Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Habichtfeuer am 15.10.2022 17:51

Ich leckte dich weiter und lauschte erregt deinem Stöhnen. Inzwischen war mein Penis ganz steif und und ich rieb wieder mit einer Pfote intensiv daran, während ich halb fantasierte, halb ernst darüber nachdachte, ob ich dich nun im Schlaf richtig ficken sollte oder lieber einfach nur weiterlecken und vielleicht noch eine Pfote in dich stecken sollte.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Jadeblick am 15.10.2022 17:44

Nachtfunken


Was sich jetzt abspielte bekam ich nicht mit und auch nicht was du gerade machtest, sonst hätte ich dies wohl gemacht. Ich lag nun mit gespreizten Beine neben dir und wusste baer nicht, dass du jetzt schon zwischen meine Beine saß . Leise fing ich an zu keuchen udn merkte wie der Schlaf langsam entwich, nur meine Augen wollte ich noch nicht aufmachen,so ließ ich dich also noch im Glauben, dass ich fest schlief, was ja eigentlich auch noch war.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Habichtfeuer am 15.10.2022 17:39

Als du so vor mir lagst, bewegte ich eine Pfote zu meiner Felltasche und rieb erregt daran, während mein Puls schneller wurde. Der Gedanke mit dir Sex zu haben, während du am schlafen warst, war sehr erregend und ich setzte mich schließlich zwischen deine gespreizten Beine und blickte mit Lust in den Augen auf deine Scheide runter. Schließlich beugte ich mich vor und leckte über deine Spalte, die ich dann auch mit den Pfoten ein wenig auseinanderzog, um deinen Kitzler besser sehen zu können.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Jadeblick am 15.10.2022 17:27

Nachtfunken

Immer noch in tiefen Schlaf bekam ich wirklich nicht mit, wie du bei mir weiter machtest, nur ab und zu schnurrte ich leise vor mich hin, aber ich wusste nicht warum. Auch als du wohl mit deiner Zunge erst hoch und dann weiter nach unten wanderst wo meine Zitzen waren, also drehte ich mich weiter auf den Rücken und lag nun so, dass du alles sehen konntest auch meine Scheide.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Habichtfeuer am 15.10.2022 17:21

Ich schnurrte leise und liebkoste weiter deinen Bauch und als du dich weiter auf den Rücken rollst, lasse ich meine Zunge auch über deine Brust und deine Kehle gleiten, lecke zärtlich deine Wange und arbeite mich dann wieder langam weiter runter und suche deine Zitzen, um sie ein wenig mit der Zunge zu kitzeln.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Jadeblick am 15.10.2022 17:11

Nachtfunken

Tief schlief ich und traumlos, so geschafft wie ich waar. Und so bekam ich auch nicht mit, wie du wohl aufgewacht bist noch sonst etwas. So bekam ich auch nicht mit , wie du mich anschaust noch sonst etwas. langsam drehte ich mich nun auf den Rücken, als  ich etwas träumte, was wohl nicht real ist. So träumte ich, dass du mich mit deiner Zunge sanft über den Bauch leckst und dabei schnurrst und dabei nur eins im Kopf hast. 

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Habichtfeuer am 15.10.2022 17:03

Später in der Nacht erwachte ich wieder und fand mich eng an dich gekuschelt wieder. Du lagst etwas auf der Seite und hattest mir das Gesicht zugedreht.
"Hmhmhm... Das sieht so friedlich und süß aus", dachte ich und wollte mich eigentlich wieder hinlegen, doch kam mir dann eine andere Idee. Sanft drückte ich meine Schnauze in dein Bauchfell und begann dich mit zarten Zungenstrichen am Bauch zu massieren. Vielleicht konnte ich dir damit ja einige süße Träume bescheren. Und wenn das nicht reichte... mir fiel sicher auch noch anderes ein.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Jadeblick am 15.10.2022 16:52

Nachtfunken

Ich bekam zwar mit, was du mir sagtest aber bevor ich antworten konnte, war ich auch schon eingeschlafen. Und auch mein Körper forderte nach der ganzen Anstrenung mit dir endlich seine Ruhe. Erst der ganze Sex mit dir und dann auch noch die Wanderung hier her, war für mich doch ganz schön anstrengen gewesen, weil ich es nicht gewohnt war.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Habichtfeuer am 15.10.2022 16:45

"Hoffen wir es, meine Schöne", schnurrte ich und überließ mich auch langsam dem wohltuenden Schlaf. Unsere sexuellen Ausschweifungen an der Quelle und der Weg bis hierher waren wirklich anstrengend gewesen. Jetzt erstmal ein wenig ausruhen...

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Jadeblick am 15.10.2022 16:40

Nachtfunken

Als ich hörte das du nicht mal Lust dazu hast, schaute ich dich nur an, so kenn ich dich überhaupt nicht mehr." Gut wenn du nicht willst, dann lassen wir es und kuscheln uns nur aneinder und versuchen zu schlafen" erwiderte ich und schnurrte leise vor mich hin. Dann hörte ich wie du mir jetzt erklärtest, dass du nur einige Kräuter kanntest udn nicht alle. " Na dann hoffen wir mal, dass uns nichts eiter passiert", miaute ich leise udn legte meinen Kopf an deiner Flanke. Nur langsam fielen mir die Augen zu.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum