Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Habichtfeuer am 15.10.2022 23:30

Irgendwann legte ich mich einfach hin und wollte nur einschlafen, doch das leicht schmatzende Geräusch deiner nassen Scheide, die du immer weiter mit deiner Pfote bearbeitetest, hielt mich wach. Und irgendwann hatte ich dann auch genug davon. Ich stand auf und wandte dich dir wieder zu: "Los, nimm die Pfote raus da. Ich habe doch wohl was, was da besser reinpasst, meine Liebste. Du bist mir vielleicht ja noch böse, aber sicherlich lässt du dir das doch nicht entgehen, das hier in dir zu haben, hm?", ich stellte mich gut sichtbar hin und zeigte meine Erektion. Denn ganz ehrlich, hier und jetzt keine zu haben, hätte wohl geheißen, ich wäre kein Kater.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Jadeblick am 15.10.2022 23:39

Nachtfunken

Immer noch versuchte ich meinen Höepunkt zu bekommen war nun schon so weit erregt, dass ich sonst was in meine Scheide geschoben hätte. Als ich deine Stimme hört udn sah wie du dich umdrehtest und jetzt genau vor mir standst. Ich sah wie erregt dein Penis war und leise stöhnte ich dir zu."Oha ja Habichtfeuer der ist genau der richtige, den ich gebrauchen kann. Bitte steck ihn rein, ich will dich spüren und mit dir meinen Höhepunkt erleben", bettelte ich udn wartete nun gespannt darauf, ich war so heiß auf deinen Penis, dass ich sogar den Stock genommen hätte,wenn du dich geweigert hättest, aber jetzt war alles gut.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Habichtfeuer am 15.10.2022 23:48

Ich ließ dich nicht warten und stellte mich über dich und senkte mein Hinterteil. Du warst schon so nass und scheinbar so geil auf mich, dass ich mir nun keine große Mühe machte, besonders langsam anzufangen. Wir beide wollten jetzt einen leidenschaftlichen, wilden und richtig intensiven Sex. Das fühlte ich und darum drang ich auch gleich mit voller Länge in dich ein und trieb mit aller Kraft deine Schamlippen auseinander.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Jadeblick am 15.10.2022 23:52

Nachtfunken

Kaum spürte ich deine Penis an meiner Scheide da stöhnte ich auch schon lauf auf." Ja steck deine Latte rein und gib es mir", stöhnte ich vor mich hin, ich war nun so erregt und geil, dass ich alles gemacht hätte. Ich nahm dein Penis in mir auf und sofort schloss die Schließmuskeln ihn ein und hielten deinen Penis fest, damit du ihn nicht noch mal raus ziehen konntest. Ich hob mein Hinter etwas an, damit er noch tiefer rutschte und mich an meinen Liebspunkt stieß. Dabei keucht und stöhnte ich nur noch.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Habichtfeuer am 16.10.2022 00:08

"Da hast du, du dauergeile Lustkätzin!", jaulte ich und stieß nun immer wieder fest in dich. Nach dem kurzen Streit, war es jetzt sogar noch geiler, dich so hemmungslos bumbsen zu können und ich gab mir alle Mühe, dass wir es beide auskosten konnten. Wild bewegte ich meinen Unterleib vor und zurück und ließ meine Hoden dabei an deinen Unterleib klatschen, während mein Schwanz immer wieder das Ende deiner Lustgrotte traf. Ich war so in Extase, dass mir sogar die Knie nachgaben und ich auf dich sank. Es war mir egal. Ich machte einfach weiter und stöhnte vor Geilheit.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Jadeblick am 16.10.2022 00:14

Nachtfunken

" Ja weiter, ja weiter", stöhnte ich als ich merkte dass du nicht mehr standest sondern auf mich lagst. Ich war jetzt so erregt, dass ich nicht mal spürte, wie ein Orkan von Lust auf mich zu rollte und fast schon überrollte. Ich wurde immer hemungsloser und bewegte mich genauso wild wie du im Takt, dabei spürte ich wie du dich in mir bewegtest und meine Innenwännden massierst, damit ich noch geiler wurde. Ich stöhnte meine Lust einfach nur herraus udn es war mir egal ob dies jemand hört oder nicht, hatte ich ich dochlange Zeit dies unterdrückt aber jetzt wollte all meine Lust raus und egal wie. Ich versuchte sogar deinen Hoden zu erreichten um ihn zu massieren damit du noch mehr Sperma produzierst und sie noch dicker wurden, aber ich kam mit meinen Pfoten einfach nicht ran.

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Habichtfeuer am 16.10.2022 00:21

Schließlich war ich an meinem Limit und kam. Völlig ohne Vorwarnung oder einer besonderen steigerung der Lust, die dem vorausging. Ich war einfach schon total geil. Mehr ging einfach nicht. Ich brüllte vor Lust und alles was ich in meinen Hoden aufbietenkonnte, enließ ich jetzt in deine nimmersatte Scheide, die meinen Schwanz komplet leermelken wollte.

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Jadeblick am 16.10.2022 00:26

Nachtfunken

Als ich dein Schrei hörte, brach auch bei mir die Welle der Lust zusammen und ich schrie mein Lust einfach nur heraus, dabei merkte ich wie der Sog der sich in mir aufgebaut hatte jetzt anfing dein Penis abzusaugen bis auf den letzten Samen den du mir geben konntest, erst danach brach ich zusammen und meine Schamlippen lockerten sich, damit du dein Penis raus ziehen konntest. Und jetzt fand ich auch meine Stimme wieder udn schaute dich an." Und hat es dir gefallen, war es wild genug für dich Habichtfeuer? Nun kannst du mich frei lassen damit ich mich sauber machen kann udn dann können wir endlich los."

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

  Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

Beiträge: 1128

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Habichtfeuer am 16.10.2022 00:32

"Es war- der Wahnsinn! Und ich gehe heute sicher nicht mehr irgendwo hin", maunzte ich benommen und berauscht von dem Orgasmus eben. "Lass uns schlafen. Wir reisen dann doch erst morgen weiter, wenn der Tag wieder angebrochen ist."
Ich entzog mich dir noch, aber ließ mich dann einfach an Ort und Stelle wieder hinsinken. Ob nun noch Sperma oder Lustsaft an meinem Fell klebte war mir da gerade echt egal. Ich war einfach komplett fertig.

(So. Ich mache mich dann nun auch mal bettklar. Danke für den tollen RP-Tag und bis zum nächsten Mal.^^ Gute Nacht.)

Antworten

Jadeblick
Gelöschter Benutzer

Re: Wanderung von Habichtfeuer und Nachtfunken - Teil 1

von Jadeblick am 16.10.2022 00:37

Nachtfunken

Als ichhörte, dass du nun doch nicht heute noch weiter reisen wolltest, da stimmte ich dir zu, auch mir erging es so. Schnell säuberte ich meine Scheide von Resten deines Sames und meines Lustsaftes, dann machte ich mich daran dein Penis sauber zu lecken und auch dort die rest wegzulecken. Esr dann kuschelte ich mich neben dir ein udn noch bevor mir die Augen wieder zu vielen, miaute ich." Aber bitte weck mich nicht wieder so, du hast gesehen wo dies hinführt." Dann waren auch schon meine Augen zu und ich schlief.


Okay, dann gute Nacht und auch ich muss dir danken für diesen tollen RPG Tag, es war wirklich toll so viel mit dir zu schreiben udn es macht auch spaß. Also bis bald!)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum