dass ich wirklich erschöpft war aber kamst du gleich wieder damit mich aufzuziehen in dem du mich mit einem sitzen Stock piksen würdest." Versuch es erst gar nicht Habichtfeuer", miaute ich " du würdest es bereuen. Aber keine Angst ich steh schon auf und gehe mit dir weiter. Es wird schon gehen, aber lange werden wir doch nicht mehr laufen, denn wir müssen uns ja auch mal ausruhen und hier an der Grenze würde ich mich nicht gerade ausruhen, also lass uns weiter gehen." Ich erhob mich udn stand nun wieder auf meine Pfoten, dann ging ich langsam wieder an deiner Seite um dir weiter zu folgen.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Habichtfeuer am 15.10.2022 15:57

"Ich würde es bereuen? Hmm... Ja ,vermutlich schon. Aber mal was anderes, kannst du eigentlich kämpfen? Könnte nämlich nötig sein, wenn wir im Zweibeinerort oder so irgendwo auf Ratten oder nen Hund treffen und nicht weglaufen können." Miaute ich und lief dann wieder langsam neben dir her.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Jadeblick am 15.10.2022 16:03

Nachtfunken

" Ja du würdest es bereuen", erwiderte ich und hörte nun deine Frage die du mir stellst. " Ja ich kann etwas kämpfen aber nicht viel", gab ich als Antwort " dies wird in der Ausbildung auch beigebracht, aber nur so viel das man sich vertreidigen kann genauso wie jagen, aber eben nur etwas, da man ja nicht möchte das wir uns gegen die Kater erheben, wenn wir richtig kämpfen können. Was meinst du warum so viele Lustkätzinnen sich einen Gefährten suchen oder im Rang aufsteigen wollen, damit sie richtig kämpfen können udn nicht nur so wie man uns es beigebracht hat. Und was sind bitte Ratten und Hunde?" Ich kannte weder Ratten noch Hunde aber so wie Habichtfeuer dies sagte, mussten diese wohl gefährlich sein. Immer noch lief ich neben dir und schaute dich an.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Habichtfeuer am 15.10.2022 16:17

Ich hielt an und gab dir auch ein Zeichen, dass wir hier nun wirklich eine Rast machen würden. Unter einem Busch fanden wir etwas Schutz vor der inzwischen merkbaren nächtlichen Kälte und als wir so beisammensaßen begann ich zu erkllären: "Also Ratten... Die sehen praktisch aus wie Mäuse, aber sie sind größer und kräftiger als diese. Sie fressen die Abfälle der Zweibeiner und auch Krähenfraß und sind allgemein sehr schmutzige Viecher, die meist in Löchern und Gräben, oder Rohren bei den Zweibeinerorten Leben. Manchmal auch in Scheunen. Na ja... Allein sind sie ziemlich feige, allerdings leben sie meist mit hunderten oder gar tausenden Tieren zusammen. Und dann werden sie auch für uns zu einer tödlichen Gefahr. Außerdem sind ihre nicht nur extrem schmerzhaft, meist entzünden sie sich auch sehr einfach. Klettwurzelsaft hilft dagegen. Also, gegen die Entzündung, nicht gegen die Bisse." Ich drückte mich noch etwas mehr an dich und miaute: "Hunde sind... Ja... Es gibt viele untersschiedliche Hunde. Die meisten sind deutlich größer als wir. Mitunter auch größer als Füchse. Und die können es überhaupt nicht ausstehen, wenn Katzen durch ihr Revier laufen und bellen fann ohrenbetäubend herum oder noch schlimmer versuchen uns zu beißen und zu töten. Ich kann dir im Zweibeinerort sicher einen Hund zeigen. Aber so, dass es für uns ungefährlich ist. Zum Beispiel von einem Baum aus. Hunde können nicht klettern."

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Jadeblick am 15.10.2022 16:28

Nachtfunken


Endlich hielten wir an und sofort hatten wir auch einen Unterschlupf gefunden unter einem Busch. Als wir nun endlich eng aneinander gekuschelt lagen, erklärtest du mir endlich was Raten udn Hunde waren. Aufmerksam hörte ich zu was den Ratten anging. " Dann wäre es wohl besser man geht diese Ratten aus dem Weg, wenn sie so gefährlich sind und Hunde auch. Nein danke ich möchte weder eine Ratte noch einen Hund kennenlernen. Aber ich glaube bei solch einer Wanderschaft bleibt dies wohl nicht aus, gut das du dich auch mit Kräuter auskennst. Ich kenne nur ein Kraut, welches ich immer nehme , damit ich keine Junge so schnell bekomme. Der Heiler hat es mir genau erklärt, wie es aussieht so werde ich dies auch auf der Wanderschaft suchen und es nehmen, denn ich glaube mal nicht, dass du auf Sex mit mir verzichten möchtest." Schelmisch schaute ich dich an, jetzt wo wir unter einem Busch verborgen lagen und uns keiner sah, könnte dies wohl schnell passieren.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Habichtfeuer am 15.10.2022 16:36

"Ehehehe... Du kennst mich inzwischen ziemlich gut, hm?", schnurrte ich. "Aber du, ich bin gerade auch zu müde, als dass ich jetzt was anfangen würde, selbst wenn ich durchaus Lust hätte." Ich kuschelte mich an dich und sprach weiter: "Ich kenne auch nicht viele Kräuter. Mohnsamen... Dann eben Klettwurzel und Goldrute gegen Wunden. Na ja, und Spinnenweben, damit man Blutungen stoppen kann."

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Jadeblick am 15.10.2022 16:40

Nachtfunken

Als ich hörte das du nicht mal Lust dazu hast, schaute ich dich nur an, so kenn ich dich überhaupt nicht mehr." Gut wenn du nicht willst, dann lassen wir es und kuscheln uns nur aneinder und versuchen zu schlafen" erwiderte ich und schnurrte leise vor mich hin. Dann hörte ich wie du mir jetzt erklärtest, dass du nur einige Kräuter kanntest udn nicht alle. " Na dann hoffen wir mal, dass uns nichts eiter passiert", miaute ich leise udn legte meinen Kopf an deiner Flanke. Nur langsam fielen mir die Augen zu.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum