Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Habichtfeuer am 15.10.2022 22:09

"Wenn du dich fit genug fühlst. Ich hab nichts dagegen wenn es weitergeht", antwortete ich mit einem kurzen lüsternen Grinsen. "Im Zweibeinerort solltest du allerdings schön an meiner bleiben. Man kann sich da leicht verirren, Liebes." Ich stand langsam auf und leckte dich noch sauber.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Jadeblick am 15.10.2022 22:12

Nachtfunken

Ich sah dein lüsternen Blick und wusste das du gerne noch hier bleiben würdest um noch eine Runde einzulegen udn genau das selber ging mir auch durch den Kopf. Dann spürte ich deine raue Zunge die mich suaber leckte udn sofort hob ich meinen Schweif,damit du meine Scheide sehen konntest die schon wieder feucht war und glitzerte. " Keine Angst", hauchte ich dir zu " ich werde immer an deiner Seite bleiben, da ich das Gebiet nicht kenne. Und ob ich mich fit fühle, ja aber für etwas anderes!"

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Habichtfeuer am 15.10.2022 22:23

"Also soll ich dich weiter durchnehmen? Und mir sagst du, ich sei unersättlich, hm? Rrrhhh... Wie wär's dann, ich vögle dich jetzt nochmal und danach..." Ich sah mich etwas unter dem Busch um und schlüpfte dann zu einem weiteren, wo ich einen Stock hatte liegen sehen, der für meine Idee perfekt war. Etwas dicker, nicht zu lang, schön gerade, leicht rau, aber nicht zu rau. Den holte ich und strahlte dich dann an. "Wenn ich danach mit dir durch bin, stecke ich dir den in deine Liebeshöhle und du musst damit laufen, hm? Bis zum Zweibeinerort ist es ja noch ein gutes Stück und ich wette, das ist mal was, damit auch deine Sexgier etwas gedämpft wird. Hihi."

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Jadeblick am 15.10.2022 22:34

Nachtfunken

" Ja dies sollst du , ich bin schon wieder heiß auf dich aber wie", hauchte ich dir entgegen und hörte was du noch sagtest, als du aber dann weg gingst um etwas zu holen. Dann sah was es war, du brachtest ein Stock mit und erklärtest mir jetzt das ich damit bis zum zweibeinerdorf laufen sollte in dem du mir dies in die Scheide stecktest. Verdattert schaute ich dich an " dies ist doch nicht dein Ernst Habichtfeuer! Du willst mir diesen Stock rein stecken und ich soll damit laufen. Wenn du dies tust, dann lass ich dich nicht mehr an mich ran und auch nicht decken, dann musst du sehen wo du deine Lust los wirst." Ich senkte meinen Schweif wieder und setzte mich einfach hin.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Habichtfeuer am 15.10.2022 22:57

"Oh- okaaay. Dann lasse ich das natürlich. Dachte nur..." Ich spuckte den Stock aus. "Sei doch nicht beleidigt, Liebling. Ich dachte, das wäre vielleicht was für dich, aber wenn dir das nicht gefällt, dann eben nicht."

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Jadeblick am 15.10.2022 23:01

Nachtfunken

" Ich bin nicht beleidigt", miaute ich " ich mag es nur nicht, wenn du mich genauso bestrafen willst die Kätzinnen die etwas gemacht haben. Aber du brauchst es nicht zu machen, mich noch mal zu decken, ich weiß mich auch anderes zu helfen." Ich fing an über mein Bauch zu streicheln bis hin zu meine Zitzen die ich jetzt nmit meiner Pfote etwas verwöhnte, dann legte ich mich hin und kurz dachte ich nach, dann ließ ich mit der anderen Pfote nach unten wandern bis zu meiner Scheide, die ich jetzt etwas aus einander zog um besser an meinen Kitzler zu kommen und fing an diesen zu reiben, dabei wurde ich immer feuchter und leise keuchte ich auf, aber ich machte tapfer weiter. Ob du nun zu sahst dort nicht, dies war mir in diesem Augenblick egal.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Habichtfeuer am 15.10.2022 23:13

"Ich wollte dich nicht bestrafen!", knurrte ich nun ein wenig beleidigt. "Ich dachte, ihr kätzinnen schiebt euch auch mal Äste zum Vergnügen rein. Wenn ich dich bestrafen wollte, würde ich das einfach machen, ohne viel zu reden." Ich wandte mich ab und versuhte zu ignorieren, dass du dich hinter mir befriedigst.
"Sowas... da will man mal was lustiges ausprobieren und denkt, dir gefällts vielleicht und dann sowas..."

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Jadeblick am 15.10.2022 23:17

Nachtfunken

" Ich habe mir noch nie Äste reingeschoben", keuchte ich und sah nun wie du dir von mir wegdrehtest, aber dies war mir egal ich macht weiter. Ich spielte also weiter an meinem Kitzler bis ich laut auf stöhnte, dann steckte ich meine Pfote in meine Scheide die ich immer wieder rein und raus holte um mich noch mehr zu erregen und meinen Höhepunkt endlich zu bekommen. Dabei stöhnte  und keuchte ich und ich wusste das du dies hören musstest und das es dich erregt, dazu kannte ich dich zu gut udn irgendwann würdest du dich dann auch wieder umdrehen und zuschauen. 

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Habichtfeuer am 15.10.2022 23:21

Ich grummelte genervt vor mich hin und versuchte dich weiter zu ignorieren. "Kätzinnen... Die soll einer verstehen..."

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Jadeblick am 15.10.2022 23:23

Nachtfunken

Ich machte weiter auch wenn ich deine Worte vernahm und hoffte dabei, dass du dich umdrehen würdest, aber dies geschah einfach nicht etwas enttäusch darüber machte ich trotzdem weiter udn wurde immer feuchter.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum