Der Wolf mit Blüten von Orchideen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Wolf

91, Männlich

  Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Beiträge: 132

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Wolf am 08.06.2023 21:51

Ein leisen Schnurren polterte in meiner Kehle, als ich den Schweif von der Kätzin bei meinen Hoden spürte und ich biss leicht die Zähne zusammen. Ohne zu zögern drang ich mit einer Pfote ein und fuhr leichte Kreise damit. 

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Jadeblick am 08.06.2023 21:44

Orchideenblüte


Je tiefer nun Wolf mit seiner Zunge kam um so lauter schnurrte ich und als seine Zunge am Bauch spürte da stellten sich meine Zitzen auf. Jetzt ließ ich meinen Schweif die beine von Wolf hoch wandern bis ich zu seine Hoden kam, die ich nun sanft liebkoste, dabei sürte ich seine Pfote an meine Öffnung, wie dies nun sanft darüber strich, dabei wurde ich langsam feucht.  jetzt musste ich lächeln , als ich Worte hörte die Wolf nun sprach." Und auch ich würde es lieber mit dir machen, als mit einem anderen Kater." 

Antworten

Wolf

91, Männlich

  Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Beiträge: 132

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Wolf am 08.06.2023 21:40

Als ich Orchideenblütes Schweif zwischen meinen Beinen spürte, lief mir ein Schaudern über den ganzen Körper und ich merkte, wie ich langsam hart wurde. Ich glitt mit meiner Zunge tiefer und fuhr mit langen sanften Strichen über den Bauch der Kätzin, während ich mit einer Pfote leicht um die Öffnung der Kätzin strich. Ich sah sie warm an. ,,Es gibt keine, mit der ich das lieber machen würde, als mit dir." 

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Jadeblick am 08.06.2023 21:33

Orchideenblüte


Als Wolf auf einmal Schätzchen zu mir miaute, da bekam ich Gänsehaut und schaute den Kater nur mit großen Augen an, dabei spürte ich wie sanft du dann zu Boden drückst und ich ließ es mir gefallen. Mein schnurren wurde nun etwas lauter, als ich deine Zunge an meiner Wange spürte, die dort leckte. Nun lag ich vor dir, mein Bauch entblößt und schaute dich nun von unten nach oben an. Mein Schweif strich nun an deine Hinterpfoten entlang , noch traute ich mich ihn zwischen deine Beine nach oben zu schieben. Und immer wieder hörte ich deine Stimme, die mir sagte, wie sehr du mich fandst und dies nicht erst seit heute sondern schon seitdem ersten mal wo wir uns trafen. " Und auch ich finde dich schön Wolf, nicht nur weil du genau weiß wie man mit einer Kätzin umgeht, sondern auch weil du genauso so bist, wie ich es mir immer erträumt habe."

Antworten

Wolf

91, Männlich

  Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Beiträge: 132

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Wolf am 08.06.2023 21:26

,,Oh Schätzchen, du weißt gar nicht, was ich schon gesehen habe." Mit diesen Worten schob ich Orchideenblüte mit meinen großen Pfoten sanft zu Boden und leckte ihr über die Wange. ,,Ich bin schon vielen Katzen begegnet, hab auch schon viele Schönheiten gesehen, aber du bist von allen die Schönste. Das habe ich mir bei unseren allerersten Treffen schon gedacht.",miaute ich und leckte ihr sanft über den Hals.

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Jadeblick am 08.06.2023 21:22

Orchideenblüte

Als ich sah das Wolf immer näher kam und ich ihn schon über seine Schnauze lecken konnte, da tat ich es auch. Und dabei spürte ich nun seinen Schweif, wie dieser erst über meine Schulter wandert und dann zu meinem Bauch. Immer noch leise schnurrte ich und auch mein Schweif machte sich langsam auf udn wandert über deinen Rücken bis zu hin zu deinem Bauch. Dabei versuchte ich nun in deine gelben Augen zu schauen, als ich hörte, wie du mir zu miaust, dass ich bildhübsch sei." Ja dies weiß ich", miaute ich " aber dir Wolf glaube ich es auch, was du sagst. Du meinst es eben ernst und hast bestimmt schon viele Katzen gesehen,wo du so etwas beurteilen kannst." 

Antworten

Wolf

91, Männlich

  Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Beiträge: 132

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Wolf am 08.06.2023 21:13

Ich war nun so nahe, dass sich unsere Schnauzen fast berührten und ich Orchideenblütes Atem auf meinen Schnurrhaaren spüren konnte. Ich strich ihr mit meinem buschigen Schweif sanft über die Schulter, dann ihren Bauch entlang, während ich ihren Körper betrachtete. ,,Weißt du eigentlich, dass du bildhübsch bist?",fragte ich mit leiser Stimme.

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Jadeblick am 08.06.2023 21:08

Orchideenblüte

Ich sah wie du nun zu mir überrascht anblinzelst, vielleicht weil du nicht gedacht hast, dass ich solchen Wunsch mal äußern würde, aber du bist eben eine Kater der ganz anderes ist, als die Kater aus dem Clan. Und auch als du mir dann antwortest und näher kamst fing mein Herz an zu klopfen." Ja dies ist mein Wunsch", miaute ich leise aber noch so das du es hörten konntest, dabei fing ich an zu schnurren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2023 21:09.

Wolf

91, Männlich

  Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Beiträge: 132

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Wolf am 08.06.2023 21:02

Ich sah sie überrascht und blinzelte erstmal nur. Dann grinste ich wieder und meinte nur:,,Ich schätze, wenn du es wirklich tun möchtest, kann ich dir diesen Wunsch wohl kaum verweigern.",miaute ich und ging etwas näher zu ihr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2023 21:03.

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Jadeblick am 08.06.2023 20:57

Orchideenblüte

Ich sah deinen Blick und wusste nicht was ich davon halten sollte und erst als ich deine Stimme vernahm, die nun auf meine Frage hin du mir eine Antwort gabst. " Du würdest es also machen, wenn sie es auch möchte", erwiderte ich nun " und wenn ich dir nun sage, dass ich es gerne möchte! Würdest du es dann machen?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum