Der Wolf mit Blüten von Orchideen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Jadeblick am 02.06.2023 23:23

Orchideenblüte

Dein geszeufze holte mich aus meine Grübelei heraus und ich sah dich wieder an. " Gut dann machen wir es so", miaute ich, nachdem ich dir zugehört habe. " Du bist der erste Kater der mir wirklich helfen will", miaute ich aufrichtig " und außerdem bist du nicht so wie andere Kater bei uns im Clan die nur eins wollen und den ist es egal ob ich eine Feuerjägerin bin oder nicht und wenn sie es nicht bekommen, dass sie es sich mit Gewalt nehmen. Du bist anderes und ich weiß das ich dir vertrauen kann und es dir auch geben würde, wenn du es von mir verlangst Wolf."

Antworten

Wolf

91, Männlich

  Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Beiträge: 132

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Wolf am 02.06.2023 23:29

Ich zuckte mit den Schnurrhaaren, etwas überwältigt von der Aufrichtigkeit in ihren Worten. Aber ich ließ mir nichts anmerken. ,,Zu Gewalt greife ich nur, wenn es absolut notwendig ist.", miaute ich und neigte den Kopf. ,,Es war schön, dich kennenzulernen, Orchideenblüte. Mögen sich unsere Wege bald wieder kreuzen. Ich mach mich mal auf zum Zweibeinerort und frag ein paar Hauskätzchen, ob sie was mitbekommen haben.", maunzte ich und ich lächelte leicht. 

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Jadeblick am 02.06.2023 23:34

Orchideenblüte


Erleichtert das mir jemand hilft meine Familie wieder zu finden freute ich mich auch auf das Wiedersehen mit Wolf. " Dies ist gut zu wissen das du auch keine Gewalt magst", miaute ich noch und merkte das unser Treffen sich langsam zu ende ging, aber ich wusste wir würden usn wieder sehen und ich wüde erfahren, ob meine Familie noch lebt. " Dann werde ich auch mal wieder gehen und ich muss ja noch jagen für den Clan, aber wir sehen uns bald wieder Wolf." Ich ging näher an den Kater heran und leckte ihm kurz über die Schnauze, als Dank für seine Hilfe, dann machte ich mich auf zum jagen.


( Was hältst du davon, wenn wir einen Zeitsprung machen die beiden wieder aufeinander treffen lassen?)

Antworten

Wolf

91, Männlich

  Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Beiträge: 132

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Wolf am 02.06.2023 23:38

Wollte ich auch vorschlagen. Und welche Neuigkeiten sollte Wolf über die Familie haben? Sollte er sie finden oder nicht?)
Ich blinzelte kurz überrascht, als die Kätzin mir über die Schnauze leckte, schüttelte mich dann und tappte langsam durch das hohe Gras in die entgegengesetzte Richtung.

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Jadeblick am 02.06.2023 23:40

Orchideenblüte


Es waren schon einige Tage vergangen, als ich mich wieder auf machte um zu Grenze zu gehen um dort Wolf zu treffen. Viel Hoffnung machte ich mir nicht gerade , aber ich war wirklich schon gespannt, ob er überhaupt etwas heraus gefunden hat.




( Er kann kann ja heraus gefunden haben, dass sie noch bis vor kurzem dort gelebt haben und nun weggezogen sind!)

Antworten

Wolf

91, Männlich

  Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Beiträge: 132

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Wolf am 02.06.2023 23:46

okay)
An einem sonnigen Tag machte ich mich wieder auf, um die Grenze des KaterClans zu besuchen. Die letzten Tage hatte ich damit verbracht, mit Katzen zu reden, nervigen Hunden auszuweichen und Zweibeiner zu beobachten. Obwohl es lange, schlaflose Tage und Nächte für mich waren, hatte ich tatsächlich etwas herausgefunden. Und so käme es mir gerade recht, wenn ich Orchideenblüte zufällig bei der Grenze treffen würde.

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Jadeblick am 02.06.2023 23:49

Orchideenblüte

Endlich hatte ich Stelle wiedergefunden, an der ich Wolf das erste mal getroffen hatte. Ich setzte mich neben einem Busch und wartete nun auf Wolf und war nun so gespannt was er mir sagen würde und auch was für ein Gefallen ich ihm tun sollte, da er mir dies ja noch nicht gesagt hatte. Die ganze Zeit über bis es endlich so weit war, habe ich immer überlegt, ob meine Familie noch am Leben war und wie es ihnen ging und nachts konnte ich dann vor Aufregung gar nicht schlafen aber heute nun wollte ich endlich erfahren worauf ich schon so lange gewartet habe.

Antworten

Wolf

91, Männlich

  Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Beiträge: 132

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Wolf am 02.06.2023 23:55

Das hohe Gras teilte sich vor mir, als ich mit meinen großen Pfoten durchschritt. Plötzlich nahm ich einen bekannten Geruch wahr und ich grinste. Anscheinend hielt sie genauso nach mir Ausschau wie ich nach ihr. Schließlich schritt ich durch das Gebüsch und nickte der weißen Kätzin zu, die aufgeregt mit dem Schweif schlug. ,,Sei gegrüßt, Orchideenblüte."

Antworten

Jadeblick
Administrator

-, Weiblich

  Tiger

Feuerjägerin

(Gefährtin)

Gewaltfrei Ja

Beiträge: 443

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Jadeblick am 02.06.2023 23:58

Orchideenblüte

Als ich die vertraute Stimme vernahm die mich begrüßte, weddelte ich aufgergt mit meinen Schweif udn begrüßte Wolf. " Hallo Wolf schön dich wieder zu sehen." Ich konnte kaum noch sitzen, als ich den Kater sah und ihn begrüßt hatte, am liebsten wäre ich aufgesprungen und hätte den Kater mit Fragen gelöchert, aber ich riss mich zusammen udn wartete nun, bis Wolf sich setzte und mir alles erzählte.

Antworten

Wolf

91, Männlich

  Eichhörnchen

Streuner

FSK 18 Ja

Beiträge: 132

Re: Der Wolf mit Blüten von Orchideen

von Wolf am 03.06.2023 00:03

,,Du freust dich ja, mich zu sehen. ", miaute ich scherzend. Da ich dich aber nicht mehr länger auf die Folter spannen wollte, wurde mein Gesichtsausdruck ernst und ich begann zu erzählen.,,Ich habe tatsächlich etwas über deine Familie herausgefunden. Sagen wir mal so, deiner Mutter und deinen Geschwistern geht es gut und sie leben noch bei deinen Zweibeiner. ", begann ich. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum