Fremde Begegnung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Fremde Begegnung

von Rabenseele. am 21.05.2023 17:27

(Sollen sie sich erst beim Zweibeinerort wieder begegnen oder soll er sie gleich es erwischen?)




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Fremde Begegnung

von Bella am 21.05.2023 17:30

(Wie du magst, mir ist beides Recht. ^^)

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Fremde Begegnung

von Rabenseele. am 21.05.2023 18:00

(Vielleicht beim Zweibeinerort spannender)

Der Kater bemühte sich nicht gleich die nächst beste Gelegenheit zu erfassen um sich eine neue Katze zu suchen. Daür warst du einfach zu umwerfend. Somit war der Kater wohl nicht zum ersten Mal hinter seinen Grenzen. Geschickt bewegte er sich durch die Gärten wo er sich im Schatten der Gewächse gut versteckt hielt, immer mit Ausschau nach Bella.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Fremde Begegnung

von Bella am 21.05.2023 18:11

(Okay ^^)

Nachdem du nicht auftauchtest, wartete ich nicht länger ab. Ich lief, so schnell es leise ging, in die Richtung, in der ich die Grenze vermutete. Nach einigen Momenten des Suchens, fand ich schließlich aus dem Wald heraus und atmete erstmal tief durch. Mein Blick fiel nochmal zurück zum Wald. Dann rannte ich los, ohne anzuhalten, zurück zu meinem Zweibeinernest. Ich hüpfte von Zaun zu Zaun, bis ich endlich meinen Garten erreichte und in diesen hinunter sprang. Erleichtert, wieder Zuhause zu sein, schüttelte ich mir die Aufregung ab und lief zum Nest hinüber. Dort schlüpfte ich durch den Spalt der offenen Schiebetür und verschwand im Zweibeinernest. Kurz begrüßte ich meine Zweibeiner und kletterte dann auf den kleinen (Kratz-)Baum um mich dort hinzulegen und auszuruhen.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Fremde Begegnung

von Rabenseele. am 21.05.2023 18:20

Tatsächlich hatte ich im Richtigen Garten halt gemacht! Doch gerade als du vor mir, vor dem Gebüsch, auf den Rasen landest wollte ich dich zu mir rufen. Zu spät, da warst du bereits weg... Abwarten konnte ich doch auch nicht mehr, aber in das Nest gehen? Vielleicht war das meine einzige Möglichkeit. Nun starrte ich dich durch die Blätter an, wie du hinter dieser Scheibe lagst. Deine eleganten Bewegungen taten es mir an - vorerst müsste ich aber erstmal warten bis es eben dunkel wird.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Fremde Begegnung

von Bella am 21.05.2023 18:25

Ich döste vor mich her. Meine Zweibeiner waren schon dabei, sich für die Nacht in ihren Bau zurückzuziehen. Die Tür wurde geschlossen, doch neben der Schiebetür war noch eine Klappe eingebaut, die die ganze Zeit offen war. Wohl der einzige Weg, um nachts rein und wieder raus zu kommen. Die Sonne ging langsam unter und ich war schließlich eingeschlafen. Im Nest gingen alle Lichter aus und es wurde ruhig. Das ich mich nicht in Sicherheit wiegen sollte, war mir absolut nicht bewusst.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Fremde Begegnung

von Rabenseele. am 21.05.2023 18:58

Ich strich mit del Bauchfell über den Rasen, als das Licht aus war ergriff ich es als meine Chance. Ich schlüpfte durch die Klappe - sicherlich würde ich schnell machen - und der ekelhafte Geruch von Hauskätzchenfras stach in meine Nase. Ich rümpfte die Nase aber schlich so leise es ging über den Boden. Es fühlte sich glatt an, hier zu rennen wäre wohl nicht gut. Und da sah ich dich, dösend in der putzigen Kuhle dieses komischen Baums.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Fremde Begegnung

von Bella am 21.05.2023 19:08

Ich drehte mich in meiner Kuhle um und kuschelte mich wieder etwas ein. Meine Atmung war entspannt und ich hatte mich sichtlich von dem vorherigen Schock erholt. Nach einer Weile öffnete ich langsam meine Augen einen Spalt. Irgendwas war da, das sagte mir mein Instinkt. Erst konnte ich nichts erkennen und wollte meine Augen schon wieder schließen, doch plötzlich sah ich dich. Ich hielt den Atem an. Bildete ich mir das nur ein? Ganz bestimmt. Wie solltest du denn in meinem Zweibeinernest stehen?

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten

Rabenseele.

14, Weiblich

  Puma

Feuerwächter

Feuerjägerin

(Moderator)

Gewaltfrei Nein

Beiträge: 1105

Re: Fremde Begegnung

von Rabenseele. am 21.05.2023 20:15

Meine Augen reflektierten das Mondlicht welches durch die Scheibe in das Haus gelangt. Wenn ich es schon soweit gebracht hatte dann würde ich es jetzt auch vollenden deinen fast unberührten Körper für einige Augenblicke meins zu machen. Dafür warst du doch eigtnlich schon in der perfekten Position. Noch nie war ich in einem Zweibeinernest… es ist einfach so komisch, alles war so unnatürlich, eckig und rund, nichts hatte eine natürliche Struktur. Ich hatte nur nicht bemerkt das du wach warst. Ich sprang mit einigen Sätzen hoch, in deine Kuhle, so das ich jetzt direkt über dir stand.




Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter

Antworten

Bella

-, Weiblich

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Beiträge: 364

Re: Fremde Begegnung

von Bella am 21.05.2023 20:41

Ich war gerade dabei wieder einzuschlafen, als du plötzlich über mir auftauchtest. Erschrocken riss ich die Augen auf und sah dich dann mit grošen Augen überrascht an. Ich hab keinen Mucks von mir, hielt meinen Atem fast komplett an. Auch wagte ich es nicht, mich auch nur ein bisschen zu bewegen. Träumte ich das gerade nur? Oder warst du mir wirklich bis hier her gefolgt? 

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum