Jagd beim Zweibeinerort

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Bella

-, female

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Posts: 364

Re: Jagd beim Zweibeinerort

from Bella on 12/28/2022 10:05 PM

Bei seiner Aussage legte ich kurz die Ohren an. "Ich weiß ja nicht..." murmelte ich eher zu mir selbst. Doch als er fragte, ob ich keine Angst vor Zweibeinern hätte, konnte ich nicht anders und lachte kurz leise. "Nein, auf keinen Fall. Also es gibt schon Zweibeiner, die nicht sehr begeistert sind, wenn ich ihnen zu Nähe komme. Aber meine Zweibeiner würden alles für mich tun. Sie sorgen sich sogar, wenn ich zu lange draußen bleibe und rufen nach mir." erzählte ich lächelnd und konnte mich durch die erzählung nun mehr entspannen.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Reply

Finsterpfote

-, male

  Katze

Schüler

FSK 18 Ja

Posts: 232

Re: Jagd beim Zweibeinerort

from Finsterpfote on 12/28/2022 09:49 PM

Er hörte sich die Begründung an und nickte nachdenklich. Bis jetzt hatte er Zweibeiner als gefährlich und naja einfach böse gesehen, diese Ansicht war also neu für ihn. 
"Liebe und Zuneigung kannst du in einem Clan auch bekommen." Meinte er nun und fragte dann: "Hast du denn keine Angst das die Zweibeiner dir etwas antun könnten?" Er wollte es nicht zugeben doch diese Spazies machte ihm tatsächlich Angst. Ein Überbleibsel aus Erzählungen von seiner Mutter.

Reply

Bella

-, female

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Posts: 364

Re: Jagd beim Zweibeinerort

from Bella on 12/28/2022 09:44 PM

Langsam hob ich den Blick wieder. Mein Instinkt sagte mir, ich sollte ihm nicht zuviel vertrauen schenken und doch nickte ich auf seine Frage hin leicht. Ich sollte ihm eine Chance geben, doch ob sich dies als schlau erweisen sollte, konnte ich nicht sagen. Ich entschied mich dazu, erstmal auf ihn einzugehen. Langsam setzte ich mich wieder aufrecht hin, achtete jedoch darauf, nicht größer zu wirken, als er. "Naja...sie geben mir immer ausreichend Futter. Ich habe immer ein sicheres Zuhause und außerdem geben sie mir Liebe und Zuneigung, die ich hier draußen in der Wildnis nicht bekommen würde." miaute ich ehrlich.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Reply

Finsterpfote

-, male

  Katze

Schüler

FSK 18 Ja

Posts: 232

Re: Jagd beim Zweibeinerort

from Finsterpfote on 12/28/2022 09:10 PM

Er genoss es diesen Effekt auf sie zu haben. Seitdem er noch ganz klein war, wollte er die Fähigkeit besitzen sich mit seinem puren Auftreten Respekt zu verschaffen und zu sehen das ihm dies gelang macht ihn stolz. Er fühlte sich aufeinmal noch größer.
Jedoch wollte er die Kätzin nicht abschrecken, als setzte er einen sanfteren Blick auf und miaute: "keine guten Erfahrungen, nehme ich an? Bitte verurteile mich nicht wegen meiner Clangefährten und gib mir eine Chance. Ich finde es nämlich sehr interessant das du dich freiwillig mit zweibeinern einistest und würde gerne wissen wieso."

Reply

Bella

-, female

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Posts: 364

Re: Jagd beim Zweibeinerort

from Bella on 12/28/2022 09:04 PM

Sein Auftreten beeindruckte mich etwas. Clankatzen sahen alle so stark und kräftig aus. Und doch schüchterte mich dies auch etwas ein. Denn im Gegensatz zu ihm, war ich wohl sehr schmal gebaut und wirkte dadurch auch eher klein. Allein sein Blick schien schon eine gewisse stärke auszustrahlen und eingeschüchtert senkte ich den Kopf leicht. "Genug...denke ich..." antwortete ich zurückhaltend. Meine Begegnungen mit anderen Katern zu erzählen, war mir unangenehm und vielleicht würde er dies sogar ausnutzen. "Mit euch sollte man sich nicht anlegen." murmelte ich dann noch und schaute auf den Boden.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Reply

Finsterpfote

-, male

  Katze

Schüler

FSK 18 Ja

Posts: 232

Re: Jagd beim Zweibeinerort

from Finsterpfote on 12/28/2022 08:52 PM

Die schlanke, jedoch kräftige Figur die Finsterpfote eigentlich hatte wurde von seinem langen Fell verborgen. Seine Eleganz jedoch konnte man noch immer erkenne. Er saß gerade, aufrecht und sah die Kätzin mit festem Blick an.
"Richtig. Was weißt du denn alles davon?" fragte er sie nun und überlegte was für eine Art von Begegnung sie wohl schon hatte. Ihrer Nervosität und Anspannung nach zu urteilen keine gute.

Reply

Bella

-, female

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Posts: 364

Re: Jagd beim Zweibeinerort

from Bella on 12/28/2022 08:43 PM

Kurz folgte ich seinem Blick und musterte den Zweibeinerort. Bei seiner Interesse, lockerte ich mich etwas und lächelte leicht. "Ja, genau. Und du gehörst zum Clan, oder?" miaute ich dann etwas vorsichtiger. Ich war mir sicher, dass der Kater jünger als ich selbst war. Doch er wirkte um einiges älter, vielleicht so in meinem Alter. Das weckte mein Interesse und neugierig musterte ich ihn von oben bis unten.

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Reply

Finsterpfote

-, male

  Katze

Schüler

FSK 18 Ja

Posts: 232

Re: Jagd beim Zweibeinerort

from Finsterpfote on 12/28/2022 08:40 PM

"Hm." brummte er und sah dann an ihr vorbei zum Zweibeiner Ort. Dieser war im einfach nur ungeheur. Abgesehen von den Zweibeinern selbst gab es Hunde, Monster und allein der Gestank war abschreckend.
"Du kommst von dort oder nicht?" stellte er schon die nächste fragte und legte nun den schweif um seine Pfoten. Er klang nicht abwertend oder unfreundlich, eher interessierte.

Reply

Bella

-, female

  Jaguar

Jungkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Posts: 364

Re: Jagd beim Zweibeinerort

from Bella on 12/28/2022 08:30 PM

Still musterte ich den Kater und versuchte abzuschätzen, welche Art von Clankatze er war. Bei seinem Blick würde mir etwas unwohl und ich legte die Ohren etwas an. "Mein Name ist Bella." miaute ich schließlich, auch wenn ich ihm noch nicht vertraute. Mein schwarzes Fell glänzte leicht in der Sonne und mit meinen gelben Augen sah ich dich ruhig und doch unsicher an. Mein Schwarzes Halsband war nicht so leicht zu erkennen, doch die Glocke daran war wohl nicht zu übersehen. 

Bella - weiblich/Hauskätzchen - kleine, hübsche Kätzin mit schwarzem Fell und gelben Augen - hat ein schwarzes Halsband mit Glocke


Rehpfote - weiblich/Jungkätzin - braun getigert mit weißen Stellen und blaue Auge

Reply

Finsterpfote

-, male

  Katze

Schüler

FSK 18 Ja

Posts: 232

Re: Jagd beim Zweibeinerort

from Finsterpfote on 12/28/2022 08:25 PM

Der junge Kater hielt sich so als wäre er schon ein ausgewachsener Kater, aber nicht so als würde er sich selbst für den stärksten oder besten Halten. "Wer bist du?" fragte er schließlich, nachdem er sich gesetzt hatte und die Kätzin nun durchdringlich musterte. 
"Ein Haudkätzchen." murmelte er dann mehr zu sich selber als zu seinem Gegenüber und suchte nach einem Halsband oder ähnlichem.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum