Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Habichtfeuer am 15.10.2022 20:02

"Also spontaner Sex in der Nacht... Das gefällt mir", miaute ich und genoss es, wie du meine Hoden leer saugst, ehe ich meinen Penis aus deinem Maul holte und dich wieder völlig frei atmen ließ. Meine Pfote bewegte ich aber noch wild weiter in deiner Scheide. Du solltest ja auch kommen.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Jadeblick am 15.10.2022 19:52

Nachtfunken

Immer noch machte ich so weiter und war auch nicht überrascht, als plötzlich ich dein Sperma schmeckte, welches zu mir nun ins Maul spritzst. Schnell schluckte ich es runter und hörte dabei nur, wie du meinen Namen aussprachst, aber noch saugte ich weiter um auch den Rest zu bekommen.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Habichtfeuer am 15.10.2022 19:13

Ich biss schließlich erregt die Zähne zusammen und warf den Kopf zurück, als mich der Orgasmus packte und meinen ganzen Körper schüttelte. Ich fühlte, wie du an meinem Penis saugst und an meinen Hoden spielst, die nun vor Hitze brannten und wie mein Sperma dann in deinen Hals zau spritzen begann.
"Ouuuhhhhh Nachtfunnnnken!"

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Jadeblick am 15.10.2022 18:44

Nachtfunken

Ich hörte und merkte auch, wie dir dies gefiel, alsi saugte ich nun stärker daran und spielte ab udn zu mit meiner Zunge an deiner Penisspitze um dich noch mehr zu erregen, damit du bald kamst. Mit meinen Pfoten massierte ich kräftig deinen Penis, dann nahm ich eine Pfote weg und legte sie an deinen Hoden, der auch über mein Gesicht baumelte. Sanft streichelte ich erst darüber, bevor ich dann meine andere Pfote dazu nahm und nun mit beiden Pfoten deinen Hoden massierte, damit diese dicker wurden. Zwischen durch musste ich immer wieder stöhnen, während du mich weiter meine Innenwände mit deiner Pfote massierst und ich noch erergter wurde, dass es nicht mehr lange dauern würde bis ich kam.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Habichtfeuer am 15.10.2022 18:37

"Soooo guuuut!", stöhnte ich und bewegte meinen steifen Penis immer wieder zwischen deinen Pfoten und deiner Zunge auf und ab. Es fühlte sich herrlich an und so feucht wie du inzwischen warst, gefiel dir auch, wie ich meine Pfote in deiner Scheide bewegte. Inzwischen schob ich sie so weit rein, dass ich an deren Ende anstieß. In deine Gebärmutter wollte ich nicht eindringen, da das vermutlich schmerzhaft für dich wäre, daher suchte ich einfach nur deinen G-punkt, während ich meine eigene Lust genoss und hoffte, dass ich bald kam.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Jadeblick am 15.10.2022 18:30

Nachtfunken

Ich hatte immer noch deinen steifen Penis im Maul, als ich weiter daran saugte udn dabei hörte was du sagtest. " Hast du gedacht ich verschlafe so etwas", nuschelte ich mit deinem steifen Penis an dem ich nun kräftiger saugte und dadurch dein stöhnen hörte. je schneller du deine Pfote bewegtest um so feuchter wurde ich und es würde auch nicht lange dauer bis ich kam. Und so stöhnte ich immer wieder und saugte an deinem Penis der nun wirklich so steif und fest war, dass ich auch noch meine Pfoten dazu nahm um daran zu reiben, so wie du es bei dir immer machtest.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Habichtfeuer am 15.10.2022 18:16

Ich merkte natürlich direkt, dass du wohl wach geworden warst, aebr es störte ja nicht, da du direkt anfingst mich oral zu befriedigen, statt dich zu beklagen oder sowas. Und so stöhnte ich erregt und schob meinen Ständer noch etwas weiter in dein Maul, während ich nun meine Pfote schneller in dir vor und zurück bewegte. "Ahhhwhh! Da- ist jemand- ahhh! wach- geworden- hhahhh!"

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Jadeblick am 15.10.2022 18:11

Nachtfunken

Noch schlief ich und bekam wie gesagt nicht viel mit und als ich wieder leise stöhnte merkte ich jetzt wie etwas in mein Maul gesteckt wurde udn sich dann bewegte. Sofort wurde ich wach und sah nun was los war, da du mich nicht sehen konntest, da dein Kopf zu meiner Scheide schaute, konnte ich nun langsam mein Maul zu machen und anfangen kräftig daran zu saugen, dabei merkte ich wie kleine Tröpfchen sich an deiner Spitze bildeten. Während du wohl deine Pfote in meiner Scheide hattest, die nun langsam feucht wurde und ich nun wieder anfing zu stöhnen.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Habichtfeuer am 15.10.2022 18:07

Und stieg über dich. Allerdings so, dass mein Penis vor deiner Schnauze war.
Irgendwann warst du wirklich richtig nass und ich schob eine Pfote in deine Lusthöhle, wobei ich mir nicht sicher war, ob dich das wecken würde oder nicht. Wobei- letztlich wars ja egal. So oder so würden wir dann weiter Sex haben. und als du wieder leise aufstöhnst, schob ich meinen Penis in dein leicht geöffnetes Maul und begann dich mit leichten Stößen in den Mund zu ficken, während ich meine Pfote nun rhythmisch dazu in deiner Scheide spielen ließ.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Jadeblick am 15.10.2022 17:54

Nachtfunken

Immer wieder kam ein stöhnen über meine Lippen, als ich deine raue Zunge spürte und auch ich wurde etwas erregt, aber mein Traum ließ mich einfach nicht los, da ich gerade träumte, wie du mich gerade decktest und dabei mir noch mehr Lust verschafftest und dann immer mal wieder eine Pfote nahmst um dich selber zu erregen und dann mich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum