Fremde Begegnung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Fremde Begegnung

von Rabenseele. am 20.05.2023 12:00

Ich knurrte grinsend und verpasste dir einen Hieb mit den Krallen: "Du sollst nicht so mit Clankatzen sprechen, Kätzchen". Ich schnaubte energisch, ein kleines Spiel wäre sicher lustig. Ich entzog mich dir und legte mit der Vorderpfote die Dornenranke am Ausgang bei Seite. "Renn.", sagte ich aus tiefer Kehle, nur wusstest du nicht das ich dich wieder einfangen wollte. "Am besten nach Hause damit ich dich öfter besuchen kann"- nicht, besser in den Wald ansonsten würdest du sicherlich nicht mehr so bald rauskommen, allerdings wollte ich dich jetzt und nicht in ferner Zukunft.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Fremde Begegnung

von Bella am 20.05.2023 16:41

Erschrocken zuckte ich zusammen und fauchte vor Schmerz auf. Meine Ohren waren eng angelegt und zitternd drückte ich mich auf den Boden. Leise schnaubte ich, um meine Panik zu überspielen. Mit meinen gelben Augen beobachtete ich genau, wie du mir meinen Fluchtweg frei machtest. Meine Augen wurden groß, huschten zu dir und wieder zurück zu meinem Ausweg. Ich zögerte. War das nur ein Trick? Deine nächsten Worte machten es sicher. Würde ich dich jetzt zu meinem Zweibeinernest führen, würdest du mich nicht mehr in Frieden lassen. Das musste ich verhindern. Nachdenklich huschten meine Augen umher, mein Atem wurde schneller. Was sollte ich tun? Doch ohne weiter darüber nachzudenken, sprang ich los. Ich schlüpfte aus den Dornen hinaus und rannte los. Meine Pfoten führten mich erst in Richtung Zweibeinerort, doch schnell bremste ich ab und rannte in die andere Richtung weiter. Weg vom Zweibeinerort. Durch den Wald, in dem ich mich kein bisschen auskannte. Doch vielleicht konnte ich dich abschütteln, solltest du mir folgen. Ich würde erst nach Hause laufen, wenn ich mir sicher sein konnte, dass du nicht mehr hinter mir her warst.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Fremde Begegnung

von Rabenseele. am 20.05.2023 19:13

Über deinen sofortigen Fluchtversuch war ich nicht gefasst was dir natürlich Vorsprung verleihte, allerdings hattest du nicht die Muskelmasse eines Katers und schon gar nicht das Training einer Clankatze. Ich hetzte durch das Gebüsch um in den etwas freieren Wald zu gelangen, dein süsses Glöckchen verriert mir zu meinem Glück wo und wie weit du warst. Meinen Trick hattest du sogar erkannt, nur gut so, dann würde ich dich eben jetzt kriegen. Meine Pfoten trommelten über den Waldboden, meinem inneren Ego konnte ich es nicht bieten dich zu verlieren. Mit hochgerekten Ohren horchte ich auf dein Glöckchen während ich in Vorfreude hinter dir her war, vielleicht konnte ich dich sogar einholen, allerdings war das bei einer flinken Katze wie dir nicht einfach im Dickicht.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Fremde Begegnung

von Bella am 21.05.2023 00:28

Daran zu denken, dass ich ja die Glocke an hatte, tat ich nicht, da ich es schon gewohnt war. So schnell ich konnte, rannte ich durch das dickicht, wich mal nach links und mal nach rechts aus. Ich schlüpfte unter Büschen hindurch, achtete dabei aber jedes Mal darauf, dass diese keine Dornen hatten. Einen Vorteil den ich hatte, war wohl meine gute Ausdauer. Doch meine Orientierung ließ mich mal wieder hängen. Ich hatte keine Ahnung, wo ich war und wo ich hin konnte. Ewig davon rennen konnte ich aber auch nicht. Ich musste einen anderen Ausweg finden. Mit einem kräftigen Sprung, landete ich auf einem Baumstamm und kletterte bis zum ersten Ast nach oben. Dort angekommen, klammerte ich mich an den Ast und bewegte mich kein Stück. Während ich wieder zu Atem kam, huschte mein Blick umher, auf der Suche nach einem Weg, aus diesem Wald zu kommen.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Fremde Begegnung

von Rabenseele. am 21.05.2023 15:33

Das Glöckchen verstumme, meine Fährte war verloren. Aber da waren ja auch noch meine Nase und meine Augen. Das Laub war aufgewirbelt also folgte ich ihm, an einem kleinen Busch hing schwarzes Fell. Was könnte das nur bedeuten. Ich folgte deiner Spur so weit es ging aber irgendwann war da einfach nichts mehr...du wurdest wohl nicht vom Fuchs geholt. Ich schaute mich für einen Moment in der Umgebung um aber ich gab mich zum Aufgeben: "kluges Kätzchen...", murmelte ich und lehnte mich erschöpft an den Baum.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Fremde Begegnung

von Bella am 21.05.2023 15:58

Als ich sah, dass du unter dem Baum zum stehen kamst, würde meine Atmung wieder schneller und ich krallte mich instinktiv stärker am Ast fest. Mein Fell sträubte sich und meine Ohren legten sich eng an. Wenn ich jetzt ein geräusch machte, würdest du mich entdecken. Ein leichtes Lüftchen wehte durch die Blätter der Bäume. Es fühlte sich an, als würde die Zeit anhalten, als ich darauf wartete, dass du weiter gehen würdest.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Fremde Begegnung

von Rabenseele. am 21.05.2023 16:25

Durch die ganze Aufregung brauchte ich jetzt dringend etwas um mich von dem ganzen Stress zu befreien. Ich brachte mich in eine bequeme Position am Baum und lehnte mich mit de Rücken an. Ich schloss die Augen und liess den Kopf in den Nacken fallen. Was ich doch nur mit ihr anstellen würde... in Gedanken von vorhin kraulte ich mit der eigenen Pfote die Bauchtasche.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Fremde Begegnung

von Bella am 21.05.2023 16:41

Als du den Anschein machtest, nicht zu gehen, legte ich langsam den Kopf ab. Ich würde wohl noch eine Weile hier oben fest sitzen. Innerlich seufzte ich. Wäre ich doch nur am Rand des Waldes geblieben. Und dennoch faszinierte mich der Wald immer mehr. Abgesehen von den Katzen, die hier wohnten. Mein Blick wanderte wieder zu dir runter. Verwirrt beobachtete ich dich. //Was macht er?// 

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Fremde Begegnung

von Rabenseele. am 21.05.2023 16:56

Mit der Zeit kam mein Glied aus dieser Tasche. Ich fuhr mit der Pfote darauf herum bis das Gefühl so intensiv wurde und ich meinen Höhepunkt bekam. Ich blieb noch für einige Momente liegen bis das Gefühl vorbei war. Ich rappelte mich wieder auf alle Viere und schlug dann schlendernd den Weg zum Zweibeinerort an. hauskätzchen waren einfach so unerfahren. Noch keine Fuchslänge bin ich gegangen bis ich auf horchte. Da war bestimmt nichts. 




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Fremde Begegnung

von Bella am 21.05.2023 17:14

Still beobachtete ich dich und ohne das ich es merkte, kam wieder dieses Gefühl in mir auf. Meine Schwanzspitze zuckte nervös, doch meine Atmung wurde ruhiger. Als du zu deinem Höhepunkt kamst, weiteten sich meine Augen. Das gefühl in mir wurde stärker. Was war das? Lust? Bei dem Gedanken gruselte es mir und schnell schüttelte ich meinen Kopf. Dadurch verlor ich mein Gleichgewicht etwas. Kurz bevor ich vom Ast fiel, klammerte ich mich wieder fest. Du warst zum glück schon verschwunden, doch warst du weit genug weg, um es nicht gehört zu haben? Schnell sprang ich vom Ast hinunter und sah mich um. Wo sollte ich jetzt lang gehen?

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum