Fremde Begegnung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Fremde Begegnung

von Rabenseele. am 16.03.2023 21:43

Ich fing an deine „Leinen“ los zu machen, mit den Krallen, während ich dich weiterhin mit meiner Zunge verwöhnte. Deine Leinen waren los aber ich hoffte du würdest nicht direkt deine Chance vermasseln nur um dann wieder eingefangen und vergewaltigt zu werden, man musste dir aber lassen dass du für ein Hauskätzchen raffiniert warst. Meine Pfoten hlitten wieder auf deine Hüften und als du dich mir entgegen gestreckt hattest stellte ich mich bereits auf die Hinterläufe und fing an mein bereits steifes Glied an deiner Öffnung zu reiben.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Fremde Begegnung

von Bella am 22.03.2023 19:57

Mit Überraschen stellte ich fest, dass die Ranken um mich herum loser würden und ich mich schließlich wieder frei bewegen konnte. Meine Gedanken huschten kurz wieder zur Flucht, doch das Tun deiner Zunge holte mich von diesen Gedanken wieder weg. Erneut keuchte ich auf und sank mit dem Vorderkörper leicht zu Boden. Mein Hinterteil war weiter dir entgegengestreckt. Plötzlich spührte ich dein Gewicht auf mir und schaute erschrocken zu dir zurück. Ich wollte dich hinunter schütteln, doch die Reibung deines Gliedes an meiner Öffnung ließ mich aufstöhnen und angespannt legte ich meine Ohren wieder an. Unterbewusst war mir klar, was jetzt passieren würde und ich wollte fliehen. Doch was würdest du sonst noch tun, wenn ich versuche, wegzurennen? Es wäre wohl besser, es zu ertragen und in einem besseren Moment die Flucht zu ergreifen.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Fremde Begegnung

von Rabenseele. am 23.04.2023 15:30

Ich konnte nur hoffen das du nicht noch auf dumme Ideen kommen würdest, aber jetzt hatte ich ganz andere Dinge im Kopf. Ich drang in dich ein und bewegte mich erst langsam und noch nicht sehr tief, vielleicht war es ja dein erstes Mal. Mit meinen Zähnen packte ich dich am Nacken, zwar sanft aber trotzdem herrisch. Ich musste anfangen lauter zu atmen, denn die Lust in mir wurde immer grösser, somit bewegte ich mich auch etwas schneller und versuchte tiefer herein zu kommen




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Fremde Begegnung

von Bella am 07.05.2023 01:21

Als ich dich dann schließlich in mir spührte, fauchte ich erst leicht auf. Meine Krallen bohrten sich tiefer in den Boden und mein Nackenfell war gesträubt. Es mag zwar nicht mein erstes Mal sein, doch hatte ich solch eine Erfahrung nur einmal und erst Recht nicht in solch einer Situation. Als ich von dir am Nacken gepackt wurde, schnappte ich leicht nach Luft. Mein kleines Glöckchen klingelte leise und langsam stieg wieder panick in mir auf. Doch ein Keuchen konnte ich nicht unterdrücken. Meine Schwanzspitze zitterte und schnippte leicht hin und her. Erst als du schneller wurdest, wurde mein Keuchen zu einem Stöhnen und mein Unterleib fing an zu kribbeln. Ich wusste, ich konnte nichts dagegen tun, deswegen wollte ich es einfach hinter mich bringen. Leicht drückte ich mich dir entgegen.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Fremde Begegnung

von Rabenseele. am 07.05.2023 18:38

Ich mochte es nicht Kätzinnen so gewaltsam zu behandeln aber wenn jemand die Grenze übertrat musste man eben handeln - egal mit welchen Mitteln. Ich fing an etwas an deinem Halsband zu ziehen um dich zu würgen aber ich hielt es gerade noch so dass du ein wenig Luft bekamst. Mein Glied stiess jetzt immer härter in dich rein und deine Öffnung war recht eng was das ganze noch besser machte. Ich musste laut stöhnen, immer wieder. Mein Bauch zog sich vor lauter Erregung zusammen, meine Krallen bohrten sich in deine Schultern.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Fremde Begegnung

von Bella am 08.05.2023 00:57

Meine Augen wurden etwas größer, als du mich auf einmal anfingst zu würgen. Durch den Luftmangel, fing ich an, schneller zu atmen. Überraschenderweiße baute sich dadurch meine Lust auch schneller auf und ich wurde feuchter. Meine Schultern schmerzten durch deine Krallen und ein leichtes jaulen entwich mir. Doch dies wurde schnell zu einem lauten Stöhnen, durch deine härter werdenden Stöße. Nun spührte ich es - ein leichter Druck, der sich in meinem Unterleib aufbaute. Bald würde ich zu meinem Höhepunkt kommen. Hieß das, dass es bald vorbei sein würde?

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Fremde Begegnung

von Rabenseele. am 08.05.2023 22:26

"Bella", knurrte ich durch dein Halsband vor lauter Erregung. Bald würde ich auch an den Höhepunkt gelangen. doch wollte ich dich wirklich schwängern? ich kannte da eine Blume, die sorgte dafür das du steril wärst. Um das konnte ich mir ja später gedanken machen, jetzt wollte ich einfach mal den lang erbauten Druck ablösen. Ich stiess noch ein letztes Mal tief in dich und drückte mein Becken so fest es ging gegen deinen Hinterteil um so tief wie möglich in dich zu spritzen. Ich stöhnte laut und musste keuchen, warst du wohl auch schon fertig?




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Fremde Begegnung

von Bella am 11.05.2023 00:10

Meinen Namen zu hören, ließ meine Ohren sich in deine Richtung drehen. Ich keuchte immer lauter. An einem gewissen Punkt wollte ich gar nicht mehr, dass es aufhörte. Doch auch schon ein Herzschlag später war ich wieder in der Realität. Bei deinem letzten Stoß stöhnte ich laut auf. Der Druck in meinem Unterleib wurde langsam weniger, und doch war er noch schwach da. Nun sank ich mehr zu Boden. Versuchte zu Atem zu kommen. Hattest du jetzt genug und würdest mich gehen lassen? Langsam drehte ich meinen Kopf zu dir um und musterte dich noch leise keuchend.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Fremde Begegnung

von Rabenseele. am 16.05.2023 18:57

Ich schluckte meinen Speichel runter und atmete immernoch fest, immernoch stand ich über dir, einen Abgang würde ich dir gerne verweigern. Ich öffnetet meine Augen und schaute direkt in deine grossen, gelben Augen. Mit verstärktem Atem fragte ich: "gefallen hat es dir doch","Mit mir muss es ja gut gewesen sein". Ich lächelte verschmiltzt und wusste genau wie wütend ich dich damit machen konnte.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Fremde Begegnung

von Bella am 20.05.2023 11:26

Noch konnte ich nicht weglaufen, da du ein leichtes Spiel hattest, mich direkt festzuhalten. Geduldig wartete ich also auf einen besseren Moment. Bei deinem Kommentar, bohrte ich die Krallen wieder tief in den Boden und fauchte dich kurz leise an. "Bild dir mal nichts ein! Ich hatte schon ein deutlich besseres Mal!" Selbst wenn es nicht stimmte - das müsstest du ja nicht wissen. Mein Schweif peitschte aufgebracht umher und zuckte nervös. Ich hoffte einfach nur, dass du mich, jetzt wo du deinen Spaß hattest, einfach gehen lassen würdest.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum