Der Wolf mit Blüten von Orchideen

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Wolf

91, male

  Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Posts: 132

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

from Wolf on 06/08/2023 11:03 PM

Ich atmete leise aus, als ich spürte, wie sich Orchideenblüte zusammenzog und ich lachte leise.,,Schätzchen, du weißt nicht, was du mit mir machst. ",miaute ich und meine Stimme klang heiser und rau. Als sie ihren Bauch hob, saugte ich an ihren Zitzen und merkte, wie mein Glied noch mehr anschwoll. 

Reply

Jadeblick
Admin

-, female

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Posts: 443

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

from Jadeblick on 06/08/2023 10:59 PM

Orchideenblüte

Als Wolf anfing zu knurren, da erschreckte ich mich und dachte schon ich hätte etwas falsch gemacht, aber dann spürte ich wie er fester in mir stieß und dabei auch noch meine Zitzen leckte und dann rein biss. Ich ließ mir nichts weiter anmerken udn machte weiter mit meinem Schweif, dabei hob ich leicht mein Becken, damit dein Glied noch weiter rein rutschte. Meine öffnung fing an zu zittern und zog sich zusammen, so dass du dein Glied nicht mehr rausziehen konntest. Nun hob ich auch meinen Bauch, damit du nun an meine Zitzen suagen konntest und mir dabei noch mehr Lust verschaffen konntest, damit ich zu meinem Höhepunkt kam, der nicht mehr lange dauern konnte.

Reply

Wolf

91, male

  Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Posts: 132

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

from Wolf on 06/08/2023 10:54 PM

Ich knurrte leise vor Erregung und begann, fester in Orchideenblüte zu stoßen. Da ich bemerkte, wie steif ihre Zitzen wurden, leckte ich ein paar mal drüber und biss auch sanft hinein. Ich wusste, dass ich es nicht mehr lange aushalten würde, doch ich würde den Moment so weit es ging nach hinten verschieben. 

Reply

Jadeblick
Admin

-, female

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Posts: 443

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

from Jadeblick on 06/08/2023 10:50 PM

Orchideenblüte

Je tiefer du nun kamst spürte ich wie die Welle der Lust über mich kam und die Wärme sich in meinem Körper ausbreitet. Schon fing ich wieder an zu keuchen und spürte nun wie du meine Zitzen knetest, damit diese noch steifer wurden und bals auch standen, so als wenn ich Junge hätte die daran saugen. Mit meinen freien Pfoten fing ich nun an, über deinen Rücken zu wandern bis hin zu deine lehnen und weiter runter bis zu deinem Bauch. Ich streichelt nun deinen Bauch erst sanft, während mein Schweif weiterhin deinen Hoden liebkoste.

Reply

Wolf

91, male

  Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Posts: 132

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

from Wolf on 06/08/2023 10:46 PM

Ich drang nun immer tiefer ein und wurde von mal zu mal erregter. Nebenbei knetete ich mit meinen Pfoten leicht an den Zitzen der Kätzin und bald schon merkte ich, wie mein Gleid langsam anschwoll. 

Reply

Jadeblick
Admin

-, female

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Posts: 443

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

from Jadeblick on 06/08/2023 10:37 PM

Orchideenblüte

Leicht spürte ich wie du in mir eindrangst und dann hörte ich eine Erleichterung aus deinem Maul. Schon wollte ich etwas sagen, als ich leise auf keuchte, als du versuchtest tiefer in mir zu kommen. Durch dein lecken über meine Wange und auch dein schnurren, wurde nun mein keuchen wieder ein schnurren. Und wieder streichelte mein Schweif nun deine Hoden um dich dabei noch erregter zu machen.

Reply

Wolf

91, male

  Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Posts: 132

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

from Wolf on 06/08/2023 10:22 PM

Langsam drang ich in die Kätzin ein und atmete leicht aus. Es fühlte sich besser an, als ich es mir erträumt hatte. Dann fing ich an, mich vorsichtig zu bewegen und tiefer in die Kätzin zu kommen. Während ich dies tat, leckte ich Orchideenblüte erneut über die Wange und schnurrte leicht. 

Reply

Jadeblick
Admin

-, female

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Posts: 443

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

from Jadeblick on 06/08/2023 10:17 PM

Orchideenblüte


Als Wolf über meine Schnauze leckte, da lächelte ich den Kater an, dieser Kater der mehr gab, als er viellcht wollte. Immer noch spürte ich seine Pfote in meine Öffnung auch wie er sie bewegt, so dass ich immer feuchter wurde und als er sie raus zog und mich dann fragte, ob ich breit sei, da sah ich den Kater an und spürte dabei auch schon die Spitze seines Gliedes an meine Öffnung. Nun konnte ich es kaum noch erwarten. " Ja " hauchte ich Wolf entgegen und leckte ihn zärtlich über seine Schnauze.

Reply

Wolf

91, male

  Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Posts: 132

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

from Wolf on 06/08/2023 10:13 PM

Ich leckte Orchideenblüte über die Schnauze, als ich ihren Schweif bei meinem Bauch spürte. Ich wurde immer erregter und und sah auf die weiße Kätzin herab. Ich kreiste mit meiner Pfote noch eine Weile in ihrer Öffnung, bis ich sie schließlich heraustat und mich so positionierte, dass die Spitze meines Gliedes ihre Öffnung leicht berührte. ,,Bereit?", flüsterte ich zärtlich. 

Reply

Jadeblick
Admin

-, female

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Posts: 443

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

from Jadeblick on 06/08/2023 10:07 PM

Orchideenblüte

Jetzt vernahm auch dein schnurren und in meinen Ohren hörte es sich an, als wenn du singen würdest. Als du aber deine Pfote nun langsam in meine Öffnung drangst,hielt ich kurz die Luft an, aber schnell atmete ich wieder aus und schnurrte nun laut, dabei wurde ich nun immer feuchter. Und wieder ließ ich meinen Schweif wandern bis hin zu deinem Bauch über dem ich nun streichelte.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Last

« Back to forum