Fremde Begegnung

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Bella

-, female

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Posts: 364

Re: Fremde Begegnung

from Bella on 05/21/2023 06:11 PM

(Okay ^^)

Nachdem du nicht auftauchtest, wartete ich nicht länger ab. Ich lief, so schnell es leise ging, in die Richtung, in der ich die Grenze vermutete. Nach einigen Momenten des Suchens, fand ich schließlich aus dem Wald heraus und atmete erstmal tief durch. Mein Blick fiel nochmal zurück zum Wald. Dann rannte ich los, ohne anzuhalten, zurück zu meinem Zweibeinernest. Ich hüpfte von Zaun zu Zaun, bis ich endlich meinen Garten erreichte und in diesen hinunter sprang. Erleichtert, wieder Zuhause zu sein, schüttelte ich mir die Aufregung ab und lief zum Nest hinüber. Dort schlüpfte ich durch den Spalt der offenen Schiebetür und verschwand im Zweibeinernest. Kurz begrüßte ich meine Zweibeiner und kletterte dann auf den kleinen (Kratz-)Baum um mich dort hinzulegen und auszuruhen.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Reply

Rabenseele.

14, female

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Posts: 1105

Re: Fremde Begegnung

from Rabenseele. on 05/21/2023 06:00 PM

(Vielleicht beim Zweibeinerort spannender)

Der Kater bemühte sich nicht gleich die nächst beste Gelegenheit zu erfassen um sich eine neue Katze zu suchen. Daür warst du einfach zu umwerfend. Somit war der Kater wohl nicht zum ersten Mal hinter seinen Grenzen. Geschickt bewegte er sich durch die Gärten wo er sich im Schatten der Gewächse gut versteckt hielt, immer mit Ausschau nach Bella.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Reply

Bella

-, female

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Posts: 364

Re: Fremde Begegnung

from Bella on 05/21/2023 05:30 PM

(Wie du magst, mir ist beides Recht. ^^)

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Reply

Rabenseele.

14, female

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Posts: 1105

Re: Fremde Begegnung

from Rabenseele. on 05/21/2023 05:27 PM

(Sollen sie sich erst beim Zweibeinerort wieder begegnen oder soll er sie gleich es erwischen?)




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Reply

Bella

-, female

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Posts: 364

Re: Fremde Begegnung

from Bella on 05/21/2023 05:14 PM

Still beobachtete ich dich und ohne das ich es merkte, kam wieder dieses Gefühl in mir auf. Meine Schwanzspitze zuckte nervös, doch meine Atmung wurde ruhiger. Als du zu deinem Höhepunkt kamst, weiteten sich meine Augen. Das gefühl in mir wurde stärker. Was war das? Lust? Bei dem Gedanken gruselte es mir und schnell schüttelte ich meinen Kopf. Dadurch verlor ich mein Gleichgewicht etwas. Kurz bevor ich vom Ast fiel, klammerte ich mich wieder fest. Du warst zum glück schon verschwunden, doch warst du weit genug weg, um es nicht gehört zu haben? Schnell sprang ich vom Ast hinunter und sah mich um. Wo sollte ich jetzt lang gehen?

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Reply

Rabenseele.

14, female

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Posts: 1105

Re: Fremde Begegnung

from Rabenseele. on 05/21/2023 04:56 PM

Mit der Zeit kam mein Glied aus dieser Tasche. Ich fuhr mit der Pfote darauf herum bis das Gefühl so intensiv wurde und ich meinen Höhepunkt bekam. Ich blieb noch für einige Momente liegen bis das Gefühl vorbei war. Ich rappelte mich wieder auf alle Viere und schlug dann schlendernd den Weg zum Zweibeinerort an. hauskätzchen waren einfach so unerfahren. Noch keine Fuchslänge bin ich gegangen bis ich auf horchte. Da war bestimmt nichts. 




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Reply

Bella

-, female

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Posts: 364

Re: Fremde Begegnung

from Bella on 05/21/2023 04:41 PM

Als du den Anschein machtest, nicht zu gehen, legte ich langsam den Kopf ab. Ich würde wohl noch eine Weile hier oben fest sitzen. Innerlich seufzte ich. Wäre ich doch nur am Rand des Waldes geblieben. Und dennoch faszinierte mich der Wald immer mehr. Abgesehen von den Katzen, die hier wohnten. Mein Blick wanderte wieder zu dir runter. Verwirrt beobachtete ich dich. //Was macht er?// 

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Reply

Rabenseele.

14, female

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Posts: 1105

Re: Fremde Begegnung

from Rabenseele. on 05/21/2023 04:25 PM

Durch die ganze Aufregung brauchte ich jetzt dringend etwas um mich von dem ganzen Stress zu befreien. Ich brachte mich in eine bequeme Position am Baum und lehnte mich mit de Rücken an. Ich schloss die Augen und liess den Kopf in den Nacken fallen. Was ich doch nur mit ihr anstellen würde... in Gedanken von vorhin kraulte ich mit der eigenen Pfote die Bauchtasche.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Reply

Bella

-, female

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Posts: 364

Re: Fremde Begegnung

from Bella on 05/21/2023 03:58 PM

Als ich sah, dass du unter dem Baum zum stehen kamst, würde meine Atmung wieder schneller und ich krallte mich instinktiv stärker am Ast fest. Mein Fell sträubte sich und meine Ohren legten sich eng an. Wenn ich jetzt ein geräusch machte, würdest du mich entdecken. Ein leichtes Lüftchen wehte durch die Blätter der Bäume. Es fühlte sich an, als würde die Zeit anhalten, als ich darauf wartete, dass du weiter gehen würdest.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Reply

Rabenseele.

14, female

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Posts: 1105

Re: Fremde Begegnung

from Rabenseele. on 05/21/2023 03:33 PM

Das Glöckchen verstumme, meine Fährte war verloren. Aber da waren ja auch noch meine Nase und meine Augen. Das Laub war aufgewirbelt also folgte ich ihm, an einem kleinen Busch hing schwarzes Fell. Was könnte das nur bedeuten. Ich folgte deiner Spur so weit es ging aber irgendwann war da einfach nichts mehr...du wurdest wohl nicht vom Fuchs geholt. Ich schaute mich für einen Moment in der Umgebung um aber ich gab mich zum Aufgeben: "kluges Kätzchen...", murmelte ich und lehnte mich erschöpft an den Baum.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to forum